Seite 13 von 34 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 662
  1. #241
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Oh jeh da sagt man wie man subjektiv ne Steuerung empfindet und schon kommen wieder die neunmal klugen mit du musst es halt lernen ist genau richtig so. JAJA BLABLA bleibt unter euch!

    Empfinde das halt so. Und ich hab bisher jeden einzelnen Battlefield Teil gehabt. Beginnend mit 1942 und wenn das nun mal mir so vorkommt ist das für mich halt so. Ich schiess euch wahrscheinlich immer noch dreimal öfter ab mit dem Flieger als ihr mich. Hatte grad in einer Runde 20 Kills mit dem Flieger .... das läuft schon. Die Japsen zeros sind auch etwas agiler so wie mir scheint. So wie in echt halt auch


    Find es etwas schade dass man die Steuerung net selbst konfigurieren kann. Hätte gerne Höhe und gieren rechts und Rollen links, so wie ichs bei meinen Modellfliegern hab.. ist aber leider net möglich.
    Ja sicher du Held

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    .... auf der PS3 wird alles super laufen, da bin ich mir sicher
    Aber die Server laufen wieder ordentlich auf der xbox

  2. Anzeige

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    xashx xashx ist offline

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    @ Pommes du wahrst ja mal richtig hübsch als Kind hmmm ? Oder ist das ein aktuelles Profilbild ? So wie du redest denkt man das nämlich ...

  4. #243
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Ich liebe die Demo . Nach meinem Urlaub muss ich mir wohl paar Ami PSN Karten besorgen.

  5. #244
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    weiß man eigentlich schon wie groß es sein wird ? also wie viel mb/gb ?

  6. #245
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    500 und ein paar zerquetschte MBs...

    EDIT: wobei ich davon ausging, dass die Demo nur freigeschaltet wird. Vermutlich ist das nicht so und die Demo ist wegen nur einer Karte so klein... also nehm ich erstmal alles zurück...

  7. #246
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Hey eine Frage, hat das Game dann auch ein Single Mod mit Bots? oder ist das dann einfach nur ein reines Online Game?

  8. #247
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Reines Online, ist quasi Warhawk in First Person... und mit anderen Fahrzeugen... und anderer Grafik ... und fehlendem lokalen Split Screen... okay es ist nicht wie Warhawk, außer dass es eben Multiplayer only ist...

  9. #248
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    @ Pommes du wahrst ja mal richtig hübsch als Kind hmmm ? Oder ist das ein aktuelles Profilbild ? So wie du redest denkt man das nämlich ...

    Was du denkst interessiert mich auch sehr . Besser als dein Bild, wie alt bist du? Und wer sich hier aufspielt sieht man an deinem Post, du würdest alle 3x öfters abschiessen.

  10. #249
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    also muss schon sagen^^
    die demo ist geil

    schade das die nur ne halbe stunde geht ^^

  11. #250
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    Was du denkst interessiert mich auch sehr . Besser als dein Bild, wie alt bist du? Und wer sich hier aufspielt sieht man an deinem Post, du würdest alle 3x öfters abschiessen.
    Jetzt lasst mal bitte alle ein wenig runterkommen und zum Thema zurückkehren.

  12. #251
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Jetzt muss nur noch der Store aktualisiert werden und dann geht das ab!
    (Hat jemand ne Ahnung wann dass in der Regel soweit ist?)

    Was meint ihr denn? 43,000,000 kills schaffen wir die heute Abend noch?!?

  13. #252
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    ahhhh wie ich sehe aufregung umsonst da is es ja

  14. #253
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Deutscher Store ist es draußen kostet sogar nur 12,99

  15. #254
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    yeah bin schon am saugen freu mich schon

    edit: jaja arschlecken 52 minuten downloadzeit wenn nicht mehr!!!!

  16. #255
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    Deutscher Store ist es draußen kostet sogar nur 12,99
    spinn ich in mienem store ist noch nichts aktualisiert

  17. #256
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    ich hab einfach unter spielsuche unter den buchstaben a bis c und da wars dann.
    man muss doch ers die demo runterladen und dann die unlock datei oder ?

  18. #257
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    spinn ich in mienem store ist noch nichts aktualisiert
    musst mal unter Shooter schauen da ist es versteckt isn bissl blöd gemacht

  19. #258
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    wurde bei mir auch erst vor 5 min geupdatet
    und gleich mal gekauft^^ (mein erster kauf im psn xD )
    soll aber noch 40 min dauern -.-

  20. #259
    xashx xashx ist offline

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    gibts unterschied ezwischen deutscher und US version ?

  21. #260
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Böse AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Also ich hab die demo ausm JP Store seit heut morgen und habe 1 1/2 Stunden gezockt (JP & US Store) und muss sagen es ist echt toll, man hat auch einen vorteil wenn man BFBC gezockt hat und die engine (Frostbite) "kennt" ich war im ersten match direkt mal erster mit ca 20 kills

    Aber was ich am psn scheiße finde ist das man einen Mindestbetrag von 5€ hinzufügen muss und ich habe auf meiner wirecard nur noch 3 euro also muss ich wieder überweisen was 2-3 tage dauert bis es überwiesen ist!!!
    Wenn PS die challenge also verliert hat PS sich das selbst zuzuschreiben :fyou1:

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943:

  2. Battlefield 1943: quelle: winfuture.de ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142 bin gespannt auf 1943 könnte das spiel des jahres werden

  3. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...

  4. Battlefield: 1943: gude, letztens habe ich mir von nem ausländischen store Battlefield: 1943-Demo gedownloadet. Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem...