Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 538
  1. #401
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber die schiessen dann auf einen und man verliert energie nicht immer aber immer öfters .
    Passiert mir nie. Du musst nur schauen, dass du gleich einsteigst, sobald die Bullen aussteigen.
    Meistens fahren sie ein Stück vorwärts (nachdem du an der Tür gerüttelt hast), schalten die Sirene ein und steigen dann aus.
    Da musst du dann sofort hinterherspringen, damit du neben der Tür stehst, wenn sie aussteigen.

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Das hier habe ich lustiges erlebt:

    YouTube - Lustiger Polizist in GTA IV/Funny Cop on GTA 4

    ^^

  4. #403
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    so lustig is es aba ned

  5. #404
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Letztens hat mir mal wieder in den Fingern gejuckt und ich hab angefangen auf Leute zu schießen

    Die Cops fanden das garnicht cool.Hatte 4 oder 5 Sterne.Bin dann zwischen 2 Hochhäusern gerannt.Jedenfalls als ich so da renne fällt mir plötzlich der Polizei-Heli aufm Kopf O_o War wohl zu nah ans Hochahus geflogen.Naja...^^

  6. #405
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    habe beim heli-erkundungsflug mal den heli in einem der dicken schornsteine im industriegebiet gelandet. da stellte ich dann fest das es auch 1 eingang zu fuß gibt.... ich dachte mir "mensch... sicherer als Helms-klamm..." hab ein wenig vor der tür geballert bis die ersten cops kamen hatte ruck-zuck 6 *

    aber egal womit sie kamen, n.o.o.s.e., helis... alles wurst..... hab da ohne mit der wimper zu zucken 30 min durchgehalten..... massen an cops und helis mussten das zeitliche segnen, bis es eindeutig zu langweilig wurde... fluchtversuch bei 6 * ? mal testen ... alles umgelegt, raus ausm castle, rein ins hafenbecken, boot geschnappt und ab gen norden..... und ich habs tatsächlich geschafft der hammer

    also für mich als ps3 zocker wars nur fun , aber gibt es nicht so'n 360 erfolg für den man 6 * fahndung ne zeitlang durchstehen muss? nur son tipp

  7. #406
    Illesco

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich bin grad ausm appartment rausgeagngen, aber anstatt dass ich vor der Tür auf der straße lande, bin ich durch meine wohnungstür gefallen ins schwarze
    plötzlich bummmp... ich lande aufm boden und konnte da so hin und her gehen zwischen den wände^^ dann bin ich bisschen rum gelaufen und doch noch rausgekommen uuuund...

    wuschh vom auto mitgenommen

  8. #407
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich hatte mal mit dem Motorrad eine Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug bei Tempo 50(!) gehabt und bin dann etwa 100m weit durch die Luft geflogen XD

  9. #408
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Bin heute auf nem Kieselstein ausgerutscht und hab mich 3 mal überschlagen...oder wars ein Joghurt-Becher? ^^

  10. #409
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Falls ihr mal langeweile habt und grade dabei seid die ps3 auszumachen schießt mit dem raketenwerfer vor eure füße dann könnt ihr lustige moves anschaun XD Mit granaten gehts auch oder brennenden autos xD Und das beste ist, man landet danach im krankenhaus und weiter geht der spaß !!! ^^

  11. #410
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Flash1000 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal mit dem Motorrad eine Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug bei Tempo 50(!) gehabt und bin dann etwa 100m weit durch die Luft geflogen XD
    Tempo 50 ??? mph oder kmh ???

    Wäre mir neu das es bei GTA nen Tacho geben würde (außer PC-Mod)

    Ausserdem garnet lustig, fahr mal mit nem Motorrad in den Gegenverkehr und schau mal wie weit du fliegst ... .

