Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    D@ywalker D@ywalker ist offline

    Wii absturz !!!

    Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ...

    Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht mehr am Powerschalter,was bedeutet das sie einfach so mal ausgegangen zu sein scheint ohne fremdeinwirkung ! muss dann Laut beschreibung (Handbuch) ca.2 Min den stecker ziehen damit Sie wieder funzt was sie dann auch tut....gestern wieder das selbe Phänomen nur das ich wie gehabt 2 Min den Stecker ziehe es dann alles geht, und ich dann so ca. 15 Min mitten beim Fifa 08 zocken im spiel, mir die Konsole einfach ausgeht !!!

    Mal sone frage hier,habe ich da ein Problem jetzt oder hat dies auch einer von euch ???

    Ich denke mal schon das jeder ,der eine Wii zuhause stehen hat ,sie auch am strom läßt oder wie macht ihr das ?

    Würde mich mal sehr Interessieren da ich nicht jetzt gerade vorhatte die Konsole in Reparatur zu geben,oder gar umzutauschen ....
    Wäre eigentlich auch mal zu erwähnen wie sich das verhält wenn man eine Konsole umtauscht ,man aber sich VC games runtergeladen hat ...meine die haben ja schliesslich auch Geld gekostet und man behält die ja nicht ,beim Umtausch !...

    gruss D@ywalker

  2. Anzeige

    Wii absturz !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii absturz !!!

    Also ich lass meine Wii nie über Nacht am Strom. Ich hab ne Steckdose die nen eigenen Netzschalter hat und der wird nachts ausgeschaltet.

    Zu den VC Games: Da würde ich mal mit Nintendo telefonieren. Die können dir bestimmt was dazu sagen.

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wii absturz !!!

    Das mit Fifa08 ist glaube ich normal. ^^ Ist bei mir auch schon 3mal passiert. Hab da einfach Strom weggenommen und wieder angeschlossen. Gesundheitsmäßig bezweifelnswert aber was soll man machen. Liegt wohl am Spiel.

  5. #4
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii absturz !!!

    Wenn sie nach einer Weile von selbst ausgeht, prüf mal ob der Lüfter im Betrieb an ist.

    Bei einem Kolegen von mir geht der Lüfter nicht mehr und wenn die zu warm wird, schaltet die wii ganz ab.

  6. #5
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Wii absturz !!!

    Zu den VC Games:

    Wenn du deine Wii rapariert zurück bekommst, dann kannst du deine VC Games kostenlos wieder runterladen, da die VC Games an der Wii ID (Freundescode) gekoppelt sind. Wenn du eine neue Wii bekommst und somit einen neuen Freundescode erhälst, dann kann Nintendo deine Spiele auf deine neue Wii registrieren. Wie das genau abläuft kann dir der Nintendo Support wahrscheinlich am besten erklären.

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii absturz !!!

    Hallo,
    hab die wii vor einer woche gekauft, und sie ist seitdem schon ca. 6 mal abgestürzt, und das bei den einfachsten spielen (wii sports und wii play), da stimmt was nicht, ich werd sie umtauschen bzw. zur reparatur bringen.

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii absturz !!!

    Ja, mach das.
    Schön, dass du uns teilhaben lässt

  9. #8
    Aidan

    AW: Wii absturz !!!

    Meine ist auch schon mal abgestürzt, mitten im Spiel. Hab sie jetzt an Nintendo geschickt. Da das schon das zweite Mal ist, werden sie sie wohl ganz austauschen. Tja, Speicherstände sind jetzt wohl weg.

  10. #9
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Wii absturz !!!

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Ja, mach das.
    Schön, dass du uns teilhaben lässt
    Rofl


    Meine Wii ging mal ganze 2 Tage lang nicht. Zum Glück hat sie sich kruz davor wieder eingeschalten, als ich zum Media Markt gehen wollte. So waren meine Spielstände noch gespeichert und sie funzt heute immer noch einwandfrei.

  11. #10
    Flipp

    AW: Wii absturz !!!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich spiele Fifa09 im Managermodus. Seit 10 Saisons klappt alles prima. Aber jetzt, neuerdings, wenn ich ein Freundschaftsspiel Manchester City gg. 1. Fc Köln spiele, stürzt nach dem Spiel, wenn die Spielauswertung kommt, die Wii ab während sie ein fieses Piepsen produziert.

    3 Mal probiert, immer das selbe. 2 mal davon gespielt, 1 mal simuliert.

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii absturz !!!

    Zitat Flipp Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich spiele Fifa09 im Managermodus. Seit 10 Saisons klappt alles prima. Aber jetzt, neuerdings, wenn ich ein Freundschaftsspiel Manchester City gg. 1. Fc Köln spiele, stürzt nach dem Spiel, wenn die Spielauswertung kommt, die Wii ab während sie ein fieses Piepsen produziert.

    3 Mal probiert, immer das selbe. 2 mal davon gespielt, 1 mal simuliert.

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?
    Das Spiel scheint generell sehr verbugged zu sein auf Wii. Hier ist schon ein ganzer Beschwerdethread dazu: Fifa 09 - All Play Bugs - Da ich das Spiel nich hab, kann ich dir aber leider nich helfen.

Ähnliche Themen


  1. Absturz: Huhu Also kurzversion Habe ein Spiel gespielt und mitten im Spiel hat sich das Spiel aufgehängt. Es funktionierte garnichts mehr, daraufhin...

  2. Wii Absturz: Hallo, Manchmal, wenn ich mehr als 3-4h in einem an der Wii spiele bleibt plötzlich das Bild stehen und es fängt an laut zu piepen.Sobald ich die...

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Absturz?!: Hallo zusammen, hab das Spiel seit gestern und natürlich gleich ordentlich gezockt. Aber gestern abend dann der Schreck: Ich war gerade dabei...

  5. PS3 Absturz: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Foum und möchte mich an die Technik Kenner unter euch wenden da ich ein kleines/GROSSES Problem habe. Ich habe...