Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fotos

  1. #1
    kai 3000 kai 3000 ist offline

    fotos

    Hallo

    Ich habe vor kurzen Geheiratet,und wir haben natürlich jede mänge Fotos gemacht und auf eine cd gezogen.Ich kann die Fotos aber leider nicht auf meinen Notebook anschauen wo ich Vista drauf habe .
    Auf meinen Rechner wo ich xp drauf habe kann ich das aber .

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    mfg kai

  2. Anzeige

    fotos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: fotos

    Eine kurze Fehlerbeschreibung wäre nicht schlecht, warum es nicht geht, denn Windows Vista hat ebenfalls ein Programm mit an Bord, womit man Bilder anschauen kann. Das ganze nennt sich Windows Fotogalerie...

  4. #3
    kai 3000 kai 3000 ist offline

    AW: fotos

    hi
    also zum beispiel wenn ich diese Foto Cd öffnen will sag der mir die Cd muss erst formatiert werden , aber das kommt auch nicht immer , manchmal kann ich diese auch so öffnen dann gehe ich auf den Ordner , dann zeigt der mir an das der Ordner leer iss

    mfg kai

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: fotos

    Wenn du gerade geheiratet hast, dann solltest Du auch alt genug sein, um zu wissen, daß es "auf meinem Rechner" heißt.
    Wenn Du jede Menge Fotos auf eine Foto-CD gebrannt hast, dann würde ich einfach mal Google mit den Stichworten "Foto-CD" und "Vista" bemühen, dann stößt Du unter anderem auf diesen Thread:
    PCFreunde.de > Kann Foto CD's nicht öffnen

Ähnliche Themen


  1. psp fotos: kann mir mal bitte wer sagen wie ich fotos auf die pcp abscpeichern kann,hbae alles versucht,aber es will einfach nicht gehen.

  2. Fotos von SD zur Wii: Hi, ich habe einige Fotos mit meiner Kamera gemacht und möchte diese nun an der Wii betrachten, jedoch werden mir über die Wii keine Fotos auf der...

  3. PS3 Fotos???: In der Hoffnung das Thema gibt es noch nicht :o hier mal eine Frage von mir... Weiß jemand ob es möglich ist von Filmen oder Spielen, aber...

  4. Fotos von Sd -> Wii -> Pc ???: Hi, habe mein USB - SD adapter verloren und brauche heute noch ein paar Bilder von meiner SD Karte auf den PC. Ist es möglich, dies über die Wii...

  5. Fotos: Es handelt sich hier um eine Rockband. Die Mitglieder der Band kommen aus Hamburg und Köln. Bandbesetzung: Gitarre, Gesang << Tom Hessler...