  12. #411
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Das ist vor allem bei Missionen schei**e, wo man jemandem mit dem Bike folgen muss...-.-

  13. #412
    tjombom tjombom ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Kam hoffentlich noch nicht vor:
    Sicher habt ihr alle schon erlebt, wie Cops manchmal jemanden auf der Strasse verhaften und bei Fluchtversuchen auch verfolgen. Ihr könnt dabei den Bullen Hilfe leisten, indem ihr den Fluchtigen mitverfolgt und ihn überrennt, ohne ihn dabei anzugreifen -er stolpert dann meistens und die Bullen kassieren ihn ein. Lustig dabei ist, wie die Cops bei euch dann dafür bedanken.

  14. #413
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    1. Habe einen Typ umgefahren, der Krankenwagen kommt und fährt voll über den Typ und der stirbt.

    2. Ich bremse an einer Kreuzug und da kommt ein Typ und will mein Auto klauen und hängt sich dann doch glatt an meine Autotür.

  15. #414
    patzan23

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Geht an einem dieser großen türme wo es eine leiter gibt. Macht eucht mit nem
    sniper einen fahndngsstern. Nun werden die cops versuchen euch zu fangen
    indem sie die hohe leiter hocggehen. Wenn sie oben sind und kurz vor dem aufstehen
    sind einfach einen kopfschuss geben oder wegtretten( wegtretten ist lustiger )
    dann fällt der bulle vomm turm und landet mit dem kopf auf dem boden und ist sofort tot.
    Das habe ich 1h lang gemacht.

  16. #415
    Forcejunk Forcejunk ist offline
    Avatar von Forcejunk

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich wollte letztens wieder einmal eine Mission für diesen Auftragskiller (wo man nur vom Festnetz aus anruft) machen.
    Ich war also knapp vor dem besagten Telefon, schnappte mir aber zuvor noch einen schnellen Sportwagen (einen Dodge Viper - Verschnitt), zerrte den fahrer raus, und plötzlich rammten mich zwei schwarze Jeeps. Natürlich hat mein Carjacking auch (wieder einmal) die Polizei gesehen, und ich konzentrierte mich darauf den Fahndungslevel loszuwerden.
    Nachdem ich dies geschafft habe, fuhr ich wieder zum Telefon zurück, und sah mir das Intro (mit der Erklärung zu dem Fall) an. Plötzlich (noch in dem INTRO!) rammten mich auf einmal wieder diese 2 schwarzen Jeeps!
    Sie waren die ganze hinter mir her, und gaben nicht auf.
    Als das Intro vorbei war, lag ich schon am Boden, und hatte wenig Energie.
    Ich versuchte noch wegzuspringen, doch da quetschten mich die beiden erneut ein, und ich wachte vorm Krankenhaus auf.
    FAZIT:
    Sei Dir im Spiel nie zu sicher!

  17. #416
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Die sind von einer Auftagskiller Missi davor, war bei mir genau so.

  18. #417
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    Geht an einem dieser großen türme wo es eine leiter gibt. Macht eucht mit nem
    sniper einen fahndngsstern. Nun werden die cops versuchen euch zu fangen
    indem sie die hohe leiter hocggehen. Wenn sie oben sind und kurz vor dem aufstehen
    sind einfach einen kopfschuss geben oder wegtretten( wegtretten ist lustiger )
    dann fällt der bulle vomm turm und landet mit dem kopf auf dem boden und ist sofort tot.
    Das habe ich 1h lang gemacht.
    meinst du die Kräne am Hafen ? ? ?
    beschreibe bitte die Stelle etwas genauer

  19. #418
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich glaube er meint die Liberty State Pavillion Towers im Meadows Park im Norden von Dukes.

  20. #419
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    die towers sind aus men in black wo das kakerlakenvieh mitn ufo weg will. lol
    wenn du den film gesehen hast weißt du wie die türme aussehen.

  21. #420
    patzan23

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Auf der 2 insel in algonquin ganz oben auf der insel nahe des meeres ist ein
    großer turm mit einer leiter.Dort gibt es auch ein zusäztliches
    präzizionsgewehr

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt