Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    Kickstarter: Taktik-Shooter GROUND BRANCH

    Hey Leute,

    ich wollte hiermit nur mal auf den Taktik-Shooter "Ground Branch" hinweisen, der sich noch in der Finanzierungsphase befindet -> Ground Branch by BlackFoot Studios — Kickstarter

    Wie in letzter Zeit üblich läuft das über die Plattform Kickstarter.com und es kann leider nur mit einer Kreditkarte mitge"backen" werden.
    Da leider nur noch 7 Tage übrig sind und nach momentanen Stand noch 330.000$ fehlen, damit das Ganze auch Realität wird, schmeiss ich hier mal die Werbetrommel an!

    Go go go - da geht noch mehr! (Unbedingt das Video dazu anschauen http://kck.st/LUiPhC )

    Kickstarter: Taktik-Shooter GROUND BRANCH Kickstarter: Taktik-Shooter GROUND BRANCH

  2. Anzeige

    Kickstarter: Taktik-Shooter GROUND BRANCH

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Galcon 2 Kickstarter: Hey, in wenigen Stunden startet die Kickstarter-Aktion für Galcon 2, der Nachfolger von Galcon Fusion ("Galactic Conquest"). Ich wollte mal...

  2. Taktik-Shooter mit Coop Modus?: Hallo Leute! Wie der Thread-Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Taktik-Shooter in dem ein Coop-Modus enthalten ist. Ich würde...

  3. Guter Action/Taktik-Shooter: Hey Leute ob gleich es schon etliche dieser Treath's gibt,habe ich doch keine Antwort gefunden deshalb : Hey Leute ich suche ein Spiel,das ähnlich...

  4. Suche PS3 Shooter und tony hawk proving ground: Hallo. Suche PS3 Shooter. Angebote bitte nur per PN. hallo hätte auch interrese an tony hawk proving ground;)

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...