Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 538
  1. #341
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Was ich auch mal lustig fahnde das beim entgegen kommenden Verkehr erst ein Streifenwagen kam und dahinter das Auto ihn die Lichthupe gegeben hat XD (kleine Anmerkung es war Tag und ich hatte das Fernlicht nicht an)

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich habe heute mit zocker ein wenig online die anderen fertig gemacht und gemerkt, dass ich Autos anziehe. Fast immer, als ich mit zocker in ein Auto gestiegen bin, ist ein Wagen angerast gekommen und hat mich dann auf der Haube mitgenommen.
    Oder als ich alleine in einem Stadtteil war, waren plötzlich alle Autos verschwunden

  4. #343
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Das passiert mir auch öfters. Dann steht man da und läuft durch die Gegend auf der Suche nach parkenden Karren.

  5. #344
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ja, das regt mich auch richtig auf! Die fahren auf den Brücken immer wie so suizidgefährdete Menschen hin und her und machen mir meine schöne Karre kaputt -.-
    ja aber echt! desswegen hab ich immer "Angst" auf Brücken mit dem Motorrad mal so richtig schnell zu fahren... ich fahr nämlich immer in der Mitte der Linien und manchmal macht irgend so ein Idiot vor mir einen Spurenwechsel. Und selbst wenn ich es noch packe auszuweichen, drifte ich voll gegen die Bande und fetz vom Motorrad

  6. #345
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Genau das hatte ich heute auch! Musste in einer Misison einem mit dem Motorrad folgen und bin extra langsam gefahren, um nicht herunterzufliegen wegen diesen kranken Fahrern!

  7. #346
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Gestern, geh ich aus dem Versteck. Was passiert??? Ich bekomme einfach so einen Stern. Voll doof.

  8. #347
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Gestern, geh ich aus dem Versteck. Was passiert??? Ich bekomme einfach so einen Stern. Voll doof.
    ich wette der dumme bulle ist gerade vorbei gelaufen und du hast ihn angerempelt und er ist hingeflogen, war zumindest bei mir schon ein paar mal so

  9. #348
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Nein. Stande noch so gut wie in der Haustür.

  10. #349
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hast du im Haus 'ne Waffe abgefeuert? Dauert dann ja manchmal einige Sekunden, bis dann der Fahndungstern kommt...

  11. #350
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Nein, bin ganz normal runter ohn irgendwas abzufeuern, oder zu verletzten.

  12. #351
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Nein, bin ganz normal runter ohn irgendwas abzufeuern, oder zu verletzten.
    bist du gerade rausgegangen oder warst du noch drin?
    vllt hast du dem bullen der draußen steht die tür gegen kopf gehauen

    nee, aber ein stern ist ja nicht so schlimm

  13. #352
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Immer wenn ich besoffen Auto fahre , bekomm ich immer en Stern.Eigtl. blöd , wie sollen die das merken?

  14. #353
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich besoffen Auto fahre , bekomm ich immer en Stern.Eigtl. blöd , wie sollen die das merken?
    naja nicht jeder fahrt normalerweise im zickzack oder?

  15. #354
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Wenn man langsam fährt tut er das auch nicht... Is halt alles nich 100% realistisch. ^^

  16. #355
    LucS123 LucS123 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Bei mir ist es immer so,wenn 1 Auto Spurwechsel macht tut es ein anderes auch dann passiert es öfter das 2 Autos neben einander Spurwechsel machen und in einander rein fahren darum passe ich immer auf den sobald ein Auto vor mir ein Spurwechsel macht brems ich sonst kommt das 2 te.....

  17. #356
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Fahre schön gemütlich mit Roman durch die Gegend und was passiert? Da schnieft jemand in ein Taschentuch und wirft es aus dem Fenster seines Autos! Klein, aber fein ;o)

  18. #357
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich hatte den Heli in dem Multi Modus "Bombenanschlag 2"!

    Kurz vor dem ziel bin ich rausgesprungen, darauf sind die anderen schön gegen die stadt gedonnert xD!

  19. #358
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    SuperBug

    Bei einer mission von Phil wo man einen verfolgen muss und töten bevor er mit dem helikopter abhauen kann ...hatte ich einen mega bug...als ich seine leibwachen gekillt hatte und ich diesen penner eingeholt hatte...blieb er einfach stehen und rührte sich nicht mehr ...ist schiesste ihm in den kopf,granaten vor die füsse,mit der bazooka in den kopf und alles hat nichts genützt..lOol...nach c.a.10min in den Kopf geballer habe ich mich selbst gekillt und dan bewegte er sich wieder... "SUPERBUG". Hab das Spiel trotzdem fertig..

  20. #359
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Fahre schön gemütlich mit Roman durch die Gegend und was passiert? Da schnieft jemand in ein Taschentuch und wirft es aus dem Fenster seines Autos! Klein, aber fein ;o)
    Und wenn Jacob eine raucht, steigt Rauch aus den zerborstenen Scheiben.

  21. #360
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    naja nicht jeder fahrt normalerweise im zickzack oder?
    ........also ich in GTA schon^^

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt