Seite 9 von 63 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1259
  1. #161
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    kyo bin ganz deine mmeinung ich find das sogar frech zu sagen das spiel ist scheisse
    raiden ist eh viel cooler der war bei mgs 2 cool und bei 4 genau so also ein spiel was nur um raiden geht wieso nicht ist doch geil

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    wir freuen uns ja auf mgs rising aber nach rising wäre es besser wenn keine mehr rauskommen würden weil die story damit kommplet beendet worden ist und soll rising wirklich der beginn einer nuen serie sein wird sie nie den staus ereichen der originalen mgs teilen schon gar nicht die story so eine story wie in den originalen mgs teilen wird es nicht mehr geben rising ist das letzte fehlende glied in der story um mgs eine neue story nach mgs 4 wäre lächerlich da die patriots und ihre ki systeme ausgeschaltet (b.z.w gelöscht) worden sind ich meine wie will man die story nach mgs 4 weiter erzählen oder eine neue erfinden wie gesagt auf rising FREUE ICH MICH SEHR weil es die letzten story fäden von mgs erzählt werden und weil ich schon immer ein cyborg ninja mgs haben wollte.

    ich hab auch nichts gegen raiden den fand ich schon immer cool deswegen freue ich mich auf einen weiteren titel mit raiden

    MGS ist halt meine lieblings spiele serie und ich würde gerne sehen wie sie als legende untergeht und nicht als 08/15 serie

    mfg Solid Snake 92

  4. #163
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    meiner meinung nach sollten sie auch die story beenden... sonst wird es nur wieder so ein ausgelutschtes 0815 spiel...
    allerdings wäre ein remake der mgs teile 1-3 cool... einfach in hd-qualität... darauf sollten die sich dann konzentrieren...

  5. #164
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Jetzt mal ehrlich! Könnt ihr objektiv beurteilen wie das Story-telling in dem Game wird!? Wie das Konzept aufgeht!? Wie sich das Gameplay anfühlt!? Das könnt man bis jetzt noch bei keinem MGS sagen also seit nicht so arrogant und fällt euer Urteil über (ein nicht mal ERSCHIENENES!) Spiel doch nicht so voreilig weil ihr genauso wenig Ahnung habt wie ich ob es jetzt am Ende Trash ist oder ein GOTY.

  6. #165
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    wenn du wirklich alle mgs teile gespielt hast Metal Gear 1,Metal Gear 2 solid Snake ,MGS1,MGS2,MGS3,MGSPO,MGSPW,MGS4 dann wirst du sehen das man die story nicht weiterzählen kann rising ist das fehlende glied zwischen mgs2 und 4 und nochmal ICH FREUE MICH SEHR AUF RISING die sollen nur nach rising die serie nich versauen das ist was wir meinen es wäre sinvoller wenn kojima ein remake der alten msx2 metal gears machen würde in dem solid snake in outer heaven eindringt und big boss besiegt und im 2.teil wo er in sansibar eindringt und gegen gray fox kämpft in einem minen feld ohne wafffen oder wo er gegen den metal gear kämpft den gray fox steuert und wo er am schluss gegen big boss kämpft und erfährt das big boss sein vater ist das wäre genial als remake,ALSO NOCHMAL DIE MEISTEN FREUEN SICH AUF RISING WIR HABEN NICHTS GEGEN DAS SPIEL ICH FREUE MICH AUF DAS SPIEL MEHR ALS AUF ANDERE SPIELE.

  7. #166
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich hab dich nicht persönlich angesprochen oder? Ich meine hier diese eigentlich negative Stimmung die ihr dem Spiel entgegenbringt ohne es zu kennen. Zum Volumen der Story: Es gibt nichts mehr über Solid Snake zu erzählen? Ja und? Hier gehts im Raiden und da gibt es sehr viel Potenzial. Mann muss sich ja auch nicht für weitere Spinn-Off an der MGS Vorlage festhalten sondern könne genausogut "Was wäre wenn" Situationen machen.

  8. #167
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ne ,dass ist nicht so gut . Was wäre wenn ist ja nicht ernsthaft und das würde alle mgs fans irgendwie verarschen (also mich schon).
    dDie können ja auch so anfangen :"Was wäre wen raiden als kind im krieg gestorben wäre" ? Das wäre irgendwie doch blöd ,so eine serie ,nur wegen geldgeilen kojami managern, auszulutschen.

  9. #168
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    hmmm das spiel sieht sehr gewoehnungsbeduerftig aus aber ich vertraue da auf HIDEO KOJIMAS team.... bis jetzt hat er sich mit jedem weiterem teil immer weiter uebetroffen (nach snake eater dachte ich das es nicht mehr geht, er hats es aber mit mgs4 trotzdem noch geschafft) abwarten, tee trinken und aufhoeren zu mekern... wir werden sehen was dabei rauskommt....

  10. #169
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ich hab das so verstanden das hideo kojima garnicht richtig an dem spiel beteiligt ist sondern nur ein auge auf die produktion hält... oder hab ich da was falsch verstanden?!
    er steht also nicht so dahinter wie bei mgs4 zb...

