Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    bjoe10 bjoe10 ist offline
    Avatar von bjoe10

    Park der freunde... hilfe

    ich suche erfolglos mein turtok im park der freunde, laufe schon eine stunde herum alle anderen pokemon habe ich gefunden, ist das normal das man da den ganzen tag durchs grass laufen muss um was zu finden? die anderen pokemon habe ich ja auch soffort gefunden.

  2. Anzeige

    Park der freunde... hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Park der freunde... hilfe

    du musst im wasser suchen denn turtok is wasser bei mir was auch bei meinem milotic so

  4. #3
    bjoe10 bjoe10 ist offline
    Avatar von bjoe10

    AW: Park der freunde... hilfe

    im asser hab ich auch schon gesucht, oder ist es vielleicht zu spät von der urzeit her?
    hier steht das ich im gebirgegras gucken soll...
    Turtok: Fundorte ~ Pokemon Inside

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Park der freunde... hilfe

    dann weiß ich auch net weiter... weitersuchen...
    auf welchem lv. ist es denn?

  6. #5
    bjoe10 bjoe10 ist offline
    Avatar von bjoe10

    AW: Park der freunde... hilfe

    lv 55 ich gucke einfach überall irgentwann muss es doch auftauchen
    trotzdem danke für die hilfe

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Park der freunde... hilfe

    bei mir kommen die pokemon wo niedrig sind also lv.50 sofort!

  8. #7
    bjoe10 bjoe10 ist offline
    Avatar von bjoe10

    AW: Park der freunde... hilfe

    ERLÖSUNG - ich habs gefunden. puh. ist es schwer latias im park wiederzufinden oder ist das wie ein normales pokemon?

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Park der freunde... hilfe

    naja so so normal

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Park der freunde... hilfe

    du musst solange *JEDE* fläche gras und wasser ansuchen bis es kommt, das hat zumindest bei mir geholfen^^

    und da du es jetzt hast viel glück weiterhin

  11. #10
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Park der freunde... hilfe

    Wie schalte ich den diesen Park der Freunde frei?
    Ist es dieser Park(hab' mal von ihm gehört),wo man
    seine Pokémon findet,die man auf dem Spiel vom
    GBA geladen hat?

  12. #11
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Park der freunde... hilfe

    Ja genau der ist es.Einfach Liga schaffen und den Sinnohdex komplettieren

  13. #12
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Park der freunde... hilfe

    aber du musst die pokemon nur GESEHEN haben!

  14. #13
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Park der freunde... hilfe

    Also muss ich wirklich alle Pokémon gesehen haben,damit ich den Park der Freunde sehen kann?
    Und was ist dan mit meinen Pokémon bleiben die den auch dort?
    Oder werde ich sie nie wieder sehn' wenn ich meine Pokémon Trade?

  15. #14
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Park der freunde... hilfe

    neinwe wenn du sie herüberwandern lässt gehst du zum park der freude und dakannst du die pokemon wieder einfangen!

  16. #15
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Park der freunde... hilfe

    Also muss ich sie dann wirklich mit einem Pokéball einfangen?
    Und muss ich wirklich den Sinnoh Dex voll haben(gesehen)???
    Man please schreibt klartext...

  17. #16
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Park der freunde... hilfe

    ja mannn muss alle sehen und du kriegst da sechs freundesbälle die wie meisterbälle wirken !!!

  18. #17
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Park der freunde... hilfe

    Aha,bekomm' ich die Freundesbälle immer,wenn
    ich meine Pokémon¨übertausche?

  19. #18
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Park der freunde... hilfe

    genau so

  20. #19
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Park der freunde... hilfe

    Also am Tag kann man ja 6 Pokémon,rüber wandern
    lassen.Und jedes mal kriegst du 6 spezielle Pokébälle?
    Das is' ja voll T****
    Danke für die aufklärung.Damit dürfte die Frage wohl
    für beantwortet sein.Please ignoriert mich wenn
    ich über diesen Park schreibe...

  21. #20
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Park der freunde... hilfe

    hatte ich auch, da habe ich es so gemact, ich habe den ds aus gemacht, vorher gespeichert und dann wieder an gamacht, dann bin ich wieder in den park gegangen und habe alle pokemon gefangen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!: Sry für caps aber es ist dringend. Also die sache ist die. Eine Freundin hat ein Programm bekommen. Die mutter sagt es heisst "Erschrecke deine...

  4. Park der Freunde - Rekorde: Man bekommt ja Punkte beim Park der Freunde, je nach dem wie lange man gebraucht hat und wie die Auswahl der Typen der Pokemon waren. Mein Rekord...

  5. Hilfe: Wie Speichere Ich Wii Andressen Um Notitzen An Meine Freunde Zu Schicken??????: ich will notitzen an meinen freund veschicken und zwar mit meiner wii er hat auch eine doch immer wenn wir uns nachrichten schicken wollen steht da...