Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Platin: Neues Spiel?

    Hi leute.
    Fangt ihr bei Platin wenn ihr alles durch habt auch mal ein neues Spiel an?
    Ich weis nicht ob ich es machen soll. Ich sag euch mal meine Statistik:
    Staraptor Lv. 62, Giratina Lv.66, Luxtra und Impoleon Lv. 64, Folipurba Lv. 62, Rameidon Lv.62.
    2 Kampfkyrötypen besiegt, Liga und Arenaleiter nochmal besiegt. Gesehen: 307.
    Jetzt meine Frage: wenn ihr in meiner Situation wärt, hättet ihr neues Spiel gemacht? Es will doch jeder nochmal die geile Stelle mit der Zerrwelt machen oder?
    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Platin: Neues Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Platin: Neues Spiel?

    Also neues Spiel würde ich nicht anfangen..ich hab immer neues Spiel gemacht bei D/P
    da ich beide Editionen hab, hab ich bei einer immer wieder neu angefangen
    Also, erstens weil ich die Story cool finde und zweitens weil ich mir immer die TMs rübertauschen konnte

    Aber bei nur einmal Platin..ich würde es nicht, aber das ist deine Entscheidung

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Platin: Neues Spiel?

    Genau da liegt das Problem: ich kann mich nie selbst entscheiden.

  5. #4
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Platin: Neues Spiel?

    Wenn du so Bock auf die Zerrwelt hast und keine Lust mehr zu kämpfen, dann würde ich neu anfangen.

    Vielleicht solltest du nochmal alle guten Pokemon rüberholen.

    Sonst bist du nacher sauer, da das ganze Trainiere umsonst war.

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Platin: Neues Spiel?

    ach sie pokis sind mir doch egal, das ist kein ding, aber naja, würdet ihr es machen?

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Platin: Neues Spiel?

    naja, wenn du willst kannst du sie mir tauschen und wenn du so weit bist geb ich sie dir wieder xD

  8. #7
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Platin: Neues Spiel?

    Naja. Ich persönlich dann schon.

    Wenn dir die Pokemon wirklich egal sind, würde ich es machen.

  9. #8
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Platin: Neues Spiel?

    ach gottseidank habe ich 2 platins naja so geil fand ich die zerrwelt nicht da musste ich 40 min knobbeln^^... ich würde aber auch so nicht nochmal neu anfangen

  10. #9
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Platin: Neues Spiel?

    Aber wenn man die Zerrwelt einmal hat, dann ist es super einfach beim zweiten mal
    ich fang zwar nicht neu an, aber ich weiß jetzt sogar den Weg auswendig xD

Ähnliche Themen


  1. Neues F-Zero Spiel?: Mein Freund sagt das "F-Zero AX" bald für die Wii gibts.Dabei hab ich ihn geantwortet das die AX-Version ne Automaten-Version ist.Aber wenn es...

  2. In welchen Spiel fandet ihr die Platin Trophy am leichtesten zu machen?: Also diese Frage Intressiert mich jetzt total, also ich fand Resident evil 5, weil die Trophys nicht all zu schwer waren und nur Kriegs held und alle...

  3. Neues Wii-Spiel: Hallo, Leute, meine Wii kommt morgen wieder von Nintendo zurück und ich wollte es mit einem neuen Wii-Spiel begrüßen. :D Also ich würde gerne eure...

  4. Neues Spiel: Ich möchte mir ein neues PSP - Spiel kaufen, bin mir aber nicht sicher welches. Ein Spiel ist mir allerdings sofort ins Auge gestochen: Sid Meier's...

  5. Neues Spiel für Wii: Was haltet ihr von dem Spiel? Gibts jetzt auf der Wii Wie findet ihr es?