Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: The Crew

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Crew

    Ivory Tower und Ubisoft Reflections haben auf der E3 Konferenz von Ubisoft ihre NextGen Rennmarke The Crew angekündigt.

    The Crew



    Diese ist schon seit Monaten ein Gerücht im Netz und jetzt gibt es gewissheit das dieses Spiel anfang 2014 u.a. für PlayStation 4 erscheinen wird.

    In dem Spiel schließen sich Spieler um den ganzen Globus zusammen um der Polizei davon zu fahren.

    Das ganze findet an verschiedenen Orten statt.. z.B New York, Las Vegas, Miami und Black Hills.







    Hier gibts noch ne ganze stange Gerüchte:

    PS4 & Xbox 720: Arbeiten Ubisoft und Ivory Tower an einem geistigen Nachfolger zu Test Drive Unlimited? - playm.de

    The Crew: Ubisofts neue Rennmarke für PS4 und Xbox One? - playm.de

    The Crew: Frische Details zu Ubisofts PS4- und Xbox One-Racer - playm.de

    Screens:

    The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew

    Ubisoft announces The Crew - Gematsu

  2. Anzeige

    The Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: The Crew

    Ich glaube auf dieses Spiel freue ich mich fast am meisten.
    Konnte bei der PK kaum noch sitzen. Das freie modifizieren von Fahrzeugen war seit den ersten NFS-Teilen immer wieder etwas, dass ich vermisst habe.
    Die Welt scheint ja riesig zu sein und grafisch macht das auch etwas her.

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: The Crew

    Bombastischer Trailer!

  5. #4
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: The Crew

    bää sehen die bilder aufpoliert aus >< das sah niemals so im gameplay aus >< buhhhh

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: The Crew

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    bää sehen die bilder aufpoliert aus >< das sah niemals so im gameplay aus >< buhhhh
    War auch ein Rendertrailer.
    Man braucht also 3 Leute um das Spiel in vollem Umfang zu genießen oder gibt es sowas wie Car Clubs (Forza)/Clans oder auch eine Spielersuche. Wird wahrscheinlich eines der Spiele sein das eine permanente Internetverbindung voraussetzt.

  7. #6
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: The Crew

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    War auch ein Rendertrailer.
    Man braucht also 3 Leute um das Spiel in vollem Umfang zu genießen oder gibt es sowas wie Car Clubs (Forza)/Clans oder auch eine Spielersuche. Wird wahrscheinlich eines der Spiele sein das eine permanente Internetverbindung voraussetzt.
    Ich gehe mal davon aus, dass es eine Spielersuche geben wird, wäre ja sonst ziemlich dämlich für die Online-Spieler. (Immer warten bis 4 Freunde bereit oder verfügbar sind.. uiuiuiui :P)
    Nach The Crew: Ubisoft stellt neuen Open-World-Racer vor » PS3Blog.ch soll es möglich sein komplett offline zu spielen, aber ich es sieht schon so aus, als ob es für den Multiplayer gedacht ist.

  8. #7
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: The Crew

    Nicht umsonst das Ende "NEVER PLAY ALONE"

    Ich hoffe ja auch auf einen Singelplayer, dies das Freischalten, Stadt kennenlernen usw und dann eber ab in MP.

    Ich stells mir sehr interessant vor vor allem wenn man nicht nur Rennen fahren kann und das obwohl ich bisher ausschließlich offline zocke.

    Zum Trailer - natürlich ist das keine In Game Grafik aber darum gehts nicht, denn in erster Linie soll der Trailer Interesse wecken und das schafft er.

  9. #8
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: The Crew

    Als ich den trailer gesehen habe, dachte ich nur Wahnsinn. Als dann Ingame gezeigt wurde war ich schon ernüchtert. Aber zum Schluß hin überwiegten die positiven Aspekte. Werde es also mal im Auge behalten. Habe sehnlichst gehofft er stellt beim spielen mal die Kamera um. Ich hasse die gezeigte Perspektive.

