Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Online Wettbewerbe

    Zitat PlayerWii Beitrag anzeigen
    haha wie geil eben 3 versuche ... und tadaaaa eine 0:21:117
    machts mir nach^^
    schon passiert: 0:20:647^^

  2. Anzeige

    AW: Online Wettbewerbe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Online Wettbewerbe

    Ich habe meinen Rekord um 500 Millisekunden geschlagen xD
    Also: 0:16:xxx

  4. #23
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Online Wettbewerbe

    wie macht ihr das so schnell?

  5. #24
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Online Wettbewerbe

    @falcomaster geb bei youtube.com mal mario kart wii june competition
    ein
    da kann man was lernen
    meine zeit ist bei 21sek

  6. #25
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Online Wettbewerbe

    Ich steh grad bei 00:14:639 ...

    Will noch die 13er zeit schaffen!

  7. #26
    Benny333 Benny333 ist offline
    Avatar von Benny333

    AW: Online Wettbewerbe

    Ha, hab gerade ne Zeit von 14,578 gamacht

    Will auch die 13er schaffen aber diese paar millisekunden sin echt schwer

    Denen anderen wünsche ich noch viel spaß beim spielen

  8. #27
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Online Wettbewerbe

    00:14:206

    Grrrrr.... aber es wird schon!

    EDIT: (!) Juhu ne Zeit von 0:13:952

    Scheiße, ich pose zuviel ^^

  9. #28
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Online Wettbewerbe

    Wie macht ihr das?
    Ich wüsste nicht wies besser geht und hab ne zeit von 20:122.
    Also irgendwie muss man wohl mit 3 Pilzen auskommen, oder?

    Also ich machs so:
    keinen turbostart, die itembox links geholt, mit gasgebdrift auf der stelle wenden, einen pilz um den rauszuhauen, dann nach rechts fahren, den nächsten abwarten, auf der stelle drehen und den raushauen.
    dann auf die beiden warten, mit dem pilz ne neue box einsammeln und einen en stück nach hinten hauen und mit 2 Pilzen rauskicken. Dann 90 Grad drehen und den letzten raushauen.

    Wie macht ihr diese Zeiten unter 15 sec.?

  10. #29
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Online Wettbewerbe

    Also ich kann dir sagen: Für den ersten braucht man einen Pilz! (so wie du es machst, mach ich es auch, außer dass ich einen SEHR kleinen Turbostart mache)

    Für den zweiten braucht man schon 2 Pilze! Wenn der runter kommt musst du ihn BEVOR er den Boden berührt schon rammen. (also 2mal, finde das ist der schweste, der bleibt manchmal knapp an der Klippe stehn)

    Für die letzten Beiden holst dir ne neue Itembox, wenn dus richtig gemacht hast, hast du aber automatisch schon eine.

    Für den ersten von den beiden brauchst du 2 Pilze (auch wieder aus der Luft abfangen) und für den anderen fährt man ein Stück grade nach rückwärts, nachdem man den ersten runtergeschoben hat. Kurz darauf wird der letzte genau vor dir erscheinen! Pilz einsetzen und das wars.

  11. #30
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Online Wettbewerbe

    thx!
    Ja das mit dem Miniturbostart klappt bei mir auch manchmal, aber das bin ich einfach net gewohnt.
    Fahrer und Fahrzeug ist wohl ziemlich egal,nur ne gute Beschleunigung ist als einziges wichtig oder?

  12. #31
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Online Wettbewerbe

    Theoretisch kann man es auch mit insg. nur 3 Pilzen schaffen. Für den ersten einen, für den zweiten einen und für die letzten 2 einen... Hab ich mal 2x geschafft aber leider nach 30 Sekunden durch Zufall, da habe ich einmal durch Abpraller beide erwischt und einmal den 3. und der letzte ist runtergefallen durch den Rückstoß, als er mich rammte

    Also kann mans auch mit 3 Pilzen machen, aber ist sehr glückabhängig...

