Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Adrianisback Adrianisback ist offline

    Fotos von SD zur Wii

    Hi,

    ich habe einige Fotos mit meiner Kamera gemacht und möchte diese nun an der Wii betrachten, jedoch werden mir über die Wii keine Fotos auf der SD-Karte angezeigt. Müssen die Fotos vorher in einen bestimmten Ordner bzw. muss eine spezifische Ordnerstruktur vorliegen, damit die Wii die Fotos findet?

  2. Anzeige

    Fotos von SD zur Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fotos von SD zur Wii

    Nö, werden eigentlich überall gefunden.

    Du suchst aber schon über den Foto-Kanal, oder?
    In welchem Format liegen die Bilder vor? Nomale jpg?

  4. #3
    Adrianisback Adrianisback ist offline

    AW: Fotos von SD zur Wii

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Nö, werden eigentlich überall gefunden.

    Du suchst aber schon über den Foto-Kanal, oder?
    In welchem Format liegen die Bilder vor? Nomale jpg?
    ja - ich suche über den Foto-Kanal - die Fotos liegen als jpg vor (ca. 3,5 MB pro Datei)

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Fotos von SD zur Wii

    Es könnte sein, dass die Bilder eventuell zu groß sind. Der Fotokanal unterstützt Schnappschüsse mit einer Auflösung bis zu 8192x8192.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fotos von SD zur Wii

    Bilder einfach mal mit zB der Batchkonvertierung von Irfanview verkleinern.
    Mache ich auch, um die Zugriffszeit der Wii zu erhöhen. Meine alte Röhre braucht eh keine hohe Auflösung....

  7. #6
    Adrianisback Adrianisback ist offline

    AW: Fotos von SD zur Wii

    ok, werde ich versuchen - melde mich dann wieder - vielen Dank schonmal.

  8. #7
    Adrianisback Adrianisback ist offline

    AW: Fotos von SD zur Wii

    so - habe es nun mit verkleinerten Fotos versucht. Im Fotokanal folgt die Meldung, dass die SD-Karte nicht lesbar sei. Auf der gleichen Karte hatte ich noch ein Savegame, dass ich auf meine Wii übertragen habe - das hat allerdings sehr gut funktioniert!!!

    Nur die Fotos wollen irgendwie nicht...

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fotos von SD zur Wii

    Hmmm... Wii kommt vielleicht "irgendwie" mit der Karte nicht klar. Hast Du noch eine andere zum probieren?

  10. #9
    Adrianisback Adrianisback ist offline

    AW: Fotos von SD zur Wii

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Hmmm... Wii kommt vielleicht "irgendwie" mit der Karte nicht klar. Hast Du noch eine andere zum probieren?
    leider nein - aber das Savegame hat die Wii problemlos auf der Karte erkannt und rüberkopiert.

  11. #10
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Fotos von SD zur Wii

    Mh...
    Akzeptiert der Foto Kanal eigentlich SDHC Karten?

Ähnliche Themen


  1. psp fotos: kann mir mal bitte wer sagen wie ich fotos auf die pcp abscpeichern kann,hbae alles versucht,aber es will einfach nicht gehen.

  2. PS3 Fotos???: In der Hoffnung das Thema gibt es noch nicht :o hier mal eine Frage von mir... Weiß jemand ob es möglich ist von Filmen oder Spielen, aber...

  3. Fotos von Sd -> Wii -> Pc ???: Hi, habe mein USB - SD adapter verloren und brauche heute noch ein paar Bilder von meiner SD Karte auf den PC. Ist es möglich, dies über die Wii...

  4. Fotos: Es handelt sich hier um eine Rockband. Die Mitglieder der Band kommen aus Hamburg und Köln. Bandbesetzung: Gitarre, Gesang << Tom Hessler...

  5. fotos: Hallo Ich habe vor kurzen Geheiratet,und wir haben natürlich jede mänge Fotos gemacht und auf eine cd gezogen.Ich kann die Fotos aber leider nicht...