Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Palkia!

  1. #1
    Arkania Arkania ist offline

    Palkia!

    Biete Palkia ... MAcht mir einfach ein paar schöne angebote

    Noch ne frage wie soll mann pokemon im gts tauschen die mann nie gesehen hat??

  2. Anzeige

    Palkia!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Palkia!

    ich will palkia ist des gecheatet ?


    geb dir ... regiice oder regirock

    schreib mir einfach pn

  4. #3
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Palkia!

    ich geb dir für dein palkia ein dialga! MfG

  5. #4
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Palkia!

    suche deoxis oder shiny glumanda wen jemand eins von den beiden hatt bitte bei icq meden were ser froh drüber^^


    icq nummer:205-785-104

  6. #5
    Arkania Arkania ist offline

    AW: Palkia!

    ICh suche Driftlon biete ein palkia!

  7. #6
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Palkia!

    hab ein driftlon

  8. #7
    paddy-flohr paddy-flohr ist offline
    Avatar von paddy-flohr

    AW: Palkia!

    hab auch driftlon. is dein palkia gecheatet ?

  9. #8
    Arkania Arkania ist offline

    AW: Palkia!

    driftlon hat sich erledigt bietet mir die satrter von gold silber an bitte und saphir und rubin nein ist kein gecheatetes pokemon hab mir ein weiteres tauschen lassen und das biete ich zum tausch nun wieder rum an ^^

  10. #9
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Palkia!

    Hast ne PN.
    Kann diverse Starter bieten.

    EDIT: Du kannst die anderen Gebote wahrnehmen,da ich in der GTS ein lvl 56 Palkia für ein gezüchtetes Glumanda bekommen habe.

  11. #10
    paddy-flohr paddy-flohr ist offline
    Avatar von paddy-flohr

    AW: Palkia!

    Ich kann dir ALLE STARTER aus allen Editionen anbieten !

  12. #11
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: Palkia!

    Hab ebenfalls alle starter, kann auch mehrere vergeben!

  13. #12
    paddy-flohr paddy-flohr ist offline
    Avatar von paddy-flohr

    AW: Palkia!

    Hyva das gehört zwar hier nicht rein aber änder dein Benutzerbild !!!!!! Das ist meins ich hatte es früher !!!!!

  14. #13
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: Palkia!

    klar geört das hier rei, er wollte die starter pokemon haben und ich biete sie im an, was daran ist nicht zu diesem thema?

  15. #14
    suche starterpokis suche starterpokis ist offline

    AW: Palkia!

    wer bietet mir starterpokemon an? und zwar bräuchte ich alle außer flemmli, panflam, plinfa und chelast.

    habe einiges anzubieten:
    shiny regigigas (lv. 70) (nicht ercheatet!!)
    dialga (lv. 63)
    giratina (lv. 70)
    drei regis
    groudon (lv. 90+)
    rayquaza
    und viele mehr..

    am besten sich einfach per mail melden (robert.richer@web.de) oder über icq (471-476-428)

  16. #15
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: Palkia!

    Wie schon gesacht ich habe alle mehrmals (nur feuriegel ist mir was dazwischen gekomen) wer haben will einfach melden ^^ (ICQ nummer is im profiel angegeben, da bin ich schneller erreichbar falls ihr sie möglichst schnell haben wollt)

  17. #16
    Arkania Arkania ist offline

    AW: Palkia!

    ich will noch imemr wann kann ich dich online antreffen?

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: Palkia!

    Zitat Arkania Beitrag anzeigen
    Biete Palkia ... MAcht mir einfach ein paar schöne angebote

    Noch ne frage wie soll mann pokemon im gts tauschen die mann nie gesehen hat??
    ok ich will wenn es geht ein shiny pokémon ok ?

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    BIETE PAlKIA

    BIETE PAlKIA: Einfach ein angebot machen :D ^^ danke ich weuis gar nich in welches trhead das gehört sorry den mods bitte um verständnis :D

  2. Versteigere shiny Palkia!!!: Ich versteigere mein shiny Palkia: Es ist völlig untrainiert Wesen:Still KP: 143 Ang:107 Ver:99 sp.ang:157 sp.ver:129 init:108

  3. Suche Palkia od. Dialga: Hallo. Ich suche dringend ein Palkia oder Dialga. Biete Impoleon Lv. 46 od. Panferno Lv. 40. Bei interese, bitte unter christopherschuster@live.at...
  4. Pokémon
    palkia

    palkia: suche palkia wesen sp,ang. versträrkend