Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: The Crew

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Crew


    The Crew ist ein revolutionäres und exklusiv für die Next-Gen-Konsolen und High-End PCs entwickeltes Action-Rennspiel, das die neue Hardware einsetzt, um Spieler wie nie zuvor online zu verbinden. The Crew nimmt Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt durch eine gewaltige Open-World-Nachbildung der Vereinigten Staaten, die mit aufregenden Herausforderungen gespickt ist. Mit reichlich Inhalt gefüllt und auf die Online-Generation zugeschnitten, bietet das Next-Gen-Spiel The Crew ein revolutionäres Action-Rennspiel.
    INFOS:
    Titel: The Crew
    Systeme: XBox One und PS4
    Entwickler: Ubisoft Reflections
    Hersteller: Ubisoft
    Genre: Action Rennsimulation / Open World
    Termin: Herbst 2014

  2. Anzeige

    The Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: The Crew

    Wir haben schon einen Thread dafür

    The Crew

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Crew

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Wir haben schon einen Thread dafür

    The Crew
    Ich schaue so selten im PS4 Forum nach XBox One Spielen

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Crew

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Wir haben schon einen Thread dafür

    The Crew
    Wie gesagt: Da das Spiel auch für die Xbox One erscheint, ist dieser Thread hier völlig legitim.

    Zurück zum Thema. Hier eine kleine Vorschau zum "Rollenspiel-Rennspiel":


  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Crew

    Das Spiel ist erschienen und keiner spielt?
    Habe es mir auf andrängen von Freunden heute geholt. Macht bisher gut Laune, ist ziemlich groß und die Grafik sagt mir gut zu.

    Viel habe ich noch nicht gespielt aber der erste Eindruck stimmt.

    Jemand dabei mir dem man mal ein paar Runden drehen kann?

  7. #6
    Nalar

    AW: The Crew

    Ich hol es mir im laufe nächsten Jahres mal. Aber dann für PC da ich keine PS4/XONE besitze bzw besitzen werde^^

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Crew

    Ist ehrlich gesagt an mir vorbei gegangen. Mit Rennspielen kann ich ohnehin nicht viel anfangen.
    Aber vielleicht schau' ich es mir bei der nächsten Spieleflaute mal mit an. Die Mischung aus Racing und MMO-Elementen klingt schon interessant.

  9. #8
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Crew

    Ich hatte es damals als Pre-order und spiele es daher seit dem ersten Tag.

    Macht mir sehr viel Spass...mir gefaellt die Story und die Atmosphere. Es gibt unendlich viel zu tun und alles ist rundum gut inszeniert. Online klappt es auch gut, man findet leicht Leute um Missionen zusammen zu spielen. Es ist halt ein arcadelastiges Spiel, vielen gefaellt das ja scheinbar immer irgendwie nicht. Fuer mich war das aber mit ein Kaufgrund.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Crew

    Ich mag auch keine Arcade Games, würde das hier aber maximal den Missionen zugestehen und dafür ist das zusammenspiel bisher optimal.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Crew

    Im Grunde finde ich das Spiel super. Wenn ich aber c.a. 80% aller Versuchr das Spiel zu spielen, nicht spielen kann, dann ist es bitter.

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Crew

    Verbindungsabbrüche oder überhaupt kein Aufbau oder wie? Irgendwie scheint's bei dir ja schwierig zu sein. Erst das GTA-Debakel und bei The Crew klappt auch nichts. Bei mir läuft das Teil wunderbar, bisher täglich, wenn man Weihnachten mal ausblendet.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Crew

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Verbindungsabbrüche oder überhaupt kein Aufbau oder wie? Irgendwie scheint's bei dir ja schwierig zu sein. Erst das GTA-Debakel und bei The Crew klappt auch nichts. Bei mir läuft das Teil wunderbar, bisher täglich, wenn man Weihnachten mal ausblendet.
    Im Grunde würde ich mir Sorgen machen, wären diese Probleme nur bei mir.
    Allerdings sind wir eine Gruppe von mehreren Leuten. Und da haben wir teils alle oder teilweise Probleme.

    Folgende Szenarien treten immer wieder auf
    - Man startet das Spiel und nach 10 Minuten im Ladenbildschirm sind angeblich die The Crew Dienste nicht erreichbar. Obwohl manche von uns spielen. Das macht man dann 2 - 3 mal, dann geht kommt man zur Karte
    - Bei der Karte angekommen passiert es auch oft, das er nicht weiter lädt und man 10 Minuten die Karte sieht und dann fliegt
    - Es kommt vor das man nicht mal so weit kommt
    - In einer Crew, wenn einer eine Mission startet, wird bei einem der Spiele immer sofort automatisch abgebrochen.

    Bisher ist es die Regel das wir 30 - 45 Minuten brauchten um spielen zu können. Damit ist gemeint, das alle (3 - 4 Spieler als Beispiel) am Spiel teilnehmen können.


    Natürlich war der XBox Live Hack auch teil dieser Zeit. Aber danach hat es sich nur schwer verbessert, davor lief alles super.
    Davon sind auch die Partys betroffen. Immer wieder haben wir probleme, fliegen oder manche Leute können nicht hören oder aber hören nichts mehr wenn jemand anders der Party beitritt.

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Crew

    Krass krass. Dauert wohl noch 'ne Weile, aber wenn es vorher gut lief, sollte das sich das ja demnächst wieder normalisieren. Ich spiel auf der PS4, möglich, dass es da stabiler läuft. Dann läg das Problem aber nicht bei den Ubisoftservern, was bei deinen beschriebenen Situationen auch paradox wär. Keine Ahnung, wo da der Hund begraben ist.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Crew

    Das DLC-Paket umfasst die drei „Extremwagen“ Aston Martin V12 Zagato, SRT Viper GTS (2013) und den Abarth 500. Zusätzlich bietet man vier neue Missionen an: Die Fraktionsmission "Vertigo" (Hochgeschwindigkeitsrennen), "Rollercoaster" (Bergrennen), "Slip and Slide" (Rennen auf Eis) und "Hurricane" (Stunt-Areal). Das Paket wird sieben Euro kosten. Ebenfalls sehr interessant (siehe unten): Ivory Tower äußert sich über die ständige Abgleichung mit den Autoherstellern.
    Quelle: The Crew: Extreme-DLC veröffentlicht - 4Players

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Crew

    Das Rennspiel The Crew wurde um das Speed-Live-Update erweitert. Neben vier neuen Fraktionsmissionen können Spieler ihre Autos mit neuen Tuning-Kits verschönern. Im neuen PvP-Modus "Eliminator" können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten.
    Quelle: The Crew: Speed-Live-Update im Video - 4Players

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Ivory Tower und Ubisoft Reflections haben auf der E3 Konferenz von Ubisoft ihre NextGen Rennmarke The Crew angekündigt. 142422 Diese ist...

  2. The Crew: Titel: The Crew Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Reflections Release: Herbst 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZqfyqhhcRL0 ...

  3. [V/T] Downloadcode für The Crew (PC): Hallo, ich habe hier einen Downloadcode für das PC Spiel "The Crew". Der Code gilt für den Uplay-Shop. Ich würde den Code verkaufen bzw....

  4. Suchen GTA 5 CREW PS3: Hallo Zusammen. Ich spreche mal für 2 Spieler ;) Aktuell sind wir zwar in einer Crew wollen aber wechseln da diese sehr Inaktiv geworden...

  5. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...