  11. #170
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    jo darum auch hideo kojimas >TEAM< aber ich denke der wird schon darauf aufpassen das die sein "kind" nicht verhunzen

  12. #171
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    ich hab das so verstanden das hideo kojima garnicht richtig an dem spiel beteiligt ist sondern nur ein auge auf die produktion hält... oder hab ich da was falsch verstanden?!
    er steht also nicht so dahinter wie bei mgs4 zb...
    Ja stimmt so

    In einem Interview mit der japanischen Videospielzeitchrift Famitsu sagte Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima (siehe Bild) allerdings, dass er nicht in das Spieldesign von Metal Gear Solid: Rising involviert sein wird.
    “Ich bin hierbei nicht der Director und ich kümmere mich auch nicht um das Spieldesign des Titels. Ich bin lediglich dazu da um alles zu begutachten und ordentlich zu bemängeln… Aber nicht zuviel“, sagt der 45-jährige mit einem Lachen in der Stimme.
    Er wird jedoch als Co-Produzent neben Kenichiro Imaizumi (der Produzent von Metal Gear Solid 3 und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots) tätig sein.
    Metal Gear Solid: Rising: Hideo Kojima wird nicht der Director

  13. #172
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ..."Ich bin lediglich dazu da um alles zu begutachten und ordentlich zu bemängeln..." Na dann passt doch alles wieder

  14. #173
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Hier mal ein video-interview zu mgs-rising...

  15. #174
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ein bisschen verwundert waren wir ja schon, als Konami gestern offiziell sein Lineup für die nahende gamescom in Köln bekanntgab (wir berichteten) und dort nicht mit einer Silbe die Metal Gear Solid-Reihe erwähnt wurde.

    Castlevania: Lords of Shadow, PES 2011 und Def Jam Rapstar sind tolle Spiele, keine Frage, und auch die Kinect-Games können sich sicher sehen lassen, doch was war mit MGS: Rising oder dem MGS-Game für den Nintendo 3DS, das auf der E3 enthüllt wurde?

    Darüber wird noch entschieden! So teilte ein Sprecher den Kollegen von VG247 mit, dass die Liste noch nicht final sei und sich noch ändern und erweitern kann.

    "Die Entscheidungen bezüglich Rising und Snake Eater 3Ds werden noch getroffen. Diese provisorische Liste wird sich noch regelmäßig ändern", heißt es von offizieller Seite.

    Wir sind uns dennoch sicher, dass auch wir Deutsche einen Blick auf Raiden und Co. werfen dürfen. Genaueres erfahren wir dann, wenn in Köln die Post abgeht, nämlich vom 18. bis zum 22. August!

    Spieletester Magazin / News / Multi / Konami - gamescom-Auftritte von MGS: Rising und Snake Eater 3DS stehen noch nicht fest

  16. #175
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Metal Gear Solid: Rising - Vorschau und E3-Interview


    Metal Gear Solid Rising samt E3-Interview in der Vorschau: Wie hättet ihr eure Gegner in Metal Gear Solid Rising gern? Geschnitten oder am Stück?

    Der E3-Enthüllung von Metal Gear Solid: Rising fieberten wir voller Aufregung entgegen. Endlich würde Konami Details zum Actionspiel vorstellen, von dem bis dato nur klar war, dass ihr darin Raiden spielt. Als der Trailer dann endlich im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz gezeigt wurde, blieb uns glatt die Spucke weg. Denn Raiden tat ausschließlich eines: Er schnitt Spielwelt und Gegner in kleine Stücke. Ja, das ist saubrutal! Und nein, wir haben keine Ahnung, ob das Spiel in der gezeigten Form in Deutschland erscheinen wird.
    Inhaltsverzeichnis



    Schnitt-Bericht
    Das zentrale Motto des Spiels ist „zan-datsu“, was so viel wie „Schneiden und Nehmen“ bedeutet. Was mit dem Schneiden gemeint ist, dürfte sonnenklar sein: Raiden lässt sein Ultraschall-Katana im Trailer schließlich ausführlich sausen. Der Nehmen-Part wird ebenfalls im Trailer angedeutet. Darin zerstückelt Raiden einen Kampfroboter und entnimmt dessen Überresten eine Batterie. Dieses Aufsammeln von Energie, Upgrades, Muni*tion, Waffen und sogar Informationen aus den Überbleibseln eurer Robo-Gegner wird eine wichtige Rolle im Spielverlauf spielen. Deshalb müsst ihr darauf achten, das wertvolle Innere eurer Widersacher beim Zerlegen nicht zu beschädigen. Und obendrein gibt es auch Gegnertypen, deren Körperpanzerung ihr nur an bestimmten Stellen durchschneiden könnt, wodurch die Schneide-Mechanik an Tiefe gewinnt. Stealth gibt es übrigens nach wie vor, doch der Action-Anteil scheint im Vergleich zu Metal Gear Solid 4 deutlich angestiegen zu sein. Es wird – wie bei allen Spielen der Reihe – übrigens immer noch möglich sein, das Spiel ohne Verluste auf der Gegnerseite zu bestehen. Schließlich reicht es aus, dass ihr eure Widersacher durch geschickte Schnitte wehrlos macht, um weiterzukommen. Auch Umgebungsobjekte könnt ihr zerschneiden und somit etwa eine Wand zum Einsturz oder Gegner um ihre Deckung bringen. Beim Schneiden könnt ihr einen Zeitlupeneffekt dazuschalten und obendrein mit dem rechten Stick exakt bestimmen, wie eure Schnitte verlaufen sollen. Euer Schwert wird sogar in der Lage sein, Kugeln abzuwehren. Das alles klingt herrlich abgefahren, könnte durchaus fordern und Spaß machen.


