Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    Mega Mario Kart Wii

    Guckt euch das Video an und schreibt eure Meinung dazu rein

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cgaDqwRuQCY[/YOUTUBE]




    gegen den Kerl hab ich per WI-FI mal gespielt und konnte ihn mit einer anderen Abkürzung besiegen bei Pilz Schlucht>




    >eine andere als die auf dem Video

  2. Anzeige

    Mega Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mega Mario Kart Wii

    toll. was is der sinn diese threads?

  4. #3
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Wir sollen unsere Meinung dazu schreiebn.Steht auch oben.Also das ist echt wahnsinnig.Sowas könnt ich nie machen.Was ich mich frag ist,woher die so viel Zeit haben,dies herrauszufinden.

  5. #4
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mega Mario Kart Wii

    kann ich auch-.-das ist doch leicht...

    mfg
    kuigl

  6. #5
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000
    Das ist auch noch ein super Video aber das ist noch nich so gut es gibt vieeeeeeel besseres

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=02YjmPserMo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oTTO5L5pyFs[/YOUTUBE]

    Hier das extrem krasse!!!

    [youtube]sGb2DQh6-qQ[/youtube]

  7. #6
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Zitat bisaman Beitrag anzeigen
    Hier das extrem krasse!!!

    [youtube]sGb2DQh6-qQ[/youtube]
    die abkürzung hab ich nach langer übung endlich geschafft!!!

    jetzt ist es total einfach

  8. #7
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Zitat bisaman Beitrag anzeigen

    Hier das extrem krasse!!!

    [youtube]sGb2DQh6-qQ[/youtube]
    Das ist ja krank.Wer kommt auf so ne Idee?

  9. #8
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Das erste Video ist ein fake

  10. #9
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mega Mario Kart Wii

    wenn du das aller erste meinst,dann kann ich dir sagen das es kein fake ist.
    Alle shortcuts wurden von mir höchstpersöhnlich geprüft und sind möglich...manche sind schwer,aber möglich

  11. #10
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Is das im letzten Video nich i wie Betrug
    Wer kommt schon auf die Idee da lang zu fahren
    Also die Abkuerzungen benutz ich nich seh n auch ein wennig schwierig aus

  12. #11
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Is das im letzten Video nich i wie Betrug
    Wer kommt schon auf die Idee da lang zu fahren
    Also die Abkuerzungen benutz ich nich seh n auch ein wennig schwierig aus
    nein das ist kein betrug, ich habe es selbst schon ausprobiert. es ist zwar schwer aber mit ein bisschen übung geht das schon.

  13. #12
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Aber ich würde den Shortcut bei Mushroom Gorge niemals Online machen!!Wer das online macht beweist nur,das er zu schlecht ist um normal zu fahren...

  14. #13
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Ich halte diesen Thread für nutzlos.

  15. #14
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Ich halte diesen Thread für nutzlos.
    Der Thread Erstller wollte nur mal ziegen wie manche Leute abgehn...aber ich wundere mich warum das hier noch nicht geschlosen wurde...

  16. #15
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Das hier ist zwar eine nette idee. Doch irgendwie führt ein Thread ohne Thema zu nichts..

  17. #16
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    Aber ich würde den Shortcut bei Mushroom Gorge niemals Online machen!!Wer das online macht beweist nur,das er zu schlecht ist um normal zu fahren...
    Die abkürzung bei der Pilz - Schlucht ist aber verdammt schwer, daher beweist es dass man sehr gut fahren kann

  18. #17
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    Die abkürzung bei der Pilz - Schlucht ist aber verdammt schwer, daher beweist es dass man sehr gut fahren kann
    Nein im Gegenteil,damnit beweist man das man nicht gut fahren kann...

  19. #18
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Damit beweist man, dass man denkt nicht gut genug zu fahren

  20. #19
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mega Mario Kart Wii

    Aber darüber muss man alleine entscheiden...

  21. #20
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Mega Mario Kart Wii

    ich hab hier noch ne frage,, wie drifftet man mit ROTEM feuer ? ich komm immer nur auf dem komisch blauen >.<

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...