Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    "Cesc" "Cesc" ist offline

    Brauche deine Hilfe !

    Hi,

    habe gestern eine Wii beim Poker spielen gewonnen nun wollt ich wissen, welche Spiele ihr mir empfehlt. Da ich keine Ahnung hab welche Spiele gut sind brauche ich eure Hilfe!

    Ich kenne nur Red Steel.

  2. Anzeige

    Brauche deine Hilfe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chinchilla chinchilla ist offline

    AW: Brauche deinen Hilfe !

    Resident evil 4 (horror-shooter) und zelda - twilight princess (rollenspiel) sind wohl die besten spiele für die wii.
    An party spielen (minispielsammlungen) finde ich rayman rayving rabbits und mario party am besten.
    auto rennspiel ist excite truck sehr lustig.
    kannst ja auch hier mal schaun, da sind viele spiele getestet, links kannste das genre auswählen was dich interessiert... Wii-Spiele bei 4Players.de: Aktuelle News, Tests und Downloads zu den neuen Wii-Spielen

    viel spaß mit deiner wii

  4. #3
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Brauche deinen Hilfe !

    ich persönlich würde dir auf jeden fall mario strikers charged football empfehlen!^^
    gehört meiner meinung nach zu den toptiteln der wii (genauso wie zelda tp, resident evil 4)
    wenn du unbedingt die wi-fi-connection ausprobieren willst und ein paar multiplayer games bestreiten willst, dann kann ich dir dieses game wirklich empfehlen.

    wii-play wäre dann für die ganze familie.

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Brauche deinen Hilfe !

    für so fragen hats nen eigenen tread.. guck mal hier :

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...g-14766/page18

  6. #5
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Brauche deinen Hilfe !

    Haha, wie spielen beim Pokern immer mit 10-20?, aber meine Wii würd ich nie setzen. o.O Glückwunsch Glückspilz ^^
    Wenn du ein Sportfan bist und selbst vllt gerne mal Ski oder so fährst, dann kann ich dir guten Gewissens SSX Blur empfehlen. Macht einfach nur Spaß immer wieder. Das einzige was lahm werden könnte wären die Peaks, aber da musst du schon sehr lange gespielt haben.

  7. #6
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Brauche deinen Hilfe !

    Von was Du auzf jeden Fall die Finger lassen solltest ist:

    - Rampage
    - Splinter Cell: Double Agent
    - Farcry Vengeance


    Die Spiele sind leider absoluter Murks, damit wird man nicht glücklich.

    Need for Speed: Carbon kann ich für Rennspiele ernsterer Art empfehlen. Die Grafik ist nicht am Maximum, aber durchaus sehr gut spielbar.

  8. #7
    wiinja wiinja ist offline
    Avatar von wiinja

    AW: Brauche deinen Hilfe !

    warte lieber noch ein, zwei, drei monate, dann kommen die wahren kracher

  9. #8
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Brauche deine Hilfe !

    ja ab diesen Monat fängts an x) endlich xD

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Bereit für Homebrew... Aber... ich brauche DEINE HILFE!: Hi Leute. Habe Wii mit v.3.2E mit Homebrewchannel und Bootmii. jetzt will ich ein programm draufspielen womit ich sicherheitskopien abspielen kann...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. Erschrecke deine freunde! Hilfe!!!!!!!: Sry für caps aber es ist dringend. Also die sache ist die. Eine Freundin hat ein Programm bekommen. Die mutter sagt es heisst "Erschrecke deine...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...