Seite 23 von 29 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 562
  1. #441
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Bin gerade dabei nen Bundesliga OF zu erstellen bzw bin schon so gut wie fertig, post daraus jetztt mal die neuen bremen trikots, perfekt gehen sie nicht, aber sehen nicht schlecht aus!

    HEMD:

    GD: 2, Farbe 1/5/4
    D1: 23, Farbe Weiß
    D2: 59, Farbe 1/12/5
    D3: 62, Farbe Weiß

    HOSE:

    D2
    F1, Weiß
    F2, Weiß
    F3, 1/12/5
    F4, Weiß

    STUTZEN:

    D1
    F1, 1/12/5

    Braucht jemand noch das auswärtstrikot? oder iwas anderes

  2. Anzeige

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    jan2010 jan2010 ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann mir bitte jemand Marko Arnautović vom sv werder bremen machen
    danke im voraus

  4. #443
    messi-65 messi-65 ist offline
    Avatar von messi-65

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ja ich brauche alle neuen trikots der bundesliga außer bayern münchen und ich brauche das auswertstrikot von bremen

    ps: Für was ist den die OF wenn es für die PSP ist wollte ich fragen ob du es mir senden kannst

  5. #444
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    noch mal kann mir jemand das fc bayern logo posten und kann man auf ps2 die bl-wappen(z.b.Bayern) hochladen

  6. #445
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    das of ist für die psp & ps2

    werde es am 1.9.10 posten im pes-forum und auf pes-gaming

  7. #446
    messi-65 messi-65 ist offline
    Avatar von messi-65

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    könntest du mir die persönlich senden aber für die psp

  8. #447
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ich werde es am 1.9. posten, vorher bin ich noch nicht fertig

  9. #448
    messi-65 messi-65 ist offline
    Avatar von messi-65

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ok ich danke dir

  10. #449
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    was ist ein of?

  11. #450
    Toni Kroos Toni Kroos ist offline
    Avatar von Toni Kroos

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    kann mir jemand lewis holtby für ps2 posten und mario götze für ps2?

  12. #451
    Piggy

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    of steht für option file, also eine speicherdatei für die memory card, in dem fall von pes. Mit ein paar hilfsmitteln (z.b. max drive, etc.) kannst du dir ein savegame oder of so auf die memcard ziehen und müsstest so nicht alles seöbst editieren.

    MfG Piggy

  13. #452
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Wollte es Mittwoch posten, vor aussichtlich in pes-gaming

    so soll es aussehen.

    Inhalt:

    - Alle Bundesliga Mannschaften der Saison 2010/2011.
    - Hertha BSC Berlin & VFL Bochum in Andere Ligen B
    - Alle Bundesliga Trikots 2010/2011.
    - Bundesliga ersetzt Eredivisie (PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam sind in Andere Ligen C).
    - Viele Bundesliga Gesichter erstellt.
    - Alle Spieler mit Originalen Namen.
    - Alle originale Embleme & Logos der Mannschaften enthalten.
    - Keine doppelten Spieler
    - Alle Sommertransfers
    - Trikots der National Mannschaften erstellt.
    - Namen der Ligen und Cups Gefixt.
    - Alle Bundesligaspieler sowie manche Internationale Stars
    mit verbesserten Stats von Pesstatsdatabase.com

  14. #453
    Bambi1984 Bambi1984 ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    @Farfan17

    Kann man dir vll. eine Memory Card schicken und du packst es dann drauf *liebfrag*
    Ich bin auch bereit eine Pauschale zu zahlen.

    mfg
    Andy.

  15. #454
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    also geld nehme ich auf keinen fall

    mache dies ja grundsätzlich für mich, da aber viele nach fragen stelle ich es für alle ins internet.

    das mit der memory card wäre sicherlich irgendwie machbar

    Mal nen Bild von der Bundesliga...


  16. #455
    Piggy

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Äääähm...ich bewundere ja deine Arbeit, aber ich glaubi nicht, dass dieses Bild von einem PS2er PES stammt. Die Tasten R und L gibts nicht und bei der PS2 Version sind die Vereine anders angeordnet (4-4-4-4-2). Außerdem ist auf PS2 das Stadion der jeweiligen Mannschaft zu sehen. Das sieht eher nach PSP aus, wenn ich mich nicht irre...

    Ich bin aber sicher du hast dich vertan, wollts nur kurz erwähnen

    Tolle Arbeit ist's auf jeden Fall!

    MfG Piggy

  17. #456
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ist auch PSP, ist aber kein problem da ich beides besitze, also PS2 & PSP ;D

  18. #457
    messi-65 messi-65 ist offline
    Avatar von messi-65

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Kannst du es nicht hier reinstellen oder mir die internetseite geben wo du es reingestellt hast

  19. #458
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ich habe es noch nicht gepostet

    wenn ich es posten werde, werde ich den link hier reinstellen

    ich denke das ich es heute noch schaffen werde, wenn nicht dann morgen .

  20. #459
    Farfan17 Farfan17 ist offline
    Avatar von Farfan17

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    Hab es nun gepostet, hoffe es gefällt euch

    Hier klicken

  21. #460
    jan2010 jan2010 ist offline

    AW: PES 2010 - Editor Thread (PS2)

    ja ist gut danke

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2010 - Editor Thread (PS2):

  2. Steam Angebots Thread *Update* Give & Get-Sale (25.11.2010): Da ja Steam ja manchmal solche Aktion Tage hat ( Wie jetzt z.b das Halloween Special) und ich schon öfters mitbekommen habe wie einige das garnicht...

  3. Sammel-Thread: Nutzbare Editor-Glitches: Bevor ich ein endgültiges, abgeschlossenes Tutorial schreibe, hielt ich es für sinnvoll, in diesem thread alle bekannten Glitches und Bugs, die man...

  4. BUNDESLIGA 2010/11 Kits Editing Thread: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/bundesligalogo200809v1hs0png-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/05/leverkusensmallif9png-1.jpg...

  5. !Offizieller Panini WM 2010 Sticker Tausch Thread!: Da ich hier bestimmt nicht der einzige bin, der die beliebten Bildchen sammelt, wäre ein solcher Thread bestimmt ganz gut. Das ganze soll dann so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neymar frisur

toni kroos frisur

editor thread face apperance rui costa pes 5 ps2

editing build faces classic pes ps2 donadoni

kroos edit in pes2010

player apperance thread rui costa pes 2011 ps2

rui costa edit face pes ps2 2016

face adam szalai pes ps2

Taras Lutsenko pes stats

face prefixada de maeda pes ps2wepes upgrade samuel gustafssonpes stats database koki mizunotaras heinzejunior agogo pesstatssc freiburg wappen face prefixada de alexandre pato pes ps2andre ooijer pes statsfrisuren neymarBuchtmann pespes 2010 neymar face buildChristopher Buchtmann wm logo peswepes upgrade rafa mirHABILIDADES Lutsenko Attack Defence Balance Stamina paul robinson face pesps2