Seite 30 von 63 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1259
  1. #581
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid - Rising (Neues MGS)

    also ich zocke gern mal ein deftiges, abgedrehtes H´n`S, finde bayonetta gut, vanquish fand ich hammer, ja, is nich wirklich hack´n´slay, aber geht stark in diese richtung.... mochte auch sehr dante´s inferno, DMC war nich so meins!! ich werde es mir sicher holen, allein wegen der brutalen effekte und dem fixen gameplay!!

    allerdings sehe ich hier auch die 2.seite der medaille(?)!! echte MGS-fan´s, und ich meine keine fanboy´s, sondern echte hardcore-fan´s, werden SOWAS von angep.sst sein das es nun so eine wendung nimmt!! leider könnte man hier den protagonist durch den charakter von vanquish ersetzen und das game hätte mal sowas von GARNIXMEHR mit metal gear zu tun!! dann nennt man es "jack slaughterman" und macht den titel zum programm!! für mich jedenfalls steht fest: ich hätte mich auf ein "richtiges" metal gear gefreut, werd´s mir aber trotzdem holen, da ich kein hardcore-fan der serie bin..... aber ich würds auch kaufen wenn´s jack slaughterman heissen würde...
    weil der name für mich weniger zählt, als das, was das spiel an inhalt und motivation bietet!!!
    bestes beispiel: vanquish!! kennt/kannte keiner, nichtssagender name, hammerteil!!

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising (Neues MGS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich finds ja witzig wie stark Raiden aufeinmal ist, in MGS 4 hat er es nicht geschafft ein Felsblock von seinem Arm runter zu bekommen, aber in Rising schafft er es mal kurz n Metal Gear hoch zu heben und weg zu schleudern

    @kaY0oTiK

    Ja oke das mit dem dämlichen Story stimmt schon, aber der Samurai hat schon ein ziemlich dämliches lächeln

  4. #583
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Wenn du wirklich so aussiehst, wenn du zockst, dann wirst du das Game lieben.

    Naja MGS und Hack & Slay, hoffetlich wird das kein Tritt in die Tonne. Allein wegen brutalen Effekten wird es kein gutes Spiel, da aber Kojima involviert ist wird es schon gut werden.

  5. #584
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    ja, so sehe ich manchmal aus!
    das behauptet ja auch keiner! ich steh auf schnelle brutale games, ob die n hit werden oder nicht ist definitionssache!!
    CoD ist ein hit nach verkäufen, für mich aber bloss abklatsch.... n hit ist für mich n game was FEEEEETZT!!!

  6. #585
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Gute Story in einem Game von PG....
    Die Story wird bei diesem Spiel genauso interessant sein wie ein umgefallener Sack Reis in China.
    Alles wird sich nur ums Gameplay, Combat-System, non Stop Action drehen, wie in allen anderen Games von PG.
    Game hat nichts mit MG Universum zutun, Story wurde extra dafür umgeschrieben.
    Alleine dass Raiden Grinst und sagt*Lets Have some Fun*, deutet auf die Komplette Char. Veränderung.
    Kojima und PG Haben selbst schon gesagt, es hat absolut nichts mit MGS mehr zutun.

    Ich habe zwar schon nicht viel von dem alten Konzept gehalten, trotzdem wollte ich gerne sehen was sie aus dem *Jagen/Stealth*, Story machen wollte usw., hätte ja veilleicht etwas werden können.
    Dazu sah das alte Build besser aus(Animationen, Texturen AA ausw.), auch wenn es nur 30 FPS ware.

  7. #586
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich finds ja witzig wie stark Raiden aufeinmal ist, in MGS 4 hat er es nicht geschafft ein Felsblock von seinem Arm runter zu bekommen, aber in Rising schafft er es mal kurz n Metal Gear hoch zu heben und weg zu schleudern

    @kaY0oTiK

    Ja oke das mit dem dämlichen Story stimmt schon, aber der Samurai hat schon ein ziemlich dämliches lächeln
    MGR spielt ja jetz viele jahre nach MGS 4
    wird bestimmt im spiel erklärt oder gesagt warum er jetz so abgeht ^^

  8. #587
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Extendet Trailer (Das ende ist Neu)


  9. #588
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid - Rising


  10. #589
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Hier auf Youtube




  11. #590
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Neue Infos...

    - Release soll (womöglich) ende 2012 stattfinden...
    - Beta soll im kommenden Sommer bereits an den start gehen.
    - Neues Gameplay Material werden wir bereits im Januar bei der CES - Messe Bestaunen dürfen.
    - Metal Gear Rising: Revengeance wird auch auf er Gamescom vertreten sein und im Herbst spielbar.
    womöglich auf der TGS/Gamescom oder als Demo version..


