Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Natu fangen

  1. #1
    galama galama ist offline

    Natu fangen

    Hallo
    Ich habe ein problem ich will mir natu fangen aber ich komme nicht zum einheitstunnel raus
    muss ich da was bestimmtes machen ?
    spiele crystal

  2. Anzeige

    Natu fangen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Natu fangen

    guck doch mal in der komplett lösung nach wie der weg ist^^

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Natu fangen

    Flieg zur Top Vier, gehe runter, dann mit Kaskade den Wasserfall abwärts, zurück in die Siegesstraße und dann lauf immer schön runter bis du unter einer kleinen Holzbrükce durchläufst. Auf die musst du drauf, denn da ist rechts ein Eingang und der führt zu dem Pfad, der dich zur Route 224 bringt.

    Du brauchst Pokemon mit:
    Kaskade
    Surfer
    Stärke
    Zertrümmerer
    Auflockern

    um dich zu der Route durchzukämpfen^^

Ähnliche Themen


  1. Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks: hallo ich dachte mir ich eröffne auch mal ein neues thema: :) hier konnt ihr alles reinschreiben was mit dem thema pokemon (für handheld) und...

  2. Mew ohne Schummelmudol fangen: Moin. Man kann in der Roten, Gelben und Blauen Edition Mew fangen. Diese hab ich im Internet gefunden, und dies klappt auch zu 100% Wirklich! Ich...

  3. kann darkrai ned fangen: ich hab das event ercheatet und bekomme auch die milieds karte von dem typ in grün, aber wenn ich dann in das haus in fleetburg gehen will steht imma...
  4. Pokémon
    Barschwa Fangen

    Barschwa Fangen: Hi ich hab die Diamant edi und bin seit 2 Tagen auf der suche nach ein Barschwa im Kraterberg da wo der nebel ist angel ich mit Profiangel ......

  5. Fangen von Legendären Pokemon: Mit welchem Ball hab ihr die Legendären Pokemon gefangen??