Seite 3 von 262 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5227
  1. #41
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat xxbjörniii08xx Beitrag anzeigen
    aha dan weiß ich das auch danke
    vill gibts ja ma was wo die aufm mars fighten oder so
    das wär doch ma lustig
    aufm pluto oder mars mit nem panzer rumfahren
    aber dafür gibt es ja star wurs
    najaaa schadeeee
    Mhm.....



    b2t: ein paar neue Waffen, also nicht einfach ne neue Handfeuerwaffe, sondern eben so wie ich CoD5 der Flammenwerfer. Aber ich frag mich sonst auch die ganze Zeit was man für neue Innovationen in das Spiel bringen kann?! Eine geile Story gibt es sicher wieder, wie in jedem CoD und Dramaturgie fehlt auch nicht.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    aber wenn dann so viele specialwaffen reinkommen werden die nur noch von n00bs benutzt

  4. #43
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    naja stimmt war ja nur spaß
    vill ne neuere story irak oder so
    mit s.w.a.t oder so was also auf jeden fall
    was in der heutigen zeit oder ein paar jahre weiter 2020-2050
    oder so was

  5. #44
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    jaaa swat like wäre echt geil ....
    nur geht das dann vllt in dir rainbow richtung .....

  6. #45
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hmm, ich denke wenn das so ähnlich wie CoD 4 wird wäre ich schon zufrieden, war nämlich genial!

  7. #46
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Gut das IW das game wieder macht = PFLICHTKAUF :-P

  8. #47
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    egal wie das spiel heißt
    oder wo es spielt auch wenn 2 wk
    ich kaufs trotzdem
    ich kriege von dem spiel echt nicht genug
    ist einfach hammmmmmmmmer

  9. #48
    Lil Swisher

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Es geht voran

    Robert Bowling vom Entwicklerteam Infinity Ward bestätigte jetzt, dass mit vollem Einsatz an Call of Duty: Modern Warfare 2 gearbeitet wird und man derzeit vor allem mit dem Audioteil des Spiels beschäftigt ist.


    Mehr war bisher leider nicht zu erfahren, keine Bilder, keine Videos und ob das fertige Spiel am Ende Modern Warfare 2 heißen wird, steht auch noch nicht 100%ig fest. Wir sind gespannt.

    Quelle: Planet Xbox

  10. #49
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Jo. Ich hab Rob Bowling sogar in meiner MSN Liste und durfte sogar schonmal mit dem schreiben.... *-* Seitdem fühl ich mich wie n VIP, aber egal. Hab den mal indirekt auf coD6 angesprochen, er wollte aber nix sagen. Dafür meinte er, dass sein Team bzw. er sich definitiv auch Vorschläge aus dem IW-Forum anschauen werden und eventuell auch Leute, die er für fähig und ehrlich hält, persönlich befragen, das bezieht sich u.a. auf Vorschläge und sowas. Zudem wird er auch Leute zum IW-Studio einladen, um CoD6 anzuspielen. Dann müssen die ihm ein Feedbacks bzw. Verbesserungsvorschläge mitteilen. Das ganze geht aber nur mit Leuten aus den USA, denke ich. =/ Aber naja. Mehr konnt ich nich aus ihm "rausprügeln".



    MfG

  11. #50
    Lil Swisher

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    CoD6? dazu sollte erstmal CoD5 rauskommen oder?

  12. #51
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ist schon seit dem 13. November raus ...

  13. #52
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hat Swisher eigentlich Recht !
    Aber das World at War ist eig wie 5 ^^

  14. #53
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Bitte was? O_o
    CoD:W@W ist CoD5...

  15. #54
    Lil Swisher

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Ist schon seit dem 13. November raus ...
    Ja? zeig mir mal bitte das cover?
    Call of Duty: World at War
    nicht
    Call of Duty 5: World at war

    ich Klugscheißere ungern

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Bitte was? O_o
    CoD:W@W ist CoD5...
    weil du das sagst?

  16. #55
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Kannst du garnicht, dafür hast du nicht das nötige Wissen.
    Vielleicht ist an dir vorbeigegangen, dass CoD WaW CoD5 ist..

  17. #56
    Lil Swisher

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    lol ok, dann lass ich euch mal in dem wissen
    hab keine lust hier jedes mal wegen so nem mist zu diskutieren

  18. #57
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Naja CoD WaW ist der 5. Teil von der Call of Duty Reihe aber es heißt trotzdem nicht CoD 5 ...

  19. #58
    Lil Swisher

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Naja CoD WaW ist der 5. Teil von der Call of Duty Reihe aber es heißt trotzdem nicht CoD 5 ...
    Ganz genau

    aber egal jetzt darum geht es hier nicht!

    Back to Topic

  20. #59
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Heißt nicht, ist aber. Klingt komisch,ist aber so

  21. #60
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    naja, cod "1" heißt auch nicht so ^^ außerdem ist es wurst jedenfalls wär ich mal dafür, dass man im mp vllt. an den waffen mehr einstellen kann, z.B G3 fullauto mit SD und Rotpunkt. meinetwegen kann das dann auch ein "perk" sein, dass man SD und RP gleichzeitig nehmen kann ...
    außerdem finde ich sollten sie stopping power als perk rausnehmen und dafür den schaden standartmäßig auf diese höhe schrauben bzw. die "einzelschuss" sniper zu 1-hit waffen machen (auch aus weiterer entfernung)
    joa, es gibt da schon einiges, was man ändern bzw. verbessern kann, hoffe das sie z.B. auch einen "granaten MP" verhindern ^^
    ich denke sowas kann man alles über die perks regeln, dass die denn halt "wichtiger" sind bzw. sich mehr unterscheiden (z.B. mehrere aufsätze oder 1x Granate, dafür sonst keine Granate)

Seite 3 von 262 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

mw2 hintergrund

hintergrund geil

geile bilder hintergrund

content