  12. #591

  13. #592
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Juckt ja zum Glück nich wirklich ^^ Selbst wenns n bisschen schlechter aussieht, juckt das einen ja nicht wenn man eh nur ne Xbox hat oder andersrum. Das ist nur wichtig für Fanboys.

  14. #593
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Find ich gut, so kann man viel mehr aus einer Konsole herausholen.
    Auch wenn sich die Grafik gegenüber dem Original vom letzten Jahr verschlechtert hat siehts dennoch im großen und ganzen gut aus.
    Vorallem deswegen weil mir nun butterweiche 60 Bilder pro Sekunden spendiert bekommen als vorher mit nur 30..

  15. #594
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ah, also das bleibt schonmal wie geplant. Vorher sollte ja auch die PS3 Version am besten sein.

    Woran wir erkennen können, dass das einfach nicht das Spiel wird, dass wir erwartet haben.

  16. #595
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Revengeance deutet darauf hin, dass der Titel unter keinen Umständen mit einem Metal Gear Soild 5 verwechselt werden soll: Kojima erläuterte, dass der Ableger ursprünglich zwischen Teil 2 und Teil 4 der Serie angesiedelt war, allerdings wäre er somit zu sehr in die Mythologie der Metal Gear Solid-Saga verwoben gewesen. Daher entschieden sich die Macher, Metal Gear Rising - Revengeance auf die Zeit nach Metal Gear Solid 4 festzulegen. Hier kann alles passieren – sei es mit den Charakteren oder der Geschichte.
    Quelle

    Meiner Meinung nach, okay. Zumindest erklärt es ihren Gedankenweg.

  17. #596
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    nja gut dann bleibt nur zu hoffen das noch zusaetzlich ein richtiges mgs5 rauskommt ... am besten eins der alten schule (snake eater )
    hideo sagt ja im interview das dass ganze jetzt (raiden schleudert einen metal gear umher usw...) sehr von seinen ideen weg ist... das ist nicht das was er macht.. usw...

    er wollte einen mgs5 machen der zwischen 3er und 1er spielt ... big boss und die cobra unit etc. - DAS WÄR SOWAS VON GENIAL!!! ich finde mgs3 war irgendwie wirklich der beste teil, und zu damalieger zeit einfach WOW! ich hoffe er entscheidet sich noch die idee umzusetzen! wuerd mich riessieg freuen

  18. #597
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Nabend,

    habe ne Frage und zwar hat MG Rising überhaupt mit der Story der Vorgänger zu tun also mit den Metal Gear Solid Teilen oder nur mit den Metal Gear Teilen, weil es ja schon eher richtung Hack n Slay geht?

  19. #598
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Nabend,

    habe ne Frage und zwar hat MG Rising überhaupt mit der Story der Vorgänger zu tun also mit den Metal Gear Solid Teilen oder nur mit den Metal Gear Teilen, weil es ja schon eher richtung Hack n Slay geht?
    Das hat doch Stevinho schon erklärt.

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Revengeance deutet darauf hin, dass der Titel unter keinen Umständen mit einem Metal Gear Soild 5 verwechselt werden soll: Kojima erläuterte, dass der Ableger ursprünglich zwischen Teil 2 und Teil 4 der Serie angesiedelt war, allerdings wäre er somit zu sehr in die Mythologie der Metal Gear Solid-Saga verwoben gewesen. Daher entschieden sich die Macher, Metal Gear Rising - Revengeance auf die Zeit nach Metal Gear Solid 4 festzulegen. Hier kann alles passieren – sei es mit den Charakteren oder der Geschichte.
    [http://www.spieleradar.de/news/metal...ar-solid.html]

  20. #599
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Das hat doch Stevinho schon erklärt.



    [http://www.spieleradar.de/news/metal...ar-solid.html]
    Ja, ich war zu faul um mir die Posts anzuschauen.
    Danke dir.

  21. #600
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Ja, ich war zu faul um mir die Posts anzuschauen.
    Danke dir.
    Wenigstens bist du ehrlich.

    Hab mich hier noch gar nicht geäußert, finde die Richtung in die es geht und PlatinumGames als Entwickler interessant, bin mal gespannt was daraus wird, auf jeden Fall bin ich recht angetan und hab mir schon von Beginn an einen Schwenk in eine Hack&Slay Richtung gewünscht.

    Seltsam das immer von den "Bayonetta-Machern" gesprochen wird, ist doch nicht Hideki Kamiya sondern Atsushi Inaba federführend seitens PlatinumGames, der vorher "MadWorld" für die Wii produziert hat.

Seite 30 von 63 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2