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  1. #1181
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bei einem MG interessiert die Grafik wohl niemanden, allerdings ist das Gameplay überhaupt nichts für mich, und deshalb wird es nicht gekauft. Ground Zeroes dagegen ist ein Muss!
    Die Grafik interessiert immer egal bei welchem Spiel ! Wer was anderes sagt, der lügt. Allerdings ist das Gameplay wichtiger und das stimmt. Meiner Meinung nach sieht es nicht besonders gut aus und das gameplay ist auch nichts für mich. Mal antesten wäre ok.

    Die kamera wurde sehr oft kritisiert. Wie sieht ihr das ?

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    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die Grafik interessiert immer egal bei welchem Spiel ! Wer was anderes sagt, der lügt. Allerdings ist das Gameplay wichtiger und das stimmt. Meiner Meinung nach sieht es nicht besonders gut aus und das gameplay ist auch nichts für mich. Mal antesten wäre ok.
    Ich weiß ja nicht, was dich interessiert, aber für mich ist 'Gute Grafik' nur ein Extra. PacMan ist klasse & wird nicht besser, nur weil es in HD ist. Fighting Force ( Splitscreen ) auf PS1 macht mir mehr Spaß als Modern Warfare 2 auf PS3, trotz Welten Unterschied in der Grafik. Ich habe mir gestern das Ende angeguckt, wirklich relevant scheint die Story aber auch nicht zu sein.

  4. #1183
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die Grafik interessiert immer egal bei welchem Spiel ! Wer was anderes sagt, der lügt. Allerdings ist das Gameplay wichtiger und das stimmt. Meiner Meinung nach sieht es nicht besonders gut aus und das gameplay ist auch nichts für mich. Mal antesten wäre ok.

    Die kamera wurde sehr oft kritisiert. Wie sieht ihr das ?
    Die Kamera ist für meinen Geschmack etwas zu nah am Geschehen, aber das ist wohl wirklich Geschmackssache.

    Zur Grafik: Seit Crysis habe ich aufgehört, bei Games auf die Grafik zu sehr zu achten. Crysis ist zwar ein wunderschönes, aber für mich dermaßen langweiliges Spiel, dass ich jeglichen Glauben an grafische Überlegenheit verloren habe.

  5. #1184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Freut euch schon mal auf den Endboss, der ist echt übel.

  6. #1185
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Freut euch schon mal auf den Endboss, der ist echt übel.
    Ich hab für den echt lang gebraucht bis ich ne vernünftige Taktik drauf hatte. Der ist übel!!

  7. #1186
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Übel ist er wirklich. Vorallem bin ich jemand, der bei keinem einzigen der Bosse pariert / geblockt hat und somit eine andere Taktik finden musste. Das doofe beim letzten Boss war dann, dass der recht knifflig war: Dank Alternative, Ausweichangreiff, dann aber doch zu machen. Insgesamt waren die Bosse, bis auf 1-2 Ausnahmen, recht knackig.

  8. #1187
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Finde das Pariersystem teilweise überhaupt gar nicht gut gelungen. Es klappt teilweise überhaupt nicht die Angriffe zu parieren und bei Bossen (z.B. Sam) kam es des Öfteren vor, dass ich zwar pariert habe, aber er danach sofort weiter angegriffen hat und ich gar nichts mehr machen konnte.
    Leider ist die Kamera teilweise auch eine unglaubliche Katastrophe. Bei dem Level im japanischen Garten bin ich so durchgedreht, dass ich meinen einen Xbox Controller geschrotet habe, da ich instant 3 Nana repairkits verloren habe und das nur weil die Kamera nicht gescheit zentriert hat und ich nichts machen konnte.
    Im Gesamten aber ein echt gelungenes Spiel. Auch ohne Metal Gear Lizenz, wäre es ein sehr gutes Third-Person Hack & Slay, mit einigen Schwächen, aber schöner Story.
    Hoffentlich kommts zum zweiten Teil. Kojima ist ja daran interessiert, sofern Platinum Games wieder entwickelt.

  9. #1188
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Eine minimale Vorlage für einen zweiten Teil hätten sie ja, dieses Mal aber bitte mit etwas mehr Tiefe und Mehrwert fürs MG-Universum.

    Bei dem Pariersystem muss ich dir zustimmen, das war entweder unausgereift oder nur sehr schwer durchzuführen. Ich habe ebenfalls keine Serienangriffe parieren können, obwohl es laut den Videos fürs S-Ranking (keinen Schaden einstecken) möglich ist!


    @Topic:

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Infinite Ripper Mode freischalte? Und wo aktiviere?

