Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 460
  1. #241
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Als ich bei Herrschaft auf Scrpyard gestern 5 Predators, 4 Harrier Strike´s und 3 Pave Low´s hatte das Match ging 39:6 aus

  2. Anzeige

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Mein Rekord liegt bei 3 Heli-Schützen in einer Runde

  4. #243
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Ich hatte bei meinem ersten S&D Game ein 12-1 + einmal Defuse und einmal Plant, dabei war mir die Map so gut wie gar nicht bekannt (ein Video auf YouTube hats gemacht). Hab die M4A1 benutzt mit RDS.
    Und bei CoD 4 ein S&D mit der Mini-Uzi SD ein 16-2 erzielt, yes!

  5. #244
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    War gerade auf der map Afghan .. habe am ende von meiner K/D sogar ein foto gemacht da ich das erste mal so gut war, wie manche hier im forum hatte meineklasse mit der famas genommen, die ich im mom nur nehme... dann hatte ich zuerst 4 kills und hatte ein paket, da war ein pave low drin... dann haeb ich noch 3 kills so gemacht und hatte den harrior... dann hatte cih nach 2 kills damit ncoh ienen pave low... und der kam dann direkt nach dem ersten und am ende hatte ich dann 41/2 und bin sogar noch bei den killstreaks rumgelaufen und nicht mehr gestorben die 2 tode wren davor.. ahbe sogar noch einen headshot und 3 normale kills gemacht finde die famas im mom einfach genial^^

  6. #245
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Habe noch ein foto zu gestern.. und gerade was noch besseres meiner meinung nach^^ hatte 57/38 und nach den 20 min 58/39... aber hatte das ganze match mit meiner ninja klasse gespielt

    MP5K
    Magnum+Taktikmesser

    Wurfmesser
    Rauchgranate

    Marathon
    Leichtgewicht
    Kommando

    ...
    War genial^^ von den ganzen kills waren es ca 3 mit dem wurfmesser der rest alles ganz normal gestochen

    Das erste ist ein bisschen verschwommen sry^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt   Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt  

  7. #246
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat Booomber Beitrag anzeigen
    Habe noch ein foto zu gestern.. und gerade was noch besseres meiner meinung nach^^ hatte 57/38 und nach den 20 min 58/39... aber hatte das ganze match mit meiner ninja klasse gespielt

    MP5K
    Magnum+Taktikmesser

    Wurfmesser
    Rauchgranate

    Marathon
    Leichtgewicht
    Kommando

    ...
    War genial^^ von den ganzen kills waren es ca 3 mit dem wurfmesser der rest alles ganz normal gestochen

    Das erste ist ein bisschen verschwommen sry^^
    Endlich mal Beweise gut gespielt.

  8. #247
    JB_Clint JB_Clint ist offline
    Avatar von JB_Clint

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Heute hab ich endlich meine 1.Nuke bekommen, man war das geil. Ergebnis: 29:1( der Death war durch die Nuke)

    Auf Wasteland ein TDM, 7 Kills mit der Famas/Shotgun mit Cold Blooded Pro, Sleight of Hand Pro und Ninja Pro. Danach kam der Harrier, der unerwarteter Weise bestimmt min. 7 Leute gekillt hat, den Rest besorgte die AC 130. Auf der Map natürlich ein Traum, da man sich kaum irgendwo verstecken kann. Ein euphorischer Glücksmoment durchströmte meinen Körper plus dazugehörige Freudenschreie.

  9. #248
    zocker III zocker III ist offline
    Avatar von zocker III

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Jop bei mir was das schönste Erlebnis auch 2 Nukes hinter einander in FFA

  10. #249
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Hatte gerade eben eine 46 Serie in Afghan ^^

  11. #250
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Und 10 Kills alleine gemacht davon ?

  12. #251
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Waren schon über 10, ca. 17

  13. #252
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Modi: Search and Destroy Basic

    So alle aus meinen Team waren heute recht schnell Tot.
    Super dachte ich mir ich muss angreifen schaff das aber nicht.

    Egal ich hab mich in ne Ecke gehaun wo die Gegner nur von vorne
    und rechts kommen können und dazwischen auch viele Kisten sind.
    Hab einmal geschossen um einen anzulocken der kam auch schnell
    denn habe ich dann schnell mit der Spas-12(FMJ) niedergestreckt.
    Und dann gings so schnell da war schon der nächste da usw.
    Ich habe mich dann schlussendlich zum Sieg gecampt. Unglaublich
    die dummheit der (Verteidiger) Gegner war nicht auszuhalten.
    Die hatten die Niederlage regelrecht Verdient xP.
    Anstatt zu Verteidigen haben Sie gerusht.

  14. #253
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Ein cooler Moment war, als ich ne 31er Serie gemacht habe OHNE jegliche Abschusserien-Belohnungen, heißt nur mit der ACR, möglich war das dank Plünderer Pro, immer schön neue Muni aufgesammelt und ins Gefecht gelaufen, einfach ein unvergessliches Erlebnis ^^

  15. #254
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Hatte gerade eben in Demoltion in der Map Karachi Demoltion 90:4
    Ich hätte fast meine höchste Abschussserie geschlagen, bin leider bei 41 Kills unter die Haube gekommen -.-

  16. #255
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Respekt erstmal
    mein Rekord war bis jetzt iwas mit 78 kills auf Scrapyard (Herrschaft) aber das da... ^^

  17. #256
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Gestern hatte ich noch meine ersten zwei gezündet, dass noch hintereinander ^^
    einnmal lief es 78:12 und einmal 52:2

  18. #257
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Grade eben als ich in CoD4 ein 24:3 hingelegt hab. Kann es immer noch nicht fassen. Waren meine Gegner so schlecht? Der Clou: Mit der Barrett. Die ich sonst nie spiele

  19. #258
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Du meinst aber s&z den sonnst ist des ergebnis nichts besonderes.

  20. #259
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Du meinst aber s&z den sonnst ist des ergebnis nichts besonderes.
    Klar wird er S&D gemeint haben ^^.

    Hab 24 Kills in S&D glaub ich nur 10 mal bis jetzt geschafft (in allen Teilen). Es ist Heavy aber machbar.

    PS: Die Barrett ist eh ne Saugute Waffe.

    IN WAW wars am einfachsten nur Noobs die nichts drauf hatten waren dort.

  21. #260
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Namen geaendert Dave?

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt: Welche Cd habt ihr euch als letztes gekauft:D Bei mir war es Azad Blockschrift http://www.forumla.de/clear.gif

  2. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht?: Aus reiner Neugier und um evtl. ein paar neue Filme kennenzulernen. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht? Vielleicht so dermaßen, dass ihr...

  3. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  4. Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben: Ich starte dann mal. Wir treffen uns immer Mittwochs mit drei man zum zocken. Gestern hat sich einer extra noch ne umgebaute WII in Köln geholt,...