Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Need for Speed



    TO THE WINDOOOOOW....

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Need for Speed

    Geil, bei dem Trailer bekomme ich ganz starke Most Wanted 2005 Gefühle. Hab seit Shift kein Geld mehr für die Serie ausgegeben, wenn es aber vernünftig läuft (und die Konsolenspieler haben so zu sagen die Beta für uns gespielt (Rubberbanding etc.)) ist das mal ein ganz starkes Revival des Franchise.

  4. #23
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Need for Speed

    PC-Anforderungen

    EA und Ghost Games haben die PC-Anforderungen für den PC verraten. Vorbildlicherweise nennt man dazu auch die zugehörigen Grafik-Einstellungen.

    Die Mindestanforderungen gelten für 720p-Auflösung, 30FPS und Grafikeinstellung "Low"

    Minimum 720p / 30 Fps / Low
    Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
    Prozessor Core i3-4130
    Grafikkarte GTX 750 Ti oder HD 7850 mit 2 GiB
    Arbeitsspeicher 6 GiB
    Speicherplatz 30 GByte


    Folgende Hardware wird empfohlen für 1080p, 60FPS und die Grafikeinstellung "High"

    Empfohlen 1080p / 60 Fps / High
    Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
    Prozessor Core i5-4690
    Grafikkarte GTX 970 oder R9 290
    Arbeitsspeicher 8 GiB
    Speicherplatz 30 GByte


    Zusätzlich wird es ein "Ultra"-Setting geben, aber hierfür wird keine Hardware-Empfehlung genannt.


    Außerdem werden folgende Lenkräder zum Release unterstützt:

    • Logitech G27
    • Logitech G29
    • Logitech G920
    • Thrustmaster TX
    • Thrustmaster T150
    • Thrustmaster T300
    • Thrustmaster T500
    • Fanatec CSR


    Need for Speed: Systemanforderungen - i5-4690 und GTX 970 / R9 290 für 1080p mit 60 Fps [Update]

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    Also dank Origin Access konnte ich mir das Spiel mal in Ruhe annschauen und habe ca 50% Fortschritt. Und was bin ich froh das ich mir dieses Spiel nicht gekauft habe. Vor weg zum guten: Grafik ist ok. Die vielen Möglichkeiten das Fahrzeug anzupassen.

    Der Rest: Vergisst es. Kauft euch lieber Underground 1&2 als dieses hier. Das fängt schon bei der Aufmachung der Story an. Ich finde die Idee mit den "Real Life" Schauspielern ansich gut. Hat mir damals bei Most Wanted 2005 gut gefallen irgendwie. Aber hier...ich bekomm hass bei der Assi Truppe die hier vorgestellt werden. Und das schlimmste ist das die nerven ohne Ende. Selbst wenn ich gerade ein Story Rennen Fahre, rufen die ein übers Handy an. WTF... ( Mal davon abgesehen das Telefonieren beim Fahren eh verboten ist ) So nervig boah...

    Aber gut scheiss auf die Story wenn das Gameplay passt.

    Gameplay? Da fällt mir nur das dazu ein:
    klick

    Tiefgang? Fehl anzeige. Balance? Fürn *****. Mein erstes Einsteiger Auto fährt um die 350KMH!!! Es macht 0,00 sinn sich später ein teures Auto zu kaufen weil die Gegeners so schon langsam fahren bzw man selber schon zu schnell ist. Polizei? Vorhanden aber das ist ein Witz^^ Das driften......was das? Alleine schon das driften auszulösen ist so dermaßen bekloppt das es einfach kein Spaß macht. Die Stadt...ka welche Real Life Stadt das abilden soll. Aber da will ich nicht hinziehen wenn das wirklich so ruhig da ist. Ja das Spiel spielt sich nachts ab aber die Stadt ist quais leer da helfen auch nicht die anderen Mitspieler. Ach ja Mitspieler. So sinnlos im grunde genommen. In Most Wanted 2012 Remake hatte der MP noch etwas Spaß gemacht weil es Random Aufgaben gab. Aber hier? Der hamme ris ja noch: Fahre ich ein Event nur gegen die CPU, treff ich trotzdem andere Mitspieler. Da kann es durchaus passieren das mich ein anderen Real life Spieler ein unfall habe weil er gerade auch sich da befindet.


    Sry ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen. Aber das Spiel ist grotten schlecht. Es macht kaum Spaß und regt ein mehr auf Kein wunder das dass Spiel so dermaßen enttäuscht hat. Warum tut sich EA so schwer ein ordentliches NSF zu machen? Warum? Die haben Kohle ohne ende und könnten ka welche Top teams anheuern. Ich verstehe es nicht.

    Mein Rat:
    Bucht euch Origin Access wenn ihr das SPiel mal spielen wollt. Selbst 10€ finde ich schon viel wenn ic bedenke das Underground 1&2 damals vieles besser gemacht haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12