Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ms-Crew Ms-Crew ist offline

    Ms-Crew Projekt

    Sers Community,

    ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen.


    Vorwort
    Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt nebenbei auch noch ein wenig.
    Nehmt euch Zeit fürs lesen damit ihr auch alles richtig versteht.
    Unser Hauptprojekt heißt MS-CREW

    Über uns
    Das Projekt besteht seit dem Jahr 2007. Der Realm Hellfire besteht seit dem 29.09.2010 und haben schon sehr viele Mitglieder gesammelt.
    Wir sind ein nettes und hilfsbereites Team, das Hilft wo wir nur können.

    Der Realm Next Generation 3.3.5a Geht bis zum level 400.

    Der Realm Deathwing's Revenge ist auf dem patch 4.0.6.

    Unter anderem Bieten wir einen Minecraft Server und ein Counterstrike-Source server an.

    Server Informationen
    Wir sind bereits 17.000+ Mitglieder im Forum und haben bereits Mittags viele Spieler Online.
    Auch Nachts sind noch genug Spieler da um weiterspielen zu können.

    Auf dem Funserver bieten wir euch reichliche Quests für besser Itemsets und Waffen.
    Bei uns gibt es selbstgemachte Itemsets wie T13-T19 die ihr durch Questen oder Raiden mit anderen Spielern bekommen könnt.
    Wir machen tägliche Events damit ihr die Chance habt, bessere Items oder Reittiere zu bekommen.
    Damit möchten wir euch mehr Spielspaß ermöglichen.

    Dazu haben wir noch viele Fun Items die ihr durch Events oder Sonstiges erfarmen könnt.

    Man startet auf dem Level 30 und haben einen Teleportstein wo ihr euch in die verschiedenen Orte von World of Warcraft telepotieren könnt, wie in unsere 3 Level Arenen. Ein Playertreff ist natürlich auch vorhanden wo ich euch mit allen Spielern unterhalten könnt. Ihr könnt mit beiden Fraktionen reden und Instanzen machen.

    Das Max Level ist derzeit auf 240 und kann schnell erreicht werden, damit man sich schnell aktiv beteiligen kann und dann besser zu werden.

    Team-Mitglieder
    Das Team besteht derzeit aus 5 Serverleitern, Administratoren und 14 GameMastern.
    Wir suchen auch noch Forenmoderatoren,Designer und Php Scripter die uns auf unserem Weg unterstützen größer zu werden.
    Um in das Team zu gelangen, reicht eine Bewerbung die ihr bei uns im Forum schreiben müsst.

    Das Team ist sehr nett,hilfsbereit und liefert einen schnellen Support. Wir verstehen viel Spaß solang es nicht an die Grenze von rassistische Aussagen kommt, denn da legen wir sehr viel Wert drauf.

    Wir sind auch dabei eine Cata Server zu machen der bereits Online ist aber noch zu sehr verbuggt.

    Links
    Forum: http://forum.ms-crew.net/index.php?page=Portal
    Homepage: http://ms-crew.net/
    Account Erstellung(Rangliste):http://rangliste.ms-crew.net/

    Das Ende
    Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und werden uns schon bald auf dem Server sehen.
    Vergisst nicht, ihr könnt auch ein Mitglied des Teams werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ms-Crew

  2. Anzeige

    Ms-Crew Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Ms-Crew Projekt

    Wiw ihr habt auch ein WoW Server?

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Ivory Tower und Ubisoft Reflections haben auf der E3 Konferenz von Ubisoft ihre NextGen Rennmarke The Crew angekündigt. 142422 Diese ist...

  2. The Crew: Titel: The Crew Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Reflections Release: Herbst 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZqfyqhhcRL0 ...

  3. The Crew: http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU INFOS: Titel: The Crew Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Ubisoft Reflections Hersteller:...

  4. [V/T] Downloadcode für The Crew (PC): Hallo, ich habe hier einen Downloadcode für das PC Spiel "The Crew". Der Code gilt für den Uplay-Shop. Ich würde den Code verkaufen bzw....

  5. Suchen GTA CREW PS3: Hallo Zusammen. Aktuell sind wir zwar in einer Crew wollen aber wechseln da diese sehr Inaktiv geworden ist. Wir sind beide ueber 100 Level und...