Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    "Lego"-Spiel, mit Multiplayer?

    Hallo,
    Ich habe vor langer Zeit mal ein Spiel gespielt, in dem man mit Lego bauen konnte.
    Es war kein offizielles Lego-Spiel(soweit ich mich erinnere), jedoch sah alles genau wie Lego aus.
    Das ganze war aus der Ego-Perspektive (glaube ich), und es hatte soweit ich mich erinnere auch einen Multiplayer.
    Man konnte mit einem Jetpack herumfliegen und eben Sachen aus "Lego" bauen.
    Weiß vielleicht jemand wie dieses Spiel heißt?

  2. Anzeige

    "Lego"-Spiel, mit Multiplayer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: "Lego"-Spiel, mit Multiplayer?

    Meinst du Minecraft?

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: "Lego"-Spiel, mit Multiplayer?

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Meinst du Minecraft?
    Nein.
    Wie gesagt, es sah wirklich aus wie Lego. Und Minecraft sieht nun wirklich nicht so aus.

    EDIT:
    Ich hab's gefunden!
    Es heißt "Blockland".
    Aber früher war es kostenlos...

Ähnliche Themen


  1. "LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4" Trophies: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83227d1278420805-ps3-coverbilder-253208-cover_hires.jpg ...

  2. "LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer" Trophies: LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuerhttp://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43636d1262017187-ps3-coverbilder-legoindi.jpg ...

  3. Komplettlösung für "Lego Indiana Jones - Die legendären ...": Hallo, gibt es zum Wii-Spiel "Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer" auch eine Komplettlösung? Ich habe bislang 'nur' einen Walk-Trought...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...