Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    Sry für caps aber es ist dringend. Also die sache ist die. Eine Freundin hat ein Programm bekommen. Die mutter sagt es heisst "Erschrecke deine Freunde" oder so. Es arbeitet folgender maßen.

    Du machst den PC an.... (das programm startet wahrscheinlich auch nur du merkst es nicht) du arbeitest arbeitest und so weiter... bis aufeinmal ein dämon (der geist eines toten kindes) auf deinem bildschirm erscheint und ganz laut MAAAAAMI ruft (mit einer Horrorstimme wie wir sie aus Horrorfilmen wie Nightmare on elm street etc. kennen. ) Dieses Programm ist so laut das man es in der ganzen Wohnung hört und es macht einem verdammt viel angst!

    Kennt jemand das programm? Wenn ja bitte schreibt hier rein wie man es löschen kann! Ich bin morgen dort eingeladen um es zu entfernen und ich würd die sache gern so schnell wie möglich zu ende bringen!

    grüße , Guuru

    und danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    Ich kenn das Programm nicht, aber schau doch einfach was im Autostart ist...
    "Windows-Taste +R" ->msconfig -> Systemstart
    Da schauen welches Programm verdächtig ist (am Besten den Prozessnamen immer ergoogeln) und dann besagte .exe Datei löschen, bzw. aus dem Autostart entfernen...

  4. #3
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    ja nur keine ahnung wie das ding heisst. Darauf mit autostart bin ich auch schon gekommen^^ nur wenn da jetzt nichts kommt ... PS. das programm hat keinen timer intervall. es zeigt sich zu verschiedenen momenten (immer anders) und stellt alle lautstärke regler auf gnz hoch. dann schreit es halt MAMI und das verdammt laut!

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    Ja aber es muss ja irgendwie mitstarten, wenn der PC angemacht wird => Es ist im Autostart. Und weil du ja nicht weiß wie das Programm heißt, ergoogelst du eben jede verdächtige .exe Date, die mit Windows startet

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    Zitat Clash of Ninja Guuru Beitrag anzeigen
    Sry für caps aber es ist dringend. Also die sache ist die. Eine Freundin hat ein Programm bekommen. Die mutter sagt es heisst "Erschrecke deine Freunde" oder so. Es arbeitet folgender maßen.

    Du machst den PC an.... (das programm startet wahrscheinlich auch nur du merkst es nicht) du arbeitest arbeitest und so weiter... bis aufeinmal ein dämon (der geist eines toten kindes) auf deinem bildschirm erscheint und ganz laut MAAAAAMI ruft (mit einer Horrorstimme wie wir sie aus Horrorfilmen wie Nightmare on elm street etc. kennen. ) Dieses Programm ist so laut das man es in der ganzen Wohnung hört und es macht einem verdammt viel angst!

    Kennt jemand das programm? Wenn ja bitte schreibt hier rein wie man es löschen kann! Ich bin morgen dort eingeladen um es zu entfernen und ich würd die sache gern so schnell wie möglich zu ende bringen!

    grüße , Guuru

    und danke im vorraus!
    Hallo
    verstehe ich nicht so ganz. Wenn Deine Freundin ein Programm bekommen hat ist ja etwas da wo der Name des Programms drauf steht. Dann einfach in die Systemsteuerung gehen Programme anklicken und dieses deinstallieren. Oder direkt diesen Weg einschlagen und mal kurz auf das Datum der vorhandenen Programme schauen. Dann solltest du es auch finden. Deine Freundin wird ja wissen wann dieses installiert wurde.
    gruß
    martin-josf

  7. #6
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    rofl ... echt lustig der fred hier ^^
    die genannten lösungen müssen funtzen!!
    du kannst auch mal die Software liste durchschauen ... dazu solltest du allerdings wissen wie das programm genau heisst! hier hast du ebenfalls sofort die möglichkeit das programm zu deinstallen.

  8. #7
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    nenn mich nicht fred! Und nein es ist nicht im autostart oder in den systemsteureungen! Ich hab sie mal angerufen. Ihre mutter hat was durcheinnander gebracht. das teil ist eine aufdringliche werbung die (komischerwiese) sie verfolgt! Das hatt ich auch mal nur mit irgendwelchen pornos. Ich bin z.b. auf forumla gegangen und da kam ne ponowerbung :S ich werd morgen einfach nen Werbeblocker installen. das sollte dann gehen.
    Sorry für die unannehmligkeiten!

  9. #8
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    also ist es auch kein installiertes programm... dann lässt sich das mit nem virenscan bzw. je nach browser auch mit nem AdBlocker eventuell zu erledigen sein.

    Zitat Clash of Ninja Guuru Beitrag anzeigen
    nenn mich nicht fred!...
    Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread [θɹɛd] (engl. thread = Faden, Strang) eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet oder in einem Forum.

    Gelegentlich wird das englische Wort „thread“ (äußerst ungenau) lautmalerisch eingedeutscht zu „Fred

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    Einfach Spybot S&D und AdWare drüber laufen lassen...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    Das ist kein Programm sondern eine einfache Internet Werbung die soweit ich weiß nur über den Internet Explorer kommt. Wie man es wegbekommt keine Ahnung. Hat nen kollege von mir auch; der hat alle Cookies und was weiß ich noch alles gelöscht resettet etc. aber der scheiss kommt immer wieder.
    Ich suche übrigens den link dazu^^

  12. #11
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!

    der link dazu ist tot ich war da und hab das ding zurückverfolgt. und ja es ist der rightige link nur ist der halt nur aktiv wenn er euch heimsucht. ach ja und wir haben ihr den IE gelöscht ^^ (wird eh nie benutzt) und auf FF einen AdBlocker geinstallt. sollte eigentlich weg sein xD ^^

    der (wie Incub sagte) Fred kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Playsi.net - Finde deine Freunde im PlayStation Network: Liebe Forumla, möchte euch ein neues Projekt vorstellen, welches den Namen Playsi.net trägt. http://www.forumla.de/clear.gif Idee hinter...

  2. Bereit für Homebrew... Aber... ich brauche DEINE HILFE!: Hi Leute. Habe Wii mit v.3.2E mit Homebrewchannel und Bootmii. jetzt will ich ein programm draufspielen womit ich sicherheitskopien abspielen kann...

  3. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  4. Brauche deine Hilfe !: Hi, habe gestern eine Wii beim Poker spielen gewonnen nun wollt ich wissen, welche Spiele ihr mir empfehlt. Da ich keine Ahnung hab welche Spiele...

  5. Park der freunde... hilfe: ich suche erfolglos mein turtok im park der freunde, laufe schon eine stunde herum :( alle anderen pokemon habe ich gefunden, ist das normal das man...