Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 718
  1. #1
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Ausrufezeichen Neue Maps für CoD4!

    Gute Narichten aus dem Activision Hauptquatier wie nun bekannt wurde wird es bald neue Multiplayer maps für die PS3 und Xbox Version von Call of Duty 4 geben


    Playstation Network @ Home: CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE DOWNLOADABLE MAPS ON THE WAY

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neue Maps für CoD4!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Santos Santos ist offline

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Dass ist die Nachricht des Tages!!!! THX

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Neue Maps für CoD4!

    WOW, neue Maps das wäre genial
    Kosten die dann was ja oder ?

  5. #4
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    WOW, neue Maps das wäre genial
    Kosten die dann was ja oder ?
    Ich denke schon weil unten im Text steht ja das sie über PSN und Live angeboten werden sollen,ich hoffe aber das sie als Kostenloser download angeboten werden.

  6. #5
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Neue Maps für CoD4!

    kein kostenloser download wäre wucher. das spiel hat schon fast 70 tacken gekostet. einfach ne frechheit...

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Ich denke auch, dass die Maps was kosten werden. Ich frage mich dann aber wie das online funzen soll, wenn der Host zum Beispiel die neuen Maps gekauft hat und ich als Teilnehmer nicht. Werde ich dann vorsorglich gekickt oder darf ich die trotzdem mitspielen?

    Desweiteren denke ich, dass es noch ne Weile dauern wird. Wenn ich den Text auf der offiziellen Site richtig verstanden habe (shice-school-english-only ) haben die Verantwortlichen gerade mal drüber geredet, fanden die Idee ansich gut und PLANEN die ganze Sache jetzt.

  8. #7
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Du wirst sicherlich nicht in die Spiele reinkommen wo neue Maps sind. Da du bei COD4 sowieso keine Server aussuchen wirst, wird es einen Filter geben welcher nur zulässt das du dort mitspielst wo du auch kannst. Wenn dich ein freund einläd wird höchstwahrscheinlich dort stehen "Diese Karte ist nicht Verfügbar, bitte laden Sie sich das Map-Paket im Playstation Network runter"

  9. #8
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Gottseidank!
    Is doch egal ob die was kosten, hauptsache die kommen!
    Die par euro sind scho blunzn!

  10. #9
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Neue Maps für CoD4!

    ja, ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ist wie bei Warhawk
    da haben etliche leute das Add-on umsonst bekommen
    und falls es bei COD4 genauso sein sollte, dann muss man schnell die Konsole anschmeißen und saugen

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Also ich denke nicht das sie was kosten werden. Ich denke der, der die Maps haben will kann sie sich kostenlos laden. Wenn es was kosten würde wäre es einfach eine Frechheit.
    Aber über neue Waffen hätte ich mich auch gefreut =(

  12. #11
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Mir ist es auch egal wenn die neuen Maps was kosten werden. Ich hoffe nur dass es bis dahin endlich die Prepaid Karten für den Store gibt.

  13. #12
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Neue Maps für CoD4!

    ich kann die "alten maps" schon fast (FAST) nicht mehr sehen. wieviele maps kommen, ist nicht bekannt oder?

  14. #13
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Ne das ist noch nicht bekannt.
    Ich glaube auch das es noch eine weile dauern wir bis man sie downloaden kann

  15. #14
    eloco eloco ist offline

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Aber wenigstens werden jetzt die Konsolenspieler bevorzugt

    Eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Call of Duty 4-Freunde. Die Gute: der Ego-Shooter von Infinity Ward bekommt Mapnachschub. Die Schlechte: Bisher sind die neuen Multiplayerkarten nur für die Konsolenversionen des Toptitels geplant. Inwieweit PC-Spieler mit neuen Maps ausgestattet werden, steht derzeit noch in den Sternen. Bereits in diesem Frühjahr sollen die neuen Inhalte für die Konsolen zur Verfügung stehen.

    Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, dazu: "Mit Call of Duty 4: Modern Warfare wollten wir den Fans das bestmögliche Mehrspielererlebnis bringen - und mit den neuen herunterladbaren Inhalten führen wir diese Zielsetzung fort. Auch wir freuen uns auf die neuen Karten und die neue Spielvielfalt und können es kaum erwarten, das Paket fertig zu schnüren und gemeinsam mit den Spielern online zu gehen."

  16. #15
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Laut einer gestrigen Activision Konferenz wird Call of Duty 5 2009 im ersten Fiskaljahr (April 2008 bis März 2009) erscheinen. Die Plattformen sind PS3, PC, PS2, Wii, DS, und Xbox 360.

    Außerdem wurde noch bestätigt dass weiterere downloadbare Inhalte für Call of Duty 4 zwischen April und Juni erscheinen werden.

    Quelle: PS3-Talk

  17. #16
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Infinity Ward hatte schon den Fehler gemacht und hat den Amies den Patch früher gebracht, sodass sie die CoD4-Onlinewelt gesplittet hat. Mit dem neuen Patch habe sie dies wieder ausgeglichen, sodass der nächste Patch mit der Hostmigration kommen kann.
    Ich denke nicht, dass Infinity Ward nochmal den Fehler macht, die Online-Welt zu splitten, indem sie die Maps zur freien Verfügung stellen.
    Ich gehe davon aus, dass die Maps wie auch die Patches installiert werden MÜSSEN und das kostenlos.

  18. #17
    Honk Honk ist offline

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Call of Duty 4: Neues Kartenmaterial angekündigt


    Activision und Entwickler Infinity Ward kündigen heute neue Multiplayer-Karten für den Shooter Call Of Duty 4 - Modern Warfare an.

    Jedoch ist das neue Karten-Map bisher nur für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Neuer Content für die PC-Version ist bislang nicht in Aussicht. Das Downloadpaket lässt den Spieler in neue Kampfgebiete mit abwechslungsreichen Schauplätzen eintauchen.

    Über Preis und Termin ist derzeit nichts bekannt.


    Quelle: Spieletipps.de

  19. #18
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Na toll, das höhrt sich ja sehr stark nach kosten an. die machen das bestimmt so scheiße wie bei Motorstorm!! das man sich so dreckspackete kaufen muss. ICH WILL SIE KOSTENLOS VERDAMMTE AXT

  20. #19
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Neue Maps für CoD4!

    das sie die maps kostenlos anbieten wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. die werden sicherlich was kosten, nur die anderen updates und patches werden kostenlos sein.

  21. #20
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Neue Maps für CoD4!

    Finds völlig ok dass die Maps was kosten...
    Wieso sollten sie die Maps umsonst verteilen??
    Wir können froh sein dass es überhaupt neue Maps gibt!

Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD 5 - Neue Maps: Am 12. Februar gibts die erste neue Map für CoD 5 auf der 360 zum Download (Quelle: Microsoft). Wie es bei der PS3 Version aussieht, weiß ich leider...

  2. Kommen iwann neue Maps für Cod 5: Bitte um Infos ^^

  3. WARROCK - Wie kriege ich neue Maps?: hi, bei Warrock gibt es ja sehr viele gute Maps die ich aber nicht auswählen kann?!Aber Wieso??? Beringia ist zum bsp. ein sehr gutes level aber...

  4. Neue COD4 SpielModis bestätigt: -------------------------------------------------------------------------------- Wie 402 (Communication Manager Infinity) auf seiner Homepage...

  5. Neue Maps im US-Store ?: Hallo. Kann mir jemand sagen, ob die neuen Maps im US-Store auch mit der Deutschen Version laufen ? Danke...