Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    map auswaehlen

    hi, ich wuerde gern wissen ob man sich aussuchen kann auf welcher map man spielt, da man sonst 100 mal reconnecten muss bis man ne gute erwischt

  2. Anzeige

    map auswaehlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: map auswaehlen

    Zitat unaimed Beitrag anzeigen
    hi, ich wuerde gern wissen ob man sich aussuchen kann auf welcher map man spielt, da man sonst 100 mal reconnecten muss bis man ne gute erwischt


    hallo erstmal,

    ähhm auswählen kanns du sie dir nicht was du machen kanns ich gegen die aktuelle map voten und hoffen das auch andre dies tun und sie abvoten dannach musst du halt nochmal glück haben das die neue map dir gefäält^^

  4. #3
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: map auswaehlen

    wäre aber nicht schlecht wenn der erste die map auswählen könnte. gehe gleich vom server wenn ich diese map mit dem schiff sehe von mir aus kann die gelöscht werden diese drecksmap

  5. #4
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: map auswaehlen

    wtf die is doch grad geil? am besten wärs wie bei counterstrike..das man nach servern mit bestimmten maps sucht und nicht einfahc nur selber modus

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: map auswaehlen

    ja die lobby ist ein wenig spartanisch ausgefallen
    dass die ganzen server angezeigt werden, damit man sich aussuchen kann auf welchem server man gerne spielen möchte, oder entscheiden auf welcher map man spielen möchte wäre toll gewesen.
    man könnte dann auch entscheiden ob man auf einen amiserver oder euserver spielen möchte.

  7. #6
    spangel83 spangel83 ist offline

    AW: map auswaehlen

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ja die lobby ist ein wenig spartanisch ausgefallen
    dass die ganzen server angezeigt werden, damit man sich aussuchen kann auf welchem server man gerne spielen möchte, oder entscheiden auf welcher map man spielen möchte wäre toll gewesen.
    man könnte dann auch entscheiden ob man auf einen amiserver oder euserver spielen möchte.
    Das gute daran ist aber das du dir deine Gegner nicht aussuchen kannst. Aber den AMI- / Euro - Filter könnten sie schon einbauen. Mit den Amis kann man nicht zocken. Entweder scheiss Verbindung oder sie singen / schreien / beschimpfen in einer perversen Lautstärke.