Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Frage Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?

    Hallo,
    Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben.
    Es sollte ja schliesslich nicht immer 50, 100, 150ccm und spiegel sein.
    Deshalb wollte ich euch fragen, was ihr so für wünsche hättet.

    ich könnte mir vielleicht eine "24h" Klasse vorstellen. Da wird jede strecke in 6 Runden gefahren, mit Tag und Nacht wechsel und vielleicht auch noch einen charakter wechsel nach der dritten runde, oder so.

    Was sind eure Wünsche/Ideen ???

  2. Anzeige

    Frage Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben.
    Es sollte ja schliesslich nicht immer 50, 100, 150ccm und spiegel sein.
    Deshalb wollte ich euch fragen, was ihr so für wünsche hättet.

    ich könnte mir vielleicht eine "24h" Klasse vorstellen. Da wird jede strecke in 6 Runden gefahren, mit Tag und Nacht wechsel und vielleicht auch noch einen charakter wechsel nach der dritten runde, oder so.

    Was sind eure Wünsche/Ideen ???
    Vielleicht 200 ccm oder höher^^
    Oder vielleicht eine Klasse, wo man nur mit Pilz-Geschwindigkeit fährt^^

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    also nach 3 runden fahrerwechsel wäre wahrscheinlich eher nervig...
    obwohl........... wenn man einen leichten und einen schweren fahrer benutzen muss.......hhhmmmmmmmmm..... dann wäre es sicher interessant.

    die geschwindigkeit raufsetzen...... jo....... könnte spannend sein.

    evtl auch hier und da ein paar rennen komplett ohne items.
    oder einen streckeneditor, daß wäre doch mal der hammer.......

    motorhauben ansicht?

    ja, tag/nacht wechsel wärend eines rennens finde ich am interessantesten.

  5. #4
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Der Rainbowroad cup^^.
    Wo jeder Rainbow road aus jedem Spiel vorkommt..^^

  6. #5
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    ich fände anstatt einem Spiegel-modus einen ''rückwärtsfahr'' modus ganz nett. geht wahrscheinlich aber nicht wegen den jumps usw.

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Ja, könnte ich mir vorstellen. Aber was auch cool wäre:
    vielleicht einen 2D modus man sieht nur von der seite, und muss wie bei Super Mario Bros. kleine hindernisse überwinden. naja, unrealistische wünsche sind auch erwünscht.

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Wäre doch mal cool eigene Strecken zu basteln^^
    Oder vllt. Items miteinander kombinieren oder gar selbst zu erstellen^^

  9. #8
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Ich fand das mit den Fahrer wechsel ist eine gute Idee . Mich hat es immer gelangweilt wenn ich über 4 Rennen immer das selbe Auto und den selben Fahrer hab.

  10. #9
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Selber Autos zu basteln wäre auch cool. Die dazu gehörenden teile schlatet man sich im storymode frei, Motorhaube ,felgen usw. Naja Ideen halt

  11. #10
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Selber Autos zu basteln wäre auch cool. Die dazu gehörenden teile schlatet man sich im storymode frei, Motorhaube ,felgen usw. Naja Ideen halt
    Das fände ich auch gut!

    Oder man könnt ein Schadensmodell einbauen (Wie bei NFS usw.) das man wenn man von zuvielen panzern usw. getroffen wird einen boxenstopp o.ä einlegen müsste. Das würde auf die Dauer wahrscheinlich aber eher nerven.

  12. #11
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    So siehts aus. Das mit den Autos ist eigentlich machbar, aber son Streckeneditor ist sehr unwahrscheinlich. Diese Strecken werden von experten kreirt und brauchen schon seine Zeit. Also kiddies macht ecuh da mal net allzuviel hoffnung. Aber das mit den Autos ist vorstellbar =D

  13. #12
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    beim Nintendo DS Spiel DTM Create&Race kann man auch selber strecken machen (d.h möglich ist es schon). Ich denke strecken auf NES Basis könnte man schon selber kreieren..

  14. #13
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Denke ich auch. Im spiel Diddy Kong Racing DS, was ich selber besitze (auf dem DS und auf N64) kann man sich auch strecken bauen. Auf NES basis ist dies auf jeden fall möglich. wird wahrscheinlich nie realisiert.

  15. #14
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Naja wenn ihr da an etwas sehr einfaches denkt, würde ich auch sagen das es machbar ist, aber auf der Konsole ist sowas doch wieder etwas anders, oder irre ich mich da?

  16. #15
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Ja, auf dem DS hat man das sofort auf dem touchscreen gemacht, die wii hat keinen. ist doch schon schwer, naja, denke das es sowieso nicht realisiert wird, von daher



    So, wieder eine neue idee für ne motorklasse:

    Die Klasse, in der man seine gegner nicht sieht, aber sie sind trozdem da.
    Was haltet ihr davon?

  17. #16
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Naja etwas wenig Atmosphäre sag ich mal, aber als feature klingt is passabel.
    Hört man sie den wenigstens? LOL

  18. #17
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Die Mini/Maxi-Klasse könnte ich mir vorstellen^^
    Entweder man ist immer klein oder immer groß^^

  19. #18
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Gut meine idee ist nicht sehr realistisch.
    aber das mit den mini/maxi dingern gefällt mir sehr gut

  20. #19
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Also wenn schon was neues dann eine Stuntklasse XD. Wer die beste Punktzahl durch Stunts und gutes fahren hat gewinnt, auser wenn innerhalb der Zeit nicht die 3 Runden gefahren wurden.(bzw gibts dann pro Plazierung auch noch Abzug oder Plus punkte)

    Den Strecken Editor könnte man doch genau so gut organisieren so wie in einem Tony Hawks Skatepark Editor. Die Fläche müsste nur eben sein und Berge, Streckenteile, Grund und Gegend etc... sollte ganz einfach zum einfügen und auswählen bereit sein.

  21. #20
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neue Motorklasse?? Was wären eure Wünsche?

    Ich dachte immer, dass es do eine Stunt-klasse geben würde, weil man bei mk Wii auf im trailer ja auch stuns sehen konnte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Wie waren Eure Prüfungen?: Hallo ihr lieben :) da nun ziemlich viele mit ihren Abschlussprüfungen fertig sind möchte ich mal eine kleine Umfrage starten, wie ihr sie...

  4. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  5. Welches wären eure perfekten spielemischungen: hört sich vielleicht n bisschen doof an aba meine perfekte spielemüschung wär Resi + Zelda ^^ ;)