    Meine Bestzeit nach 30 Mins gestern Abend ist 18.6xx

  13. #32
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Online Wettbewerbe

    Jo, Beschleunigung ist eigentlich das wichtigste.
    Tempo wirste nicht erreichen, weil du eh fast nur am Stand Gas gibst und wendest, oder sowieso nen Turbo nimmst, der dich eh auf Höchstgeschw. bringt =P obwohl, es könnte doch ein paar tausendstel rausreißen, aber naja.
    Gewicht sollte auch egal sein, hab mit Bowser und schwesterm Kart probiert, die fliegen genauso weit, wie wenn du denen mit dem leichtesten Fahrzeug reincrashst.

    Die höchste Beschleunigung von allen hat Toad mit dem EntenBike da ^^

  14. #33
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Online Wettbewerbe

    Zitat Irrwalk0r Beitrag anzeigen
    Jo, Beschleunigung ist eigentlich das wichtigste.
    Tempo wirste nicht erreichen, weil du eh fast nur am Stand Gas gibst und wendest, oder sowieso nen Turbo nimmst, der dich eh auf Höchstgeschw. bringt =P obwohl, es könnte doch ein paar tausendstel rausreißen, aber naja.
    Gewicht sollte auch egal sein, hab mit Bowser und schwesterm Kart probiert, die fliegen genauso weit, wie wenn du denen mit dem leichtesten Fahrzeug reincrashst.

    Die höchste Beschleunigung von allen hat Toad mit dem EntenBike da ^^
    ja das wusste ich schon. bin gespannt ob ich mit deiner taktik was reißen kann, wenn ja gibts noch ne Bewertung

  15. #34
    _Daora_ _Daora_ ist offline
    Avatar von _Daora_

    AW: Online Wettbewerbe

    Mein Rekord liegt bei 14.329

    Falls ihr hilfe braucht guckt euch dieses Video an !!!

    YouTube - Mario Kart Wii - June 2008, 1st Competition 14"208




    ............................................................ .........................................

    Wii - Code : 8230721526166801
    Mario Kart Wii - Code : 0302-0576-1843
    SSBB - Code : verfügbar ab 27. Juni

  16. #35
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Online Wettbewerbe

    Neue persönliche Bestzeit!
    14:675

  17. #36
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Online Wettbewerbe

    Wettbewerb Nr 4 ist da!
    Zeitfahren in der Pilzschlucht rückwärts! Einschränkung: Nur Karts.

    Ich hab das jetzt 4x probiert, aber ich kann keine Karts fahren - außer den 8 50ccm Cups das erste mal wo man keine wahl hatte bin ich nur mit bikes gefahren

    Meine Zeit ist irgendwo bei 2:08, gefahren mit Daisy und Glory (der wagen der wien Formel1 Bolide aussieht), aber das is nicht wirklich gut...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Turniere & Wettbewerbe: Da es hier im Forum, in der Vergangenheit viele schöne Turniere & Wettbewerbe gab und diese in der letzten Zeit kaum bis gar nicht mehr ...

  2. Wettbewerbe/Contests: Dieser Thread dient zum einen dazu, neue Wettbewerbe anzukündigen, zum anderen aber auch als Archiv und Nachschlagewerk für vergangene...
  3. Pokémon
    Wettbewerbe D/P

    Wettbewerbe D/P: Ich brauche tipps fürs gewinnen vom Master Klasse Wettbewerb in D/P. alle guten tipps die ihr habt oda wie man am leichtesten das schafft schreibt...

  4. Wettbewerbe: Wie fandet ihr momentan die Wettbewerbe und welche fandet ihr besonders gut...... Bisher fande ich waren eig. fast alle Wettbewerbe gut.... Am...

  5. Wettbewerbe bei MKW: Hi ich les die ganze zeit von wettbewerben. was is das? Nintendo macht wettbewerbe bei mkw?? cool! und wie nimmt man daran teil? bitte...