Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Crimson Desert

    Erscheinungsdatum: vrsl. 2024
    Entwickler: Pearl Abyss
    Publisher: Pearl Abyss

    Plattformen: PC, PS5, Xbox Series
    Genres: Action RPG

    Ursprünglich war das Spiel als Prequel zu Black Desert Online geplant, jedoch entwickelte es sich im Laufe der Zeit in eine andere Richtung. Schließlich wurde aus dem Projekt ein Einzelspieler im selben Universum. Wer mehr über das Spiel und dessen Welt erfahren möchte, der findet auf der offiziellen Produktseite schon einiges an Informationen: https://crimsondesert.pearlabyss.com


  2. Anzeige

    Crimson Desert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Crimson Desert

    Heiliges Kanonenrohr, sieht das dumm und genial und dumm aus! Hat was von The Witcher, dann Dragon's Dogma, dann GTA, dann Just Cause ... Da fällt's echt schwer, das Spiel irgendwie gescheit zusammenzufassen. Wenn's auch nur einen Teil von dem umsetzt, was man in dem Gameplay-Trailer alles sieht, wäre ich schon zufrieden. So richtig glauben kann ich's wohl nämlich erst, wenn ich's spiele und sehe

  4. #3
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Crimson Desert

    Sieht gut aus, das Problem ist aber Pearl Abyss... Wenn du BDO kennst weißt du, dass das nichts gutes bedeuten kann.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Crimson Desert

    BDO hab ich nicht gespielt, möchtest du das näher erläutern? Aber Misstrauen hab ich auf jeden Fall schon bei all den Ambitionen, die im Trailer stecken. Das sieht alles viel zu gut aus

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Crimson Desert

    Pearl Abyss legt den Haupaugenmerk auf Cosmetics und den Cash Shop generell. BDO hat ein super gutes Combat System aber sie fokussieren sich darauf, eine "interessante" Story zu schreiben, die sich weder jemand anhört noch durchliest. Das Spiel ist bekannt dafür, dass man die ganze Story mit X spammen durchskippt. Ich bin wirklich kein Fan von diesen Entwickler Studio.

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Crimson Desert

    Noch wurde glaube ich nichts dergleichen über dieses Spiel angekündigt, aber vielleicht weiß da jemand mehr

  8. #7
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Crimson Desert

    BDO wurde erstmals besonders durch seinen extrem detaillierten Charakter Creator bekannt. Konnte man vor dem Start des Spiels auch kostenlos ausporbieren, was ich auch gemacht habe. Aber mit dem eigentlichen Spiel habe ich mich hinterher nicht mehr beschäftigt. *gg*

    Crimson Desert sieht so nach nem richtig wilden, Mittelalter-Fantasy Abeneuer Spielplatz aus, da ist ja irgendwie alles drin von Witcher über GTA, Just Cause, AC und ehm Zelda? ^^'' Wäre schon sehr geil wenn es die ganzen Mechaniken auch ins fertige Spiel schaffen und auch gut funktionieren.

    Da es ein hauptsächlich Singleplayer Spiel wird (Es könnte aber auch noch MP Komponenten bekommen wenn ich das richtig mitbekommen habe?) Und der Charakter vorgegeben ist (Schade um den Charakter Creator ) sind das eigentlich gute Voraussetzungen für eine anständige Story, auch wenn ich da mal nichts erwarte und wenn das Gameplay und die Welt interessant genug sind, kann ich auch gut darüber hinwegsehen, wenn die Story nicht ganz so gut ist..

    Optisch und Animationstechnisch macht das auf jeden Fall auch schon recht was her muss ich sagen. Also ich bin auf jeden Fall gespannt darauf mehr von dem Spiel zu sehen.

Ähnliche Themen


  1. Black Desert Online: https://www.youtube.com/watch?v=jAiSbtMIOj8 Black Desert Online ist ein koreanisches MMORPG mit Edelgrafik. Der europäische Release soll noch...

  2. Crimson Dragon: Die Drachen fliegen nun in Richtung Xbox One und lassen sich jetzt doch auch mit gängigem Controller steuern Wie auf der diesjährigen...

  3. Crimson Dragon: Crimson Dragon Es ist raus: Anlässlich des in Akihabara stattgefundenen "Xbox 360 10th Anniversary Fan-Events" wurde nun der Name des bisher als...

  4. Crimson Alliance: Crimson Alliance Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt Crimson Alliance: Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt ---

  5. Project Zero 2 - Crimson Butterfly: Project Zero 2 - Crimson Butterfly http://www.forumla.de/bilder/2006/06/37.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure ...