Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lianara Lianara ist offline

    Multiplayer-Action-Adventure gesucht

    Hallo zusammen^^


    Ich wollt mal nachfragen, ob hier jemand ein Spiel kennt, das so ähnlich wie möglich wie Kingdom Hearts von der Playstation 2 ist, nur im Koopmodus durchspielbar ist und möglichst für PC gibt (Alternativ ginge auch PS1 oder N64, nur keine neuere Konsole als die beiden). Es müssen auch nicht unbedingt alle Elemente von Kingdom Hearts vorhanden sein, nur vom Aufbau und vom Gameplay sollte es so identisch wie möglich sein.
    Für alle die Kingdom Hearts nicht kennen: Es hat große Ähnlichkeit mit "World of Warcraft", allerdings ist es nicht onlinefähig, nicht soooo komplex, mehr bzw. leichtere Heerscharen, die´s zu bekämpfen gilt und man hat nicht eine Welt, die man erkunden kann, sondern man hat nur einen Weg um das Spiel durchzuspielen. Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir z.B. noch Serious Sam 2 ein, was auch paar Elemente hat wie den hervorragenden Koop-Modus, was mir am wichtigsten ist bei dem, was ich suche, und nur einen Weg ums durchzubekommen sowie die Massen an Gegnern. Aber da ballert man sich ja nur durchs Spiel, was nicht so mein Fall ist. Vielleicht kennt auch jemand noch das Spiel auf der PS1 "Star Wars - Jedi Power Battles", was auch immer ein ganz netter Titel war, aber da hat immer bisschen die Kamera gestört und gehört ja mittlerweile auch eher zum alten Eisen.

    Hoffe mir kann da jemand einen guten Tipp geben
    Danke schonmal im vorraus!



    LG,
    Lianara

  2. Anzeige

    Multiplayer-Action-Adventure gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Multiplayer-Action-Adventure gesucht

    tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann, aber spiel nochpaar mal kingdom hearts durch teil 1 und 2 ^^ den es wird kein spiel geben was so gut ist wie die 2 ^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Multiplayer-Action-Adventure gesucht

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann, aber spiel nochpaar mal kingdom hearts durch teil 1 und 2 ^^ den es wird kein spiel geben was so gut ist wie die 2 ^^
    Ja das stimmt wohl, aber ich würd so ein Spiel auch gern mal mit ner Freundin zusammen spielen - also wenns sowas gibt^^ Ich hab mich auch schon bisschen schlau gemacht bis jetzt: Also "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" soll auch ein ganz cooles Spiel sein und aus der Richtung kommen an Spielen, die ich gern spiele^^

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Mithelfer für Action-Adventure: Hi, ich helfe bei einem Projekt mit, namens "mi55ion". Worum es dabei geht, könnt ihr unter www.mi55ion.de nachlesen. Folgendes: Vor dem Relase...

  2. Clash of the Titans - Action-Adventure: hier gelesen: Clash of the Titans offiziell angekündigt by play3.de onpsx.net - Erste Screenshots zu Clash of the Titans onpsx.net - Neue...

  3. Suche ein 2D Action Adventure: Ich suche ein bestimmtes Spiel,vllt kann mir ja jemand weiterhelfen: Das Spiel ist noch nicht wirklich alt, es ist ein 2D Action Adventure oder so...

  4. Adventure/Action-Game gesucht !!!: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich ein Spiel: Da bald der Winter kommt würde ich mal gerne (anstatt auf dem PC zu spielen) ein...

  5. Action & Adventure: hi leutz... ich habe heut beyond - good and evil durchgespielt und mich würde interessieren wann der zweite teil rauskommt!!...