Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 416
  1. #221
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    bei mir funktioniert aber alles. ich weiß nicht woran das bei euch liegt. bei mir funktionierte es am anfang zwar auch nicht. bei mir ist dann immer das game eingefroren, dann hab ich aber gemerkt, dass ich die codes falsch eingegeben hab und als ich das behoben hatte, ging alles einwandfrei.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Pika-Angel Pika-Angel ist offline
    Avatar von Pika-Angel

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    dann überprüf ich sie nochmal^^

  4. #223
    Shiny Jirachi Shiny Jirachi ist offline

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Name des Pokémon's:Jirachi
    Spitznamen des Pokémon's:Jirachi
    Item das das Pokémon trägt:Eichs Brief
    Deine Trainer ID:44427
    Dein Name :PAN
    Welches Level hat das Pokémon:50
    Soll es Shiny sein:ja
    Welches wesen ist es:Mild
    Bist du im Spiel Ein Mädchen oder ein Junge :Mädchen
    Soll es Pokérus haben:ja
    Soll es Max Genen haben:Ja
    Soll es Max Fleißpunkte haben:nein
    Soll es Max Condition haben:Ja
    Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Jubelball
    Welche Fähigkeit soll es haben:Wunderwache
    An Welchen Tag ist es gefangen worden:samstag
    An welchem Monat ist es gefangen worden:März
    An welchen Jahr ist es gefangen worden:2010
    Welche Attacken soll es haben:Raumschlag, Schemenkraft, Psyschub und Urteilskraft
    Soll es Alle Bänder haben:Ja
    Mit welchem Lv. wurde es gefangen:50
    Seid ihr euch schicksal haft Begegnet:ja
    Wo ist es gefangen worden:Halle.d. Beginns
    Welche Sprache spricht ihr: deutsch
    Wo war der Heimatort des Pokémon's:Sinnoh

    Bitte kein Ei machen
    Soll es Alle Webbewerbe gewonnen haben:Ja

  5. #224
    Metracxx Metracxx ist offline
    Avatar von Metracxx

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    mal ne frage sind di codes für die deutsche version oder die englische?
    und ich hab die mal in den Code editor reingemacht mit der richtigen ID für das Diamant in deutsch. wenn ich aber auf dem DS die cheats ausprobieren will, kommt immer nur son blauer touchscreen und unten steht Cheats made by daku oder so. hab ich was falsch gemacht oder so? pls help me

    und noch zu den shinys code.. der geht net sowie der mit den pokemons die auftauchen, oder dauert es da sehr lange bis ein pokemon auftaucht?

  6. #225
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Also erst mal ist alles für die deutsche v.1.1 Eu version

  7. #226
    Metracxx Metracxx ist offline
    Avatar von Metracxx

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    achso okey danke.
    weis gerade jemand wo man die downloaden kann?

  8. #227
    Shiny Jirachi Shiny Jirachi ist offline

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Bitte antwortet schnell
    Name des Pokémon's:Jirachi
    Spitznamen des Pokémon's:Jirachi
    Item das das Pokémon trägt:Azur Flöte
    Deine Trainer ID:44427
    Dein Name :PAN
    Welches Level hat das Pokémon:50
    Soll es Shiny sein:ja
    Welches wesen ist es:Mild
    Bist du im Spiel Ein Mädchen oder ein Junge :Mädchen
    Soll es Pokérus haben:ja
    Soll es Max Genen haben:Ja
    Soll es Max Fleißpunkte haben:nein
    Soll es Max Condition haben:Ja
    Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Jubelball
    Welche Fähigkeit soll es haben:Wunderwache
    An Welchen Tag ist es gefangen worden:samstag
    An welchem Monat ist es gefangen worden:März
    An welchen Jahr ist es gefangen worden:2010
    Welche Attacken soll es haben:Raumschlag, Schemenkraft, Psyschub und Urteilskraft
    Soll es Alle Bänder haben:Ja
    Mit welchem Lv. wurde es gefangen:50
    Seid ihr euch schicksal haft Begegnet:ja
    Wo ist es gefangen worden:Halle.d. Beginns
    Welche Sprache spricht ihr: deutsch
    Wo war der Heimatort des Pokémon's:Sinnoh

    Bitte kein Ei machen
    Soll es Alle Webbewerbe gewonnen haben:Ja

  9. #228
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Downloaden ?

    Ach du hast so'n Chip ge?

  10. #229
    Metracxx Metracxx ist offline
    Avatar von Metracxx

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    joa hab ne R4 (noch ein original xD)

  11. #230
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    gibt es ein cod damit man ein pokeball krigt der mehrige pokemons fangen kan oder ein damit man die pokemons fon den gegnern fangen kann

  12. #231
    bitte nicht dissen

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    was is nun mit dem reitcode?