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Crew

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Man braucht also 3 Leute um das Spiel in vollem Umfang zu genießen oder gibt es sowas wie Car Clubs (Forza)/Clans oder auch eine Spielersuche. Wird wahrscheinlich eines der Spiele sein das eine permanente Internetverbindung voraussetzt.
    Wie bei Tom Clancy's Division, da hab ich mir nämlich dasselbe gedacht.

  11. #10
    Samyra

    AW: The Crew

    Gibt es wirklich gar keinen Singleplayer? Gerade in Verbindung mit der neuen Bezahlpflicht für Multiplayer wäre das schon ziemlich blöd, denn dann brauch ich mir das Spiel gar nicht erst anzuschauen. ^^

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Crew

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    wäre das schon ziemlich blöd, denn dann brauch ich mir das Spiel gar nicht erst anzuschauen. ^^
    Das ist doch das Schöne dabei!

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Crew

    IGN Live


  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Crew

    Ich gebe zu ich bin beeindruckt, spricht mich deutlich mehr an als Drive Club, muss ich bloss noch drei Flitzpiepen finden die da immer mitmachen.

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Crew

    könnte sogar NFS Most Wanted bei weitem übertreffen

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Crew

    The Crew bei UbiTv


  17. #16
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: The Crew

    Hört sich wirklich gut an. Wenn sie das so umsetzen können, sehe ich hier sehr viel Potenzial.
    Schon nur das man mehrere Stunden von einer Seite der Karte bis zu anderen braucht.
    Das bedeutet entdecken ohne Ende und Abwechslung ohne Ende.
    NFS scheint hier einen harten Konkurrenten zu erhalten.

  18. #17
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: The Crew

    Was mir jedoch hier negativ auffällt ist, dass es sehr wenig Verkehr auf den Strassen gibt. Fürs Fahren sicherlich eine Erleichterung, jedoch bringt es wenig Leben ins Spiel.

    Ansonsten klingt es interessant, werde es auch im Auge behalten

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Crew

    Trailer und Screens



    The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew The Crew

  20. #19
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Crew

    Find ich von den Hauptkandidaten (NFS, Drive Club, The Crew) am geilsten. Ist zwar optisch vielleicht nicht exakt auf dem selben Level, aber Idee und Gameplay gefallen mir außerordentlich. Auch das Tuning scheint ausgefeilt zu sein, ist bei NFS ja wieder ein schlechter Witz.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Crew

    Off Screen


Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Titel: The Crew Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Reflections Release: Herbst 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZqfyqhhcRL0 ...

  2. The Crew: http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU INFOS: Titel: The Crew Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Ubisoft Reflections Hersteller:...

  3. [V/T] Downloadcode für The Crew (PC): Hallo, ich habe hier einen Downloadcode für das PC Spiel "The Crew". Der Code gilt für den Uplay-Shop. Ich würde den Code verkaufen bzw....

  4. Suchen GTA 5 CREW PS3: Hallo Zusammen. Ich spreche mal für 2 Spieler ;) Aktuell sind wir zwar in einer Crew wollen aber wechseln da diese sehr Inaktiv geworden...

  5. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the crew

the crew ps4 neu starten

the crew neues spiel starten ps4

the crew neu anfangen ps4

the crew cc punkte

the crew lenkung einstellen

the crew ps4 neu anfangen

the crew lenkrad einstellen ps4

the crew unterboss

the crew gameplay

Lenkungstotbereich

the crew neues spiel

the crew ps4 neues spiel starten

the crew neu anfangen

the crew ansehenspunkte farmenthe crew ps4 karriere neu startenthe Crew Steuerung umstellenThe crew ps4 wallpaperthe crew ps4 lenkrad kalibrierenthe crew steuerung schwammigthe crew neu anfangen auf der ps4the crew wie bekomme ich cc punktethe crew lenkung schwammigthe crew steuerungthe crew fahrzeug einstellen