Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    sup sup ist offline

    AW: Morrowind Problemhilfe für Einsteiger/Fortgeschrittene und Profis!

    Diese Seite ist ziemlich nützlich, man findet Lösungen uvm.:

    Stiggis & YiYas Tipps zu Morrowind

  2. Anzeige

    AW: Morrowind Problemhilfe für Einsteiger/Fortgeschrittene und Profis!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    sup sup ist offline

    AW: Morrowind Problemhilfe für Einsteiger/Fortgeschrittene und Profis!

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    Diese Seite ist ziemlich nützlich, man findet Lösungen uvm.:

    Stiggis & YiYas Tipps zu Morrowind
    da noch was:

    Morrowind-Datenbanken

  4. #43
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Morrowind Problemhilfe für Einsteiger/Fortgeschrittene und Profis!

    Der Thread ist zwar schon uralt... aber ich habe jetzt auch mit Morrowind angefangen. Zwar auf der Xbox, aber die Plattform ist - bei dieser Frage, denke ich - egal.

    Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und bin schon total frustriert / kurz vor der Resignation. Das Problem ist einfach, dass ich schon von einem einfachen Wurm, oder einer Ratte getötet werde... Hallo? Das geht ja mal gar nicht. Ich habe eine Axt, einen Dolch, Magie usw., aber ich treffe nur hin und wieder.

    Ok, das mit den Skills habe ich schon gelesen... ist ja auch schön und gut. Nur wie soll ich denn mehr Skills bekommen, wenn ich nie gewinne? Oder kann man sich Skills kaufen? Ich kapier's nicht.

    Das fand ich Fable und Jade Empire besser...

  5. #44
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    Morrowind

    Hi Ho,
    hatte mir vorgenommen Morrowind vor Oblivion durchzuspielen und jetzt habe ich die frage: sollte ich alle Addones gleich am Annfang instalieren oder erst wenn ich mit der Haupthandlung fertig bin den ersten dann den zweiten????

  6. #45
    deathgore deathgore ist offline

    AW: Morrowind Problemhilfe für Einsteiger/Fortgeschrittene und Profis!

    Also eigentlich ist es egal ob du sie nachher oder vorher instalierst. würd es aber trotzdem gleich machen falls was dabei schief geht musst du nicht wieder alles neu spielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Hilfe und Support: Level-Editor (Fortgeschrittene): Ich hielt es für sinnvoll, diesen schon länger geplanten Thread nun zu eröffnen. Besonders die erste Zeit nach dem Release haben sich natürlich...

  2. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...

  3. [MORROWIND-MOD-REL]MrMuhs Marcos Morrowind: MrMuhs Macros Morrowind ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  4. [MORROWIND-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource: RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource Beschreibung: Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation:...

  5. Schwedisch für Fortgeschrittene: Darsteller: Helena Bergström, Maria Lundqvist, Johan Rabaeus, Claes Mansson, Erica Braun, Christoffer Svensson Kinostart: 05.07.2007 Original:...