  13. #232
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Zitat Pokemon Meister Beitrag anzeigen
    gibt es ein cod damit man ein pokeball krigt der mehrige pokemons fangen kan oder ein damit man die pokemons fon den gegnern fangen kann
    Also ja es gibt nen code wo man die vom Gegner fangen kann und ja ich habe ihn...Ich schick ihn nächstes mal ok weil ich muss Bald off...Ach ja ich werde später was in den Beitrag rein editieren weil ich mach nen Thread auf wo diese fragen rein kommen alles klar?

  14. #233
    Unregistriert

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    brauch ganz schnell super impergator

    Name des Pokemon:Impergator
    Spitzname des Pokemon:Impergator
    Item das das Pokemon trägt:Fokusband
    Deine Trainer ID:61325
    Dein Name:Steven
    Welches Level hat das Pokemon:20
    Soll es Shiny sein:ja
    Welches Wesen ist es:Robust
    Bist du im spiel ein Mädchen oder ein Junge:Junge
    Soll es Pokerus haben:ja
    Soll es Max Gene haben:ja
    Soll es Max fleißpunkte haben:nein
    Soll es Max Condition haben:ja
    Mit welchem Ball ist es gefngen worden:Safarieball
    Welche fähigkeit soll es haben:Variailität
    An welchen Tag ist es gefangen worden:10
    An welchen Monat ist es gefangen worden:10
    An welchen Jahr ist es gefangen worden:2008
    Seit ihr euch Schicksalhaft begegnet:ja
    Wo ist es gefangen worden:Kraterberg
    Welche sprache sprecht ihr:deutsch
    Wo war der Heimatort des Pokemon:Sinnoh

  15. #234
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Sorry den krigste frühstens Freitag ... Warum meldest du dich nicht an?

    Forumla.de ist die beste Web seite die ich kenne die hatt so viel zu bieten das du nimmer mitkommst ... also ich empfehle dir dringend dich anzumelden ok?

  16. #235
    steven-power steven-power ist offline
    Avatar von steven-power

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    ok dann warte ich bis freitag ich hab ne frage und zwar ihr kennt doch den code mit alle 493 pokemons auch missingo ich glaub der war schon auf der ersten seite ich hab den eingegeben doch immer wen das spiel anfängt und ich gucke auf mein pc sind da die pokemon di da vorher auch waren und in mein team ist das erste pokemon mein normales impergator er wird durch ein ei ersetzt das yanmega heißt und mein trainername heißt auch nicht mehr steven sondern irgendein mädel name ich hab diesen verflixten code jetzt schon 7 mal korrigiert ich glaub der der das geschrieben hat hat sich verschrieben darum könntet ihr den code nochmal richtig reinschreiben

  17. #236
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Ne alter der der das rein geschrieben hat hat Null ahnung was Codes Betrifft also ich kümmerre mich NUR um meine Codes

    Und du hast mir keine attacken für dein Pokemon gesagt sorry ....

  18. #237
    steven-power steven-power ist offline
    Avatar von steven-power

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    die attacken sollen geofissur schlummerort aquahaubhitze und hydropumpe sein

  19. #238
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Oha coole Combi das Poke krieste noch (sry alter du musst dich noch gedulten ... =D)

  20. #239
    steven-power steven-power ist offline
    Avatar von steven-power
    ok kann ich

    gibt es eigentlich ein code wo man mehr als 100 level kriegen kann zb level 999

    und noch ne frage gibts ein code wo man die fähigkeit eines pokemons bestimmen kann

  21. #240
    Flopper Flopper ist offline
    Avatar von Flopper

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    hi, kann ich pls den code für: trainer pokemon fangen" bekommen?

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Diamant, Perl & Platin - Eure Trainer's Card: Da es "noch" keinen Thread zu diesem Thema gibt (habe die SuFu benutzt), erstelle ich nun so einen:) In diesem könnt ihr die Infos "Eurer" Trainer's...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon perl cheats

pokemon diamant cheat codes

pokemon diamant cheat schneller

pokemon diamant cheats emulator

pokemon platin cheats sonderbonbon

pokemon platin sonderbonbon cheat

pokemon platin action replay codes glumanda

pokemon diamant action replay codes deutsch

pokemon diamant action replay codes

pokemon diamant sonderbonbon code

pokemon diamant cheats codes

geowaz action replay platin

pokemon perl action replay codes deutsch

pokemon platin deoxys cheat deutsch

pokemon perl action replay codes

pokemon diamant cheats action replaypokemon platin action replay codes sonderbonbonpokemon diamant cheat codes kp pluscheats pokemon diamant emulatorhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-diamant-perl-und-platin-codes-117831page13pokemon platin mewtu cheatpokemon platin blattPokemon Diamant ep Code pokemon diamant ep teiler codepokemon platin Driftlon cheat code