Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Offizielle Bitte: Nicht soviel unnötige Threads!

    Moin User,
    habe mal wieder nach langer Zeit im Pokemon Forum ausschau gehalten und ich finde es gibt hier sehr sehr viele unnötige Threads die man endweder im Internet
    nachgucken kann oder einfach in den allgemeinen Tipps/Hilfe und Lösungs Thread schreiben.
    Den findet ihr hier.
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...schlaege-31747

    Habe mir mal ein paar Seiten angesehen und finde das man die folgenden sich selbst beantworten oder in dem besagten Thread posten kann.
    (Das sind nicht alle!)
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...rlerner-114812
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t-pokedex-114958
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-scales-114943
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t-pokesave-113359
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...6-orden-113429
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...en-tafel-82257
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-tausch-114459
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...vegames-114376
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...t-fangen-49714
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...berholen-65563
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...r-zucht-107063
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t-init-werte-107070
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...li-eier-104669
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...uigkeit-103434
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...n-traum-114842

    [Das waren jetzt die ersten 3 Seiten. Kann sein das ich ein paar übersehen habe]

    Ist nichts gegen die Threadersteller, aber ich finde sowas unnötig, ich meine wofür für jedes kleine Problem einen Thread aufmachen?
    Wenn man dafür nur 2-3 min. googeln muss oder es einen eytra Thread gibt.
    Hoffe ihr versteht mich
    Und versucht es ein bisschen umzusetzten

    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    Offizielle Bitte: Nicht soviel unnötige Threads!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Offizielle Bitte: Nicht soviel unnötige Threads!

    *hust* denke das gilt immernoch *hust*

  4. #3
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Offizielle Bitte: Nicht soviel unnötige Threads!

    Ja was soll man dazu sagen?
    Ich schätz mal,
    unnötige Themen wird es immer geben
    Es gibt ebend zu viele (neue) User,die nicht Regeln etc. lesen
    Soviel überwachen kann man einfach nicht
    Da kann man nix machen,
    sry



    ____

    Aber hoffentlich lesen sich das genug durch

  5. #4
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Offizielle Bitte: Nicht soviel unnötige Threads!

    Mal ehrlich wer liest sich schon die Regeln in einem Forum durch ?

    Es läuft nämlich meistens so ab [leider]:
    User sucht was im Internet und stößt auf Forumla, dann meldet er sich an um einen Thread zu erstellen, weil er ein Problem oder eine Frage hat.
    Er liest sich meistens nicht durch, dass es schon Themen dafür gibt sondern fragt einfach, er wills ja wissen

    Doch erst wenn man mehr geschrieben hat und länger da ist, wissen die meisten wie es richtig geht.

    Dieser Thread wird vllt die unnötigen Threads vermindern aber denoch wird er nicht reichen um alle davon abzuhalten, selbst wenn es als "Wichtig" eingestuft wird, sind doch eh schon zu viele Themen als "Wichtig"

    Wir könnten nocht ewig so weiter erzählen aber es würde uns nich bringen, das einzige wäre Vorsorgen

    ~ man kann erst nach 200 Beiträgen [so als Beispiel] einen Thread erstellen

    Dann sollte man schon lange genug dabei sein um darüber bescheit zu wissen

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Offizielle Bitte: Nicht soviel unnötige Threads!

    Ja die Verminderung ist schon ein Fortschritt. Ich denke eigenltich muss man sich im Forum ertmals die Regeln ansehen die muss man doch auch erst bestätigen oder nicht? Nja ich habs auch nicht getan. Bei Leuten die neu hier sind kann man aber noch ein Auge zudrücken, doch es gibt hier viele Threads die unnötig sind und von User sind die schon ''lange'' hier sind. Was soll ich da nur sagen
    NeNe, die egel mit den 200 Posts ist zwar ein Vorschlag aber keine richtige Lösung. Ich will mich nicht hier anmelden und erst 200 Posts schreiben müssen. Denke einige würden anstatt im Internet oder Forum nach ihrem Problem zu suchen eher 200 Beiträge zusammenspammen, das wäre auch nicht das was man ereichen will Aber es ist schonmal ne erste Idee, finde ich gut ^^
    Ich persönlich habe keine Idee, außer das die Mods (sind ja 4 in diesem Forum, wobei ich nur ich 2 hier öfers sehe ) hier mehr nachsehen würden was hier unnötig neu ist und sie Löschen, verschieben und gegebenenfalls verwarnen. Mehr hab ich nicht auf Lager ^^'

    grüße
    B|ocks

Ähnliche Themen


  1. 8 Animal Crossing Threads? Warum nicht gleich der 9.:

  2. Langweilige und unnötige Kämpfe...?!: Hier sollt ihr, egal aus welchem Anime, die langweiligsten und unnötigsten Kämpfe posten. Da es je nach Meinung verschieden ist, bitte nicht einen...

  3. Unnötige Sachen: Also :D Ich wollte einfach mal von euch wissen was ihr an Brawl sinnlos findet... Ich zum Beispiel finde es etwas sinnlos das Aufkleber dabei...

  4. Soviel zu Versprechen von EA: 23.8.2006: Nintendo Wii - ea : EA gab offiziell bekannt, dass zum Launch des Nintendo Wii 6 EA-Titel verfügbar sein werden: Harry Potter The...