Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Domino87 Domino87 ist offline
    Avatar von Domino87

    Frage NFSU läuft zu schnell

    Ich hab da mahl ne frage was kann ich machen wenn ich n Spiel spiel und das rend dopelt so schnell wies eigentlich solt?

    s handelt sich dabei um NFSU und s is n neuerer pc

  2. Anzeige

    Frage NFSU läuft zu schnell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: NFSU Rend zu schnel

    wenn du ein PC mit einer CPU hat die 2 oder mehr Kerne benutz. So starte erst das spiel drücke dann STRG+ALT+ENTF suchst dann under Prozesse dein NFS klickst mit der rechten maustate drauf ganz unten müsste, sry bei mir heist es Set affinity... das ist unter der Priorität festlegen, stehen. wenn du daruf klickst sieht du dann ein feld mit checkboxen für deine CPU(-kerne). Mach bis auf eines alle Hacken raus. und gehee wieder zurück ins spiel

  4. #3
    Wigglebiggle

    AW: NFSU läuft zu schnell

    @Das Es

    Hatte das selbe prob bei NIBIRU.
    Super Beitrag, Danke.

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. AMD Phenom II 955 BE - Boxed Kühler läuft viel zu schnell: Hallo alle miteinander. Habe grad meinen neuen AMD Phenom II 955 BE eingebaut und ich musste unterm zocken feststellen dass er viel, viel zu schnell...

  3. FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell: ich hab das oben genannte spiel immer wenn ich es starte läuft das spiel viel zu schnell und man hat keine chance es wirklich zu spielen was...

  4. Festplatte läuft und läuft: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage Vista Home Premium 64bit SP1 gekauft und installiert(Komplette neuinstallation), nun ist mir...