Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VampireHIM VampireHIM ist offline
    Avatar von VampireHIM

    Browser Absturz bei sound abspielung. wav

    Auch unter Vista am laptop "HP -G5000(GF770EA#ABD)"
    Viele Meinen ist könnte am soundtreiber liegen jetzige "Conexant High Definition Audio"
    Updates sind die neusten dauf von Vista
    Sobald ich eine seite aufrufe die eine wav.-datei abspielt stürzt der Browser ab (IE,FF und Opera)
    Auf meinem PC mit XP SP2 läuft alles ohne probleme.
    An was könnte das liegen ?
    Im FF kommt dan diese meldung, mehr info bekomme ich nicht.
    Hier Die Meldung (klicken)


    P.S : wen ich auf dem laptop selbst die wav datein öffne Stürzt das programm womit es geöffnet wird auch ab.
    Winamp.Windows Media player etc. (mit glück gehts ma lockal öffnen dan wieder nicht)

    /edit
    Endlich schafte bei mir vista die fehler details anzuzeigen.
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Opera.exe
    Anwendungsversion: 9.21.8776.0
    Anwendungszeitstempel: 46443ca0
    Fehlermodulname: StackHash_03ef
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 515c6b63
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 03ef
    Zusatzinformation 2: 76fb0b771e8a044a308c61f623ad1674
    Zusatzinformation 3: 7d57
    Zusatzinformation 4: 2eaf1a4a8bfc136e10cab76de6f49073

  2. Anzeige

    Browser Absturz bei sound abspielung. wav

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VampireHIM VampireHIM ist offline
    Avatar von VampireHIM

    AW: Browser Absturz bei sound abspielung. wav

    *pusch*
    und wie gehts weiter :/ ?

Ähnliche Themen


  1. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  4. Absturz?!: Hallo zusammen, hab das Spiel seit gestern und natürlich gleich ordentlich gezockt. Aber gestern abend dann der Schreck: Ich war gerade dabei...

  5. PS3 Absturz: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Foum und möchte mich an die Technik Kenner unter euch wenden da ich ein kleines/GROSSES Problem habe. Ich habe...