Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Little Goody Two Shoes

    Erscheinungsdatum: TBA
    Entwickler: AstralShift
    Publisher: Square Enix

    Plattformen: PC, Xbox Series, PS5, Switch
    Genres: Horror Adventure RPG

    Little Goody Two Shoes ist ein erzählerisches Horrorabenteuer und gleichzeitiges Prequel zum vorigen RPG-Maker-Hit des Studios, Pocket Mirror. Die Geschichte nimmt den Spieler auf eine märchenhafte wie furchterregende Reise mit in der "all deine Entscheidungen zählen, wenn du überleben willst"

    Man spielt Elise, ein schlaues und ehrgeiziges Mädchen, das davon träumt, stinkreich zu sein. Eines Tages entdeckt sie ein Paar wunderschöner, glänzender, roter Schuhe, die in ihrem Garten vergraben waren. Elise wird verzaubert und begibt sich auf eine Reise, die sie tiefer und tiefer in einen geheimnisvollen Wald führt. Was dort auf sie wartet, nun, schaut am besten selbst den Trailer



    Little Goody Two Shoes Little Goody Two Shoes Little Goody Two Shoes

  2. Anzeige

    Little Goody Two Shoes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Little Goody Two Shoes

    Wow, bin absolut begeistert! Keine Ahnung, wie es dazu kam, dass sich Square Enix auf einmal eines kleinen RPG-Maker-Studios angenommen hat, aber der Trailer überzeugt mich bisher auf allen Ebenen. Ich sehe Pixeloptik, ich sehe 90er-Zeichentrick, ich sehe eine düstere Märchenwelt, ich will! Und wenn man sich den Pressetext vom Publisher durchliest, wird ganz den RPG-Maker-Spielen treu wohl auch hier eine Geschichte mit vielen Entscheidungen und Enden geboten. Einziger Wermutstropfen, noch steht kein Erscheinungsdatum fest