    Zwischenstück
    Der Slogan „lightning bolt action“, was in etwa „blitzschnelle Action“ bedeutet, verrät es bereits: Rising wird schnell. Im Spiel erfahrt ihr, was mit Raiden zwischen dem zweiten und vierten Metal Gear Solid passiert ist und wie aus dem weibischen Greenhorn ein eiskalter Sci-Fi-Ninja wurde. Raiden bewegt sich schließlich rasend schnell durch die Levels. Zwar ist das Katana seine Hauptwaffe, er kann jedoch auch andere Waffen benutzen. Ob dazu auch Schusswaffen zählen, steht noch nicht fest. Wir sind gespannt, wie das restliche Gameplay ausfällt und ob die Story ähnlich ausufernd wird. Bei Metal Gear Solid: Rising führt erstmals nicht Hideo Kojima Regie. Eine gute Gelegenheit also, alte Zöpfe abzuschneiden.


    Metal Gear Solid: Rising - Vorschau und E3-Interview

  17. #176
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Preview: Xbox 360: Metal Gear Solid: Rising - Vorschau | Artikel-Intro | Action-Adventure | GamePRO.de

    Vorschau aus der Gamepro ^^

    Edit : Sehr interessant muss ich sagn . Is aufjedenfall ein Must Have für mich >.<

  18. #177
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wenn ein Game auch nur im entferntesten irgendwas mit Kojima zu tun hat wird es eben blind gekauft So ist es eben bei mir ^^

    Irgendwas neues steht da aber nicht drin.

  19. #178
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Metal Gear Solid: Rising

    Ohne Aufgebot bekannter Charaktere


    Snake? Vamp? Naomi? Otacon? Oder Campbell? Diese Charaktere der Metal Gear-Reihe solltet ihr in Metal Gear Solid: Rising nicht erwarten, wenn es nach Produzent Shigenobu Matsuyama geht. Wie er in einem Interview sagte möchte man nicht allzu viele Personen aus der regulären Serie implementieren, damit neuen Metal Gear-Spielern der Einstieg leichter fällt.

    "Wir werden wahrscheinlich nicht so viele bekannte Charaktere in Metal Gear Solid: Rising zeigen, da dies ein komplett neuer Teil der Serie ist und wir nicht so viele Referenzen aus der eigentlichen Metal Gear-Saga heranziehen möchten. Wir möchten Newcomern die Möglichkeit bieten frei spielen zu können, ohne dafür Hintergründe oder den Background des Metal Gear Solid-Universums verstehen zu müssen" sagt Matsuyama hierzu. Bereits zuvor wurde erwähnt, dass Metal Gear Solid: Rising losgelöst von der eigentlichen Serie funktionieren soll und eine Reihe ganz neuer Überraschungen bereit hält.

    Geschichtlich spielt Metal Gear Solid: Rising zwischen Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und versetzt die Spieler in die Rolle von Raiden. Leider gibt es immer noch keinen Veröffentlichungsdatum, doch soll der Actiontitel für die Playstation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.

    Metal Gear Solid: Rising: Ohne Aufgebot bekannter Charaktere

  20. #179
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ohman ... man kann doch die Charaktere wenigstens "mitspielen" solange man mit dem char nicht unterwegs ist oder als partner hat ist es ein netter effekt fuer kenner... z.b. snake mal kurz auftauchen lassen, oder andere charaktere... waer schon lustig! muessen ja nicht komplett in die story integriert sein!

  21. #180
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Hehe, ich hab doch damals gleich gesagt dass es Story zwischen 2 und 4 ergänzen wird und BESTIMMT nicht NACH Teil 4 spielt! :P
    Ne Story nach Teil 4 wäre der größte Humbuck den man sich leisten könnte, egal obs in erster Linie für die Xboxler gewesen wäre weil einige ja die Serie nicht kennen könnten oder nicht. Und alle wissen zwar was zwischen 2 und 4 passiert ist aber es ist doch viel geiler es auch zu spielen sonst hätte man sich theoretisch ja auch PW und PO sparen können.
    Also ich freu mich auch tierisch drauf, zwar glaub ich dass der Stealth-Spaß aussen vor bleibt was ich mit den Möglichkeiten der PS3 schade finde aber ich denke dafür wirds mit der neuen und sicher auch witzigen Schwert-Action wieder wet gemacht...wie man in dem E3 Vid schon sieht wo er mal eben ne Melone in saubere Stücke zerteilt!

Seite 9 von 63 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2