Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Octopath Traveler



    Ab 07. Juni auf Steam!

    https://store.steampowered.com/app/921570/OCTOPATH_TRAVELER/



    Sehr geil!

  2. Anzeige

    Octopath Traveler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Octopath Traveler

    Sehr schön zu sehen dass das Spiel weiteren Support, in Form dass es auch für den PC kommt, kriegt, damit mehr Leute das Spiel spielen können. Ist ein sehr sehr schönes Spiel und einer meiner Lieblingsspiele der letzten Jahren. Kann ich ausnahmslos jedem RPG-Fan empfehlen!

  4. #3
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Octopath Traveler

    Eine der besten Nachrichten seit langem. Also werde ich doch noch die Chance haben in den Genuss dieser Perle zu kommen. Es ist bis heute vllt. der einzige Titel, den ich der Switch immer geneidet habe. Ich vermute mal ein Release auf anderen Plattformen wird es nicht mehr geben!? Der PC ist jetzt auch nicht gerade mein bevorzugtes System für RPGs, aber wenn es sein muss, nehme ich auch das <3 Der Trailer hat mich schon direkt wieder mit Vorfreude überschüttet, kann es nicht irgendwie...heute erscheinen? ^__^

Ähnliche Themen


  1. Project OCTOPATH TRAVELER: https://www.youtube.com/watch?v=97vYf9t3GU8 Ist von den Bravely Default-Entwicklern. Ich liebe den Grafikstil. :awesome:

  2. The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler: The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler Zum recht bekannten und sehr beliebten Original-Anime "The Seven Deadly Sins" wurde ein Spiel für...

  3. Brave Story:New Traveler: hilfe ich suche eine deutsche komplettlösung habe auf allen seiten bei google usw. gesucht. im vorraus danke

  4. John Twelve Hawks - Traveler: Traveler ist der Titel eines Romans, der 2005 in englischer Sprache unter dem Titel The Traveler von dem Autor John Twelve Hawks veröffentlicht...

  5. Brave Story: New Traveler: hi zusammen, wollte mal wissen, ob jemand das Spiel Brave Story: New Traveler kennt oder schon selber gespielt hat und natürlich eure Meinung dazu....