Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    derrookie derrookie ist offline

    pokemon diamant dumpen geht nicht

    Kann mir jemand helfen ich möchte das Spiel von meinem Sohn dumpen weil er seinen Spielstand behalten will aber bei diesem Spiel macht der M3 einfach nicht mit.
    Jedesmal kommt die meldung.

    The Card of slot1 cannot be recognized

    WAs soll das Heissen bitte ?????

  2. Anzeige

    pokemon diamant dumpen geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: pokemon diamant dumpen geht nicht

    dass er dein modul nicht erkennt. Versuche es erneut. Kontakte reinigen könnte auch helfen.

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokemon für PKM Diamant.Gecheated oder nicht ist egal^^: Hi Leute Ich weiss das gecheatede pokemon ned gerade beliebt sind aber trotzdem.^^ Ich Suche ein oder mehrer Leute die sich bereiterklären pokemon...

  2. pokemon diamant dumpen geht nicht:

  3. Pokemon diamant pokemon gehorchen nicht: habe alle 3 anfangspokemon aber die 2 die ich zu meinem bruder getauschte habe und zurück gehorschen nicht auf mich sind beide lvl 17 und habe 1...

  4. Pokemon Sapphire geht nicht: Also ich mach sapphire an und meld mich da an und dann geht ich 1schritt ...und es kommt ein gereuch und ich kann nix mehr machen Pls Helft mir !!!

  5. Pokemon diamant pokemon gehorchen nicht: