Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    BillyTalent BillyTalent ist offline
    Avatar von BillyTalent

    Fotos von der WiiPinnwand

    Hallo Leute,
    ich brauche dringend einen guten Rat von euch.
    Also kann Ich Fotos die ich auf der Pinnwand gespeichert habe zurück
    an eine andere Speicherkarte schicken?

    Ich bedanke mich im Voraus an alle Antworten die ich gesendet bekomme.

    Danke!!!

    Billy^^

  2. Anzeige

    Fotos von der WiiPinnwand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Fotos von der WiiPinnwand

    Ich glaube das geht nicht habe bisher auch noch keinen Weg gefunden

  4. #3
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Fotos von der WiiPinnwand

    Hab es auch schon probiert bin der Meinung das es auch nicht geht.

  5. #4
    Alaylith Alaylith ist offline
    Avatar von Alaylith

    AW: Fotos von der WiiPinnwand

    Geht nicht, steht auch in der Anleitung.

    Bilder von der Wii können nicht verschickt und auf keine SD Karte wieder gespeichert werden.

  6. #5
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Fotos von der WiiPinnwand

    Also können sie auch nicht mehr gelöscht werden? Hab schon so viel probiert aber es geht einfach nicht =/

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Fotos von der WiiPinnwand

    Nein das ist aus Datenschutzgründen bis jetzt noch nicht möglich...meine persönliche Meinung dazu ist das das total überflüssig ist,denn wenn man den anderen in seinem Adressbuch schon eingetragen und bestätigt hat und ihm dann auch noch freiwillig das Bild schickt (das muss man sich dann eben vorher überlegen ob man dieser eigentlich bekannten person bilder schickt!)

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Fotos von der WiiPinnwand

    Zitat SonGoku Beitrag anzeigen
    Also können sie auch nicht mehr gelöscht werden? Hab schon so viel probiert aber es geht einfach nicht =/
    Löschen geht du musst nur das Datum im Kalender suchen und dort das Bild löschen

  9. #8
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Fotos von der WiiPinnwand

    Danke, ich werds dann mal ausprobieren

    Grüße,

    SonGoku

  10. #9
    lixx lixx ist offline

    AW: Fotos von der WiiPinnwand

    ich verstehe die frage nicht ganz

  11. #10
    Alaylith Alaylith ist offline
    Avatar von Alaylith

    AW: Fotos von der WiiPinnwand

    Welche Frage? Die des TE?

    Er wollte wissen, ob Bilder, die an der Pinnwand kleben auf eine Speicherkarte (wieder) gespeichert werden können, was jedoch nicht möglich ist.

Ähnliche Themen


  1. psp fotos: kann mir mal bitte wer sagen wie ich fotos auf die pcp abscpeichern kann,hbae alles versucht,aber es will einfach nicht gehen.

  2. Fotos von SD zur Wii: Hi, ich habe einige Fotos mit meiner Kamera gemacht und möchte diese nun an der Wii betrachten, jedoch werden mir über die Wii keine Fotos auf der...

  3. PS3 Fotos???: In der Hoffnung das Thema gibt es noch nicht :o hier mal eine Frage von mir... Weiß jemand ob es möglich ist von Filmen oder Spielen, aber...

  4. Fotos von Sd -> Wii -> Pc ???: Hi, habe mein USB - SD adapter verloren und brauche heute noch ein paar Bilder von meiner SD Karte auf den PC. Ist es möglich, dies über die Wii...

  5. fotos: Hallo Ich habe vor kurzen Geheiratet,und wir haben natürlich jede mänge Fotos gemacht und auf eine cd gezogen.Ich kann die Fotos aber leider nicht...