Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Mod!

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Neuer Mod!

    Ich möchte euch bekannt geben dass ab sofort nolight im Pokémon-Forum die Leitung übernimmt. Er kennt sich einfach besser mit der Materie aus und bringt auch ein wenig mehr Zeit für dieses Forum mit. Ich bitte euch Meldungen über den Meldebutton oder an nolight zu senden.
    Ich selbst bleibe Mod im weiteren DS-Forum.
    In dem Sinne wünsche ich euch noch viel Spass!

  2. Anzeige

    Neuer Mod!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Neuer Mod!

    Ist jetzt schon etwas schon länger her als du mod wurdest ich möchte dich trozdem noch beglückwünschen zum moderator^^

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. neuer PC und neuer Laptop.: Hallo liebe Community, Ich möchte euch hier bitten, einen in Sachen Hardware eher Unbeholfenen einen kleinen PC zusammenzustellen bzw. Kaufberatung...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...