Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du von Jacky's Idee, ein Turnier zu planen?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bitte mach das Jacky, ich würde auch teilnehmen.

    19 79,17%
  • Von mir aus kannst du es mal versuchen.

    4 16,67%
  • Nein, das halte ich für keine so gute Idee.

    1 4,17%
  • Hör auf damit, Jacky! Sowas gibts doch schon.

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Daumen hoch Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Bitte erst Lesen, dann abstimmen.

    Diese Umfrage richtet sich in erster Linie an die Pokemonfans innerhalb von forumla.de.

    Ich würde gerne wissen, wie ihr die Idee findet, in absehbarer Zeit mal ein richtiges (von mir organisiertes und geleitetes) Pokemon-Tunrier für alle Diamant- und Perle-Spieler zu veranstalten? Es würde im Rahmen von forumla.de stattfinden und kein Welt-Turnier oder sowas werden.^^

    Ich weiß, es gibt schon sowas Ähnlches: Die Pokemon-Liga von OPYoshi, bei der es, wenn sie jemals zuende sein wird, ein gecheatetes Arceus zu gewinnen gibt.

    Ich rede aber nicht von einer Liga, die sich über viele Wochen zieht und an denen immer mindestens ein Spieler gar nicht kämpfen darf, weil er Pause hat.
    Ich rede von einem Wochenende, an dem ihr spannende Kämpfe gegen einige der Spieler, die sich bis dahin angemeldet haben, austragen könnt.

    Das Ganze wäre unterteilt in 4 Abschnitte, die so gemacht sind, dass es an jedem der 3 Tage (mindestens) einen Kampf zu bestreiten gibt.
    Die Preise würden ungecheatete Shiny Pokemon sein, die ich mit mienen eigenen Händen gefangen habe.

    Um sicher zu stellen, dass es richtig Spaß macht, müssten sich mindestens 16 kampfbereite Pokemon-Spieler finden, die über Wifi kämpfen können.

    Mehr werde ich ich von dem Plan nicht verraten, ich will durch das Ergebnis dieser Umfrage herausfinden, ob es sich überhaupt lohnt, hier so etwas zu veranstalten.

    Deshalb bitte ich euch, jetzt eure Wahl bei der Umfrage zu treffen.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Jacky ich weiß das ich nich registriert bin aber meine Mutter will nich das ich mich irgendwoh
    registriere weil sie davon keinen ahnung hat deshalb wolltich dich fragen ob ich ausnahmsweise teilnehme darf

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Danke für deine Reaktion, Max.
    Ich dachte schon, dass dieser Thread unbemerkt abtaucht und ignoriert wird.^^

    Also wenn du nicht registriert bist, ist das erstmal kein Problem. Auch Gäste bei forumla können theoretisch mitmachen.
    Ich bräuchte dann aber eine Möglichkeit, wie ich dich erreichen kann, falls ich Fragen oder ähnliches habe.

    Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich wirklich mit der Organisation des Turniers anfange (ein gutes Kozepot hab ich aber schon)

    Es kommt auf das Ergebnis der Umfrage an.

  5. #4
    Max99

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    danke Jacky falls das hilft wenn ich dir das sage weiß ich nicht aber ich gehe am tag mindesten ein mal auf forumla.de und zur not kann ich dir auch für die preise ein paar selbst gefangene shinys anbieten

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Zitat Max99 Beitrag anzeigen
    zur not kann ich dir auch für die preise ein paar selbst gefangene shinys anbieten
    Nein, das musst du nicht, es war zwar verdammt schwer, die 2 supercoolen Shinys zu kriegen, aber der jenige, der das Turnier gewinnt, bekommt sie geschenkt. (bzw getauscht gegen ein Bidiza^^)

    ...jedenfalls mache ich es so, falls das Ergebnis meiner Umfarge bei mir den Eindruck erweckt, dass es sich lohnen würde, ein Turnier zu planen.^^

    An alle, die noch nicht an der Umfrage teilgenommen haben:
    Bitte wählt eine Antwort aus, damit helft ihr mir sehr.
    Ihr dürft auch vernichtend ehrlich sein, wenn es nötig ist.
    Auch alle Gäste sind eingeladen, mitzumachen.

