Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Playsi

    Playsi.net - Finde deine Freunde im PlayStation Network

    Liebe Forumla,

    möchte euch ein neues Projekt vorstellen, welches den Namen Playsi.net trägt.



    Idee hinter der Seite ist es, euch zu erleichtern, die ID eurer Freunde im PlayStation Network zu finden. Denn welcher aktuelle PlayStation 3 Besitzer kennt das Problem nicht, dass man erst mühsam seine ID's austauscht und diese auch vor dem gegenseitigen Hinzufügen oftmals schon vergessen hat.

    Wir versuchen jetzt in Form von Playsi.net eine bequemere Lösung zu finden.

    Damit das ganze allerdings klappt, muss man sich zunächst mit seiner ID selber eintragen. Dazu muss man lediglich 4-5 Felder ausfüllen, mit ID, Name, Ort und Land und schon befindet man sich in der Datenbank ohne jegliche Anmeldeprozesse.

    Link: PSN Freunde finden

    So viel von meiner Seite, jetzt warte ich gespannt auf euer Feedback.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr euren engsten PS3 Freunden davon berichtet, damit die sich auch flott eintragen

  2. Anzeige

    Playsi.net - Finde deine Freunde im PlayStation Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie finde ich mein Playstation Network Passwort raus: Hallo leute, ich habe ein kleines Problemchen... ich habe gerade eine Ps3 bekommen und würde mich gerne beim Playstation Network anmelden.Doch ich...

  2. Play Station Network Freunde!: hey leute kommt alle in diesen thema dann können wir ma unsere id´s adden meine steht unten in der signatur!!^^ viel spass beim adden!!^^ lg...

  3. Playstation Network CD: Hey Leute hab mir jetzt eine PS3 besorgt mit 160GB da drinnen ist eine so eine CD und da steht ich kann 4 vollversionen spiele runterladen und ich...

  4. Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!: Sry für caps aber es ist dringend. Also die sache ist die. Eine Freundin hat ein Programm bekommen. Die mutter sagt es heisst "Erschrecke deine...

  5. Bei PS3-Network, Freunde finden...: Hallo liebe PS3 Fans!! Damit wir uns auch im PS3-Network wieder finden, kann jeder hier seinen Network ID Namen reinschreiben!! So verlieren wir uns...