  10. #1189
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich hab da auch meine Probleme mit, also mit den parieren, da hätte man sich was anderes einfallen lassen müssen, mit einer extra block taste, wo er eben immer blockt. Dann hätte man eben das mit den Kontern so machen können, aber das ist nicht gut geworden, auch wenn das Spiel einen heiden Spaß macht.

  11. #1190
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Bei mir klappt das mit dem Blocken wunderbar. Kann auch nicht die Kritik am letzten Endboss nachvollziehen. Beschweren sich ja viele über den Kampfablauf und das alles unfair sei.

  12. #1191
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch meine Probleme mit, also mit den parieren, da hätte man sich was anderes einfallen lassen müssen, mit einer extra block taste, wo er eben immer blockt. Dann hätte man eben das mit den Kontern so machen können, aber das ist nicht gut geworden, auch wenn das Spiel einen heiden Spaß macht.
    Das wäre keine gute Idee da man jeden Angriff im Spiel blocken kann und wenn es eine extra taste zum blocken geben würde würde man ja nie getroffen werden, wenn man das mit dem Blocken erstmal drauf hat passiert das automatisch während dem Kämpfen.
    Man muss im Kampf ja eh den Stick zum Gegner drücken und Viereck drücken und wenn man halt auf VE drauf bleibt kann man gleich blocken, also ich finds so ziemlich gut.

  13. #1192
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Dass das blocken schwer von der Hand geht und der letzte Endboss auch ziemlich schwer ist seh ich nicht als negative Kritik. Für das spiel ist halt bisschen Übung erforderlich man versucht es halt so lange bis es klappt, ob Blocken oder Taktiken bei Gegnern/Bossen.
    Für mich ist es endlich mal wieder ein anspruchsvolles Spiel, dass man nicht mal eben auf der schwersten Stufe mit maßig Bier intus schaft

  14. #1193
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich empfand das Parieren halt als wenig sensitiv. Viele Paraden von mir wurden einfach nicht erkannt, obwohl die Ausführung gestimmt hat. Wäre das etwas angepasst worden, hätte ich mich damit abgefunden. Aber glücklicherweise kann sowas kein Metal Gear ruinieren!

  15. #1194
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ich empfand das Parieren halt als wenig sensitiv. Viele Paraden von mir wurden einfach nicht erkannt, obwohl die Ausführung gestimmt hat. Wäre das etwas angepasst worden, hätte ich mich damit abgefunden. Aber glücklicherweise kann sowas kein Metal Gear ruinieren!
    Eben das ist es bei mir auch, das timing und so stimmt, doch blockt Raiden einfach nicht. Nun also ich hab eine Taktik für den Endgegner gefunden, ich muss nur noch das blocken richtig lernen. Aber sonst fand ich ausser den zweiten Boss(moonsoon), die Bossgegner fair.

  16. #1195
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Monsoon war ziemlich knifflig, vorallem in seiner "Geistform" war der echt knackig - vorallem ohne EM-Granaten. Sehr einfach hingegen fand ich Mistral (und natürlich den Eröffnungsboss). Knallhart(!) war das Kapitel mit dem Doppel-Bossfight mit abschließendem Fight gegen den nächsten Boss. Meine Fresse...

  17. #1196
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Leider ist die Kamera teilweise auch eine unglaubliche Katastrophe. Bei dem Level im japanischen Garten bin ich so durchgedreht, dass ich meinen einen Xbox Controller geschrotet habe, da ich instant 3 Nana repairkits verloren habe und das nur weil die Kamera nicht gescheit zentriert hat und ich nichts machen konnte.
    Na also, dann ist die kamera doch scheiße, danke dir.

  18. #1197
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Na also, dann ist die kamera doch scheiße, danke dir.
    Ja ist sie, der eigentliche Endgegner im Game war für mich die Kamera

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Knallhart(!) war das Kapitel mit dem Doppel-Bossfight mit abschließendem Fight gegen den nächsten Boss. Meine Fresse...
    Monsoon fand ich auch sehr hart, hab beim Kampf gegen ihn aber das Blocken gelernt der Doppelboss fight war dagegen einfach, du musst Jack aktivieren zur passenden Zeit, dass zieht beiden extrem viel ab.

  19. #1198
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das wäre keine gute Idee da man jeden Angriff im Spiel blocken kann .
    Man kann aber gut 98% aller Attacken blocken

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Na also, dann ist die kamera doch scheiße, danke dir.
    Naja geht eigentlich aber schon wenn man einfach ein Target ins Fokus Ziel nimmt und sich die Kamera danach ausrichtet. Find aber die Kamera sonst auch ziemlich ungünstig.

  20. #1199
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich spiele grad auf revanger Modus und es ist Mega schwer so extrem schwer

  21. #1200
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    So ich komme jetzt problemlos zu der Stelle an der der Endboss, diese Brocken wirft, nur bekomme ich die nicht zerschnitten?

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