  7. #6
    Chris799

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    ich würd gerne mitmachen wenn gäste erlaubt sind

  8. #7
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Warten wir auf den 26.2.09, dann hört nämlich die Umfrage auf.^^

    Wenn die Reaktionen weiterhin so positiv sind wie bisher, werde ich euch verraten, wie's weitergeht.

  9. #8
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    hab leider noch kein wifi. vorraussichtlich erst nächste woche

  10. #9
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Wenn du ab nächste Woche über Wifi spielen kannst, reicht das vollkommen aus.

  11. #10
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Ich finde das auch cool

  12. #11
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben, bis Donnerstag warte ich noch (weitere Stimmen sind sehr erwünscht), aber bisher ist es ja ziemlich eindeutig.^^
    Ich hoffe aber, dass es hier nicht Gäste gibt, die mehrmals gestimmt haben.

  13. #12
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    ich würde auch gerne mitmachen aber mein wi-fi spackt oft rum...
    lvl. 100 or 50 ?

  14. #13
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Wenn die Umfrage weiterhin so gute Ergebnisse bringt, werde ich euch am Donnertag Abend alles aufschreiben und erklären, was ihr wissen müsst.

  15. #14
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Das ist gut

  16. #15
    Max99

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    ich würd gern wissen ob uber oder Ev trainierte erlaubt sind ich hab zwar uber aber keinen
    Ev trainierte

  17. #16
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Eure Pokemon dürfen und sollten ev-trainiert sein.
    Uber sind verboten (welche Pokemon genau verboten sein werden, erfahrt ihr am Donnerstag. Bitte geduldet euch bis dahin.

    Und außerdem
    @Max: Soweit ich mich erinnere, hast du doch in meinem Pokemon-Laden Nidoking gekauft. Es hat 255 Angriffs-EV.
    Das kannst du doch verwenden.^^

  18. #17
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    jezt geht wifi leider garnicht mehr mal demnächst meinen dad fragen kann leider nicht mitmachen pokeshop? für geld?

  19. #18
    Max99

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Eure Pokemon dürfen und sollten ev-trainiert sein.
    Uber sind verboten (welche Pokemon genau verboten sein werden, erahrt ihr am Donnerstag. Bitte geduldet euch bis dahin.

    Und außerdem
    @Max: Soweit ich mich erinnere, hast du doch in meinem Pokemon-Laden Nidoking gekauft. Es hat 255 Angriffs-EV.
    Das kannst du doch verwenden.^^
    Oo stimmt ja ich hab ja noch ein paar Ev trainierte von dir schade das uber nicht erlaubt sind den das einzige der Ev trainierten pokemon das ich selbst trainiert hab is mein
    Arceus

  20. #19
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Oha dann habe ich schlechte Karten xD

  21. #20
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon D/P-Turnier für 3 Tage?

    Naja, wies scheint haben die meisten User / Besucher keine ev-trainierten Pokemon, ihr werdet also am Anfang auf gleichwertige Gegner treffen.
    Soweit ich mich erinnere, gibt es hier nur wenige Mitglieder mit ev-trainierten Pokis (mich und SLoW, mehr fällt mir auf die schnelle gar nicht ein)
    Und wenn ihr mir dann im Turnier gegenüber steht
    ... tja, dann müsst ihr euch was einfallen lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon Turnier

    Pokemon Turnier: Heho leute ich wollte mal fragen ob irgendwelche leute mal zeit und lust haben ein Wi-Fi Turnier zu veranstalten so richtig mit "gruppenphase" wie...
  2. Pokémon
    Pokemon Turnier

    Pokemon Turnier: Hallo ich will mal ein kleinen Turnier veranstalten:D Die Regeln einfach: Keine Uber Pokemon Woingenau ist verboten Keine Legis Das wars...
  3. Pokémon
    Pokémon-Turnier

    Pokémon-Turnier: Pokémon-Turnier So, wie angekündigt findet demnächst ein weiteres Pokémon-Turnier statt. Gemacht wird es wiedermal von Mir und von NilZ. Ihr könnt...

  4. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...
  5. Pokémon
    Pokemon Turnier

    Pokemon Turnier: Ich mach ein kleines Pokemon Turnier,wenn ihr Gecheatete Pokemon verwendet,dann nur welche aus "Wild Pokemon Modiver Codes".Alle anderen sind...