Seite 270 von 282 ErsteErste ... 250260269270271280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.400 von 5622
  1. #5381
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Das Dr. Robotnik-Kostüm sieht mir recht gelungen aus. Den anderen fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Wird aber auf jeden Fall interessant, das Sonic-Kostüm mit Stickern in ein Shadow-Kostüm umzuwandeln. Endlich mal ein Stickerwork, das sich lohnt

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5382
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    sonic ist kult aber ein paar mehr kostüme könnten die schon machen........naja persöhnlich wäre mir aber ein FF7 kostüm paket lieber.

    achja im PSBlog steht das am 25.11. Ein spezielles LBP Ezio Kostüm rauskommen soll, weiß jemand was darüber

  4. #5383
    malustoringo malustoringo ist offline

    AW: Little Big Planet

    @ 8mani8 danke habs geschafft!! stand irgendwie voll aufen Schlauch. Little Big Planet ist echt mein Lieblingsspiel. Cool ist auch das man Super Mario Levels und so spielen kann!!!

  5. #5384
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt und die bereits gestellten Fragen und doppelten News gelöscht

  6. #5385
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    gut gemacht noshire^^
    was hälst du eigentlich davon das checkpoints über schalter aktiviert und deaktiviert werden, ich glaube das die des gemacht haben damit es den Checkpoint-Glitch nicht mehr geben muss ^^

  7. #5386
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Little Big Planet

    moin...
    suche jemanden der mir beim lvl bauen etwas helfen kann habe schon ein paar maps gebaut, waren aber echte flops das soll jetzt anders werden...
    Also nächste woche kommt ja das online map creator pack raus.
    Freue mich echt sehr wenn mir jemand hilft.

  8. #5387
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    gut gemacht noshire^^
    was hälst du eigentlich davon das checkpoints über schalter aktiviert und deaktiviert werden, ich glaube das die des gemacht haben damit es den Checkpoint-Glitch nicht mehr geben muss ^^
    Da es jetzt ja offiziell ist, kann ich ein wenig aus der Beta berichten. Als Beta-Teilnehmer war mir dieses Feature schon seit etwa 3 Monaten bekannt, hab auch selbst schon damit herumexperimentiert. Wirklich eine grossartige Neuerung! Die Reihe an Checkpoint-Tricks kann man natürlich weiterhin anwenden, wenn man möchte, gleichzeitig eröffnet das Feature aber zahlreiche Möglichkeiten. Zufalls-aktivierte Checkpoints, durch Zeitschalter aktivierte Checkpoints... und es vereinfacht auch sonst vieles. Wirklich ein extrem nützliches Feature!

  9. #5388
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    DAS LEERDAMMER-UPDATE IST DA !!!

  10. #5389
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Was ist bitte das LEERDAMMER Update?

  11. #5390
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Was ist bitte das LEERDAMMER Update?
    DAS GRÖßTE UPDATE IN DER GESCHICHTE VON LittleBigPlanet !!!
    KLICKST DU HIER! und ließt den letzten Eintrag...
    Die Entwickler haben alle ihre Updates nach Käse-Sorten benannt - das jetzige heisst eben "Leerdammer"...

  12. #5391
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Ah okay. Dankeschön. Aber wieso meinst du es ist das größte Update in der LBP Geschichte???

    So viele Neuerungen sind dort doch gar nicht.

    Ist eigentlich mal bekannt, wann das Wasser erscheint?

  13. #5392
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Ah okay. Dankeschön. Aber wieso meinst du es ist das größte Update in der LBP Geschichte???

    So viele Neuerungen sind dort doch gar nicht.

    Ist eigentlich mal bekannt, wann das Wasser erscheint?
    Update 1.21 "Leerdammer"

    Release

    30/11/2009

    Aktualisierungen
    • Online-Gestalten - Jetzt kannst du mit bis zu drei anderen Spielern online durch das Internet und rund um die ganze Welt kreativ sein!
    • Behebung von Netzwerkfehlern & ortsbezogene Spielersuche
    • Wir haben sowohl die Verarbeitung von Netzwerk-Code im Spiel als auch die Art, wie das Spiel Spielpartner für dich findet, wenn du auf „Online spielen“ klickst, überarbeitet.
    • Überarbeitung der Speichersystems - Wir haben die Funktionsweise deiner gespeicherten Spiele überarbeitet, um sie schneller, flexibler und robuster zu machen. Das bedeutet zudem, dass du viel mehr Dinge speichern kannst.
    • Profilsicherung - Die Sicherungsfunktion für gespeicherte Spiele findest du im Start-Menü unter „Profileinstellungen“:
    • Levelsicherung - Jetzt kannst du auch individuelle Levels sichern! Wähle auf deinem Mond einen Level und drücke die Quadrat-Taste, um die Optionen aufzurufen. Unter „Veröffentlichen“ gibt es eine neue Option:
    • Mehr Speicherplatz im Profil - Zusätzlich zum erweiterten Speicherplatz, der dir durch die Überarbeitung der Speichersystems zur Verfügung steht, haben wir die Anzahl der Fotos und Kostüme verdoppelt, die du im Popit-Menü speichern kannst.


