Seite 12 von 66 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1302

Thema: Pokémon Go!

  1. #221
    Banx

    AW: Pokémon Go!

    Es hat ja auch keiner letzte Woche/anfang der Woche berichtet dass alle Arenen in seinem Dorf bereits von *irgend ne mir hoch vorkommende zahl* besetzt sind...

    Egal ihr könnt euch weiter dran erfreuen, ich lass den Thread aus damit ich euch nicht störe.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es hat ja auch keiner letzte Woche/anfang der Woche berichtet dass alle Arenen in seinem Dorf bereits von *irgend ne mir hoch vorkommende zahl* besetzt sind...

    Egal ihr könnt euch weiter dran erfreuen, ich lass den Thread aus damit ich euch nicht störe.
    Jedes Spiel hat doch diese eine Gruppe die ganz schnell ganz weit oben sind, das gilt auch für Arenen usw, warum wundert dich das bei Pokémon Go? ^^

  4. #223
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Go!

    @Banx

    Ist gefragt, aber ich hab irgendeinen ausgedachten Shit eingegeben. Lediglich der Postcode muss glaub ich stimmen. Da kannste Melbourne nehmen, der ist da glaube ich 3000.

  5. #224
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Hmmm....
    Also ich habe es heute genauso gemacht. Unten stand dann bei mir "None" und brauchte dann da nur ein Häckchen setzen und fertig.

    Hast du US Store?

  6. #225
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Pokémon Go!

    Ich warte lieber auf den offiziellen Start für Europa
    Aber zur Vorbereitung: kann mir jmd. verraten wieviel Speicherplatz ich am Handy freimachen muss?

  7. #226

  8. #227
    Unregistriert

    US Id ohne Kreditkarte

    Dafür einfach den Store auf US ändern, ggf. Ausloggen, Pokémon Go suchen (oder andere Gratis App) dann auf new Account drücken und schon hat man die Option ohne Kreditkarte sich anzumelden. Für die Ortsangaben einfach bei Google suchen. Wenn Das Spiel dann runtergeladen ist einfach wieder mit der deutschen Id anmelden. Das Spiel ist dann auch auf deutsch. (Wie bemerkt gild das nur für iOS)

  9. #228
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Go!

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber auf den offiziellen Start für Europa
    Aber zur Vorbereitung: kann mir jmd. verraten wieviel Speicherplatz ich am Handy freimachen muss?
    Nicht viel. Download sind glaub ich ~60 MB. Mehr als 100-200 dürftest du glaube ich nicht brauchen.

  10. #229
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

  11. #230
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Das ist doch lange bekannt. Das was ihr zurzeit alle habt ist ja nur die Beta, und in der Fullversion wird man dann auch wahrscheinlich gegen andere Trainern so kämpfen können, wie anstelle erstmal nur in der Arena.

  12. #231
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Pokémon Go!

    Pok

  13. #232
    Freddie Vorhees

    AW: Pokémon Go!

    Soviel salz und toxicity wie in dem Artikel zu lesen sind, ist der Verfasser ein tentoxa

  14. #233
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde.
    Aber falls nicht...Die Spielstände werden quasi mit der E-Mail gespeichert.

    Wenn ihr euch z.b jetzt die US Version lädt und dann eure Google Mail eingebt und dann wenn die deutsche Version erscheint und ihr wieder die Mail benutzt, habt ihr alles noch