Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Left 4 dead wichtig!!!!

    hab noch nicht viel angespielt... hab erst 2 singlePlayer Kapitel durch und 2 mal online die Kapitel gespielt da ich nicht recht wusste welchen mode man online bei L4D2 so spielt.

    Und was war ja mehr oder weniger nur son Koop... halt die kapitel ohne cutszenen.
    Hab aber gesehen das es da noch andere sachen gibt...

  2. Anzeige

    AW: Left 4 dead wichtig!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Left 4 dead wichtig!!!!

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    hab noch nicht viel angespielt... hab erst 2 singlePlayer Kapitel durch und 2 mal online die Kapitel gespielt da ich nicht recht wusste welchen mode man online bei L4D2 so spielt.

    Und was war ja mehr oder weniger nur son Koop... halt die kapitel ohne cutszenen.
    Hab aber gesehen das es da noch andere sachen gibt...
    klar, die kampagnen onlinze zu zocken ist schon mal lustiger als im single player
    der versus-mod ist im prinzip dasselbe nur das man auch die infizierten spielen kann und somit wird das spiel (meistens) ein wenig schwerer
    der ralism-mod ist dasselbe wie die kampagne nur viel viel schwieriger, weniger munition, stärkere gegner und viel mehr besondere gegner ...
    im survival mod muss man eigentlich nur überleben ... spiel auf zeit
    und den letzten hab ich selbst noc nicht gezockt^^

    aber der geilste ist und bleibt der versus-mod^^

  4. #43
    _Marluxia_ _Marluxia_ ist offline
    Avatar von _Marluxia_

    AW: Left 4 dead wichtig!!!!

    was is eig. mit dem gehimen modus? hab ich irgendwo mal gelesen

  5. #44
    _Marluxia_ _Marluxia_ ist offline
    Avatar von _Marluxia_

    AW: Left 4 dead wichtig!!!!

    hey leute thx das ihr mich alle geadet habt aber warum kann ich nicht mehr auf meine freundesliste zugreifen der meint ich hätte keine spiele installiert dabei hab ich l4d und cs 1.6 auf meinem konto :\

    okay geht auf einmal wieder rofl

  6. #45
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Left 4 dead wichtig!!!!

    na ich werd glaub ich erst nen SP durchspielen um die maps bissl zu kennen und mich dann mal in den versus bewegen

    Ob der so alleine spaß macht ka....

    zb CoD spiel ich ja mit vielen wo man kennt.

    gibt es so was wie ne gute L4D2 community?
    wo man mit anderen schreiben kann die halt auch nicht sooo pro sind *gg*

    mist grad gesehen bei L4D gab sehen die Charaktere ja super aus... besser als bei 2 find ich *gg* also vom Type her mein ich.
    Das gab es gestern für 7 euro *grummel*

    Ist das von der grafik auch so wie teil 2?

    weil hab grad das sumpfgebiet gespielt... wow das schaut schon echt schick aus.... Also für HL2 Engine halt. Kommt sicher nid mit den derzeitigen top spielen mit aber es hatte was und das wasser mit den leichen dann.... hatte schon echt gruselfaktor!!!

  7. #46
    _Marluxia_ _Marluxia_ ist offline
    Avatar von _Marluxia_

    AW: Left 4 dead wichtig!!!!

    also left4dead 1 hat auch ne bomben grafik also dafür das es nicht cry engine etc. ist ist die grafik hamma und du kannst ja wie ich vorhin mit den consolen befehlen gepostet hab üben für versus also ob das beim 2er geht weiss ich nicht jedoch beim 1er auf jeden fall


    wenn ihr wirklich überlste pros sehen wollt und richtige l4d action sehen wollt zieht euch diese videos hier rein

    http://www.youtube.com/watch?v=QYf_U...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=RUviy...eature=related

  8. #47
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Left 4 dead wichtig!!!!

    Na ja bin nicht son fun vid typ *gg*

    Hat der erste teil genau die selbe grafik wie der 2. oder wie?
    Weil wollt mir den vllt irgednwann nochmal dazu holen. Teil 2 macht mir atm recht spaß...und dabeo habe ich den versus noc nichtmal getestet!!!!

  9. #48
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Left 4 dead wichtig!!!!

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    Na ja bin nicht son fun vid typ *gg*

    Hat der erste teil genau die selbe grafik wie der 2. oder wie?
    Weil wollt mir den vllt irgednwann nochmal dazu holen. Teil 2 macht mir atm recht spaß...und dabeo habe ich den versus noc nichtmal getestet!!!!
    nein ist nicht ganz so gut, finde die atmosphäre viel geiler, unheimlicher. Muss aber sagen, mir gefielen die level des ersten besser, als die des zweiten!

  10. #49
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Left 4 dead wichtig!!!!

    wenn ich mir bei YT so vids von beiden ansehe find ich halt die Charaktere vom 1 cooler *gg*

    beo der nächsten Aktion werd ich mir des dazu kaufen.

    Ärgere mich bissl es nicht am letzten WE für 7.99 statt 29.99 gekauft zu haben *gg*
    aber noch hab ich ja spaß am 2 *gg*

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai

  2. Left 4 Dead: Man könnte meinen Left 4 Dead ist mal wieder son ein langweiliges Shooter-Game,bei dem man einfach nur auf die Gegnerhorden einballert. Nunja, im...

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: Ich hab mal ne frage wann kommt eigentlich left4dead raus ich weiß nur das es nachträglich raus kommt aber wann genau weiß ich auch nicht hoffe einer...