    Allgemein

    • Wenn du einen Level spielst und nicht beendest, erscheint auf dem Abzeichen eine silberne Sackboy-Medaille. Gold erhältst du, wenn du den Level beendest.
    • Wir haben das Navigieren im LittleBigStore und auch das Downloaden von Artikeln nach dem Kauf etwas vereinfacht.
    • Es gibt jetzt eine Option, mit der man Einladungen von anderen Spielern „automatisch ablehnen“ kann. Du findest sie in den „Profileinstellungen“. Wenn du sie auf „Ein“ stellst, kann deinem Spiel niemand beitreten, es sei denn, du wählst „Online spielen“ aus. Diese Einstellung wird nicht in deinem Profil gespeichert und muss bei jedem Spielstart neu eingestellt werden.
    • Sticker-Schalter sind jetzt leichter erkennbar und reagieren, wenn ein Spieler versucht, Sticker auf ihnen anzubringen.
    • Checkpunkte können jetzt mit Schaltern aktiviert werden.
    • Renntore können wieder verkleinert gemacht werden!
    • Du kannst das „Sticker & Deko“-Bearbeitungswerkzeug jetzt verwenden und Sackboy im Anpassen-Modus drehen.
    • Im Textchat-Menü ist jetzt die QWERTY-Tastatur verfügbar.
    • Die Spielen-, Gestalten-, Teilen-Ergebnisseite wurde entfernt. Wir hatten gedacht, diese Ergebnisseite wären eine interessante Sache, aber sie hat nicht so funktioniert, wie wir uns das wünschen. Vielleicht kommt sie eines Tages wieder – vielleicht.
    • Wenn du in einem Community-Level einen Schlüssel findest, siehst du, welcher Level freischaltet wird, und du kannst ihn nach Beendigung des aktuellen Levels spielen. Im Suchmenü kannst du auch nach verknüpften Levels suchen.
    • Wenn du beim Schalten durch die Community-Levels die L2- und die R2-Tasten drückst, wird dir jetzt für jeden Level der Welt der Name oder der Erschaffer sowie die Anzahl der Herzen und die Bewertung angezeigt.
    Ich persönlich finde, dass das ganz schön viele Neuerungen sind Besonders über den erweiterten Profilspeicherplatz freue ich mich. Endlich hat das "Arbeiten am Limit" für mich ein Ende!

  14. #5393
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Little Big Planet

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Die Entwickler haben alle ihre Updates nach Käse-Sorten benannt - das jetzige heisst eben "Leerdammer"...

    Kann es sein das die aus Holland kommen?? Mann nennt ja nicht umsonst alles Käsestädte die es in Holland gibt......

  15. #5394
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Nein, MediaMolecule sind eine englische Spieleschmiede.

  16. #5395
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Little Big Planet

    Sogar die 3 "0" gibt es jetzt nicht mehr. Diese wurden ja sowieso nie genutzt. Weshalb gab es diese denn überhaupt? Ansonsten finde ich auch, das es ein großes Update war, da vieles verbessert wurde genauso wie @Noshi, freue auch ich mich über den erweiterten Profilspeicherplatz

    Ps. @Aroul: Nein, ist es nicht. Wann das Wasser nun erscheint, steht leider noch in den Sternen.

  17. #5396
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Little Big Planet

    Hi hab zwei Fragen:

    1. Wann kommt der online-creater modus und
    2. Wann kommt das Wasser?

    Danke für die Antworten.

    Gruss mechu

  18. #5397
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Little Big Planet

    Zitat mechu Beitrag anzeigen
    Hi hab zwei Fragen:

    1. Wann kommt der online-creater modus und
    2. Wann kommt das Wasser?

    Danke für die Antworten.

    Gruss mechu
    I-wie kapieren das manche echt nicht. Wenn es einen Termin für das Wasser geben würde, dann würde es mit Sicherheit ein Beitrag geben, indem das stehen würde. Also: Es gibt noch KEINEN festen Release-Termin für das Wasser!!!

    Und wenn man hier ab und zu die einzelnen Beiträge lesen würde, dann wüsste man, dass der Online-Creator-Modus & weitere Neuerungen seit HEUTE per Update herunterladbar sind!

  19. #5398
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    lol XD
    es gibt immer welche die es nicht kapieren man sollte die beiträge lesen bevor man blöde fragen stellt ^^

    achja kleine frage ich hab so ein geiles train survival level gesehen und nun die frage wie macht man das mit dem sich bewegenden boden ???

  20. #5399
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Little Big Planet

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    I-wie kapieren das manche echt nicht. Wenn es einen Termin für das Wasser geben würde, dann würde es mit Sicherheit ein Beitrag geben, indem das stehen würde. Also: Es gibt noch KEINEN festen Release-Termin für das Wasser!!!

    Und wenn man hier ab und zu die einzelnen Beiträge lesen würde, dann wüsste man, dass der Online-Creator-Modus & weitere Neuerungen seit HEUTE per Update herunterladbar sind!
    Gut danke, wollte nur nicht den ganzen Schrott oben lesen. Könnte man auch übersichlicher gestalten und nicht nur kopieren und einfügen.

  21. #5400
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Little Big Planet

    Sackboy wird zum Assassinen

    Mit dem heutigen PSN Store Update erscheint für 1.99 Euro das Ezio Auditore-Kostüm für den kleinen Sackboy.
    Bild
    Quelle
    Sieht echt cool aus.
    Aber die 2€ investiere ich lieber wo anders.

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet