Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Galcon 2 Kickstarter

    Hey,

    in wenigen Stunden startet die Kickstarter-Aktion für Galcon 2, der Nachfolger von Galcon Fusion ("Galactic Conquest").

    Ich wollte mal drauf aufmerksam machen, vielleicht lässt der ein oder andere von euch ja ein paar Dollar zum Entwickler Phil Hassey gehen...

    Discover Projects » Search — Kickstarter <-- Kickstarter Suche (zum Zeitpunkt des Posts noch keine Ergebnisse)

    Galcon <-- Galcon Homepage

    Viel Spaß und danke für die Unterstützung!

  2. Anzeige

    Galcon 2 Kickstarter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kickstarter sei Dank: Chris Hülsbeck plant "Turrican"-Soundtrack: Man kann über das kürzlich von Tim Schafer in's Leben gerufene Kickstarter-Projekt denken, was man will: Aber es bietet alteingesessenen wie...

  2. [V] Ouya Kickstarter Edition: Verkaufe meine Ouya da sie wieso bei mir nur rumsteht. Dich Konsole war nur 3 Stunde im Betrieb und Läuft einwandfrei. Preislich dachte ich so an 90€...

  3. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter: Hoi hoi, Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue...

  4. Kickstarter: Taktik-Shooter GROUND BRANCH: Hey Leute, ich wollte hiermit nur mal auf den Taktik-Shooter "Ground Branch" hinweisen, der sich noch in der Finanzierungsphase befindet -> Ground...

  5. Roller.. (Kickstarter) mehr an °!: Hab den Rivero GP 50 (2Takter)nd noch jem wollten mir den LeoVince Handmade ZX Sportauspuff drauf machen da uns aber die Dichtungsscheibe gefehlt...