Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Naruto Arena

  1. #21
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Naruto Arena

    durch hacken?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Naomi Kessho Naomi Kessho ist offline

    Lächeln AW: Naruto Arena

    Zitat denhut Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe mal folgende fragen:

    1. wie kann es sein das spieler die in einem Clan sind aber grade mal level level 6 oder schlechter sind schon andere charaktere nutzen können wie Kakashi oder den älteren narute oder hokage usw. muss mann dafür nicht missionen machen und für kakashi muss man chunin oder besser sein wie ich meine.


    2. wie kann es sein das spieler mit level 1 2 oder level unter 8 das die den älteren narute nutzen können das kommt mir komisch vor
    antworten: 1. sie können ihren ihren account zurückgestzt haben (dabei behält man alle charaktere) oder sie haben einfach so viele punkte verloren dass sie nur noch auf lvl 6 oder so sind.

    2. genau wie bei antwort 1

  4. #23
    Missikizilelma Missikizilelma ist offline

    AW: Naruto Arena

    ey wie kann ich spielen ich verliere immer bei Naruto Arena - Your #1 Naruto Online Multiplayer Game wer kann mich helfen

  5. #24
    Unregistriert

    Frage AW: Naruto Arena

    Zitat mamamiamia Beitrag anzeigen
    so krass echt
    Aber ich spiele das aber ich verliere hilft mir wie ich spielen kann

  6. #25
    Missikizilelma Missikizilelma ist offline

    AW: Naruto Arena

    hey wie geht das spiel von naruto auf webseite Naruto Arena - Your #1 Naruto Online Multiplayer Game und wenn ich spiele das klappt nicht ich verliere so oft vielleicht hab ich nicht richtig gemacht hilft jemand zu mir wie soll ich einklicken

  7. #26
    name unregistriert

    AW: Naruto Arena

    also ich ahbe eine mission fertig und bei der nächsten mission steth ich muss diese mission machen obwohl ich sie schon gemacht habe xD

    ist alles egal wollte eig nur wissen wie man welche charas freischaltet xD

  8. #27
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: Naruto Arena

    also du musst die passende mission erfühlen


    und ich bin schon auf lev.26 hab mal bock mit euch zu zocken und kann man da nicht irgenwie reden ich will auslachen weil ich immer gewinn fast immer

    und und hab jetzt auch ein clan GSC grenn storm clan und wollte wissen ob ich chara verschenken kann

  9. #28
    King.x3

    Frage AW: Naruto Arena

    ehm habe nen frage !
    wie zoqqt man den Spiel ?
    is es auf PS2 oder PS3 oder Coputer ?
    wenn ihr ewisst sagt es mir

    Danke.

  10. #29
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: Naruto Arena

    wie meinst du das naruto arena ist net auf ps sonder ein online game auf dem pc

  11. #30
    Kinq.x3

    Daumen runter AW: Naruto Arena

    ehm wo kann ich downloaden kostenlos ?

  12. #31
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: Naruto Arena

    du musst nichts downloden einfach anmelden und loslegen Naruto Arena - Your #1 Naruto Online Multiplayer Game

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Naruto Arena

    Also ich verstehe das Spiel einfach nicht. Ich kämpfe gegen andere, aber es werden keine Punkte bei den anderen abgezogen. So richtig weiß ich nicht was ich machen soll. Abgesehen davon dass das Spiel englisch ist, finde ich das es sehr unübersichtlich und die Anleitungen ebenso. Es macht bestimmt Spaß wenn man den Dreh raus hat, aber die Betonung liegt auf "wenn". Naja ich versuch mich noch ein wenig umsehen und schaun ob ich es doch irgendwie verstehe.

    Falls jemand irgendwelche Tipps für Anfänger hat, immer her damit

  14. #33
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: Naruto Arena

    also ein tipp hab ich für dich damals als ich noch anfänger war hab ich immer das team naruto kankuru und lee genommen die sind zusammen echt gut

  15. #34
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Naruto Arena

    Ich habe es jetzt mal mit dem Team Naruto, Kankuru und Lee probiert, aber leider das selbe Ergebnis gehabt. Ich scheine irgendetwas falsch zu machen was die Angriffe betrifft, meine Gegener jedenfalls ziehen immer Punkte bei mir ab, doch bei ihnen bleibt es auf 100. Das Merkwürdige ist, dass ich das erste Duell gewonnen habe und ich weiß noch nicht einmal wie. Naja wenn ich jedenfalls mit der jetzigen Strategie weiter spiele wird das wohl nix mehr werden, außer XXX Niederlagen

  16. #35
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: Naruto Arena

    ließ dir mal die grundlagen durch da steht drinne wie du spielen kannst

    und hat jemand bock auf ein privat game mit mir hab das team kyuubi naruto in klein kakuzu(S) und lee in klein

  17. #36
    Unregistriert

    Frage AW: Naruto Arena

    wo kann man das spiel downloaden?

  18. #37
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: Naruto Arena

    musst nicht downloaden Naruto Arena - Your #1 Naruto Online Multiplayer Game

    ich hab ein Problem bei meinem Avatar immer wenn ich ein neues bild hochlade ändert sich nichts also das alte bleibt immer.
    Und es liegt nicht an der Größe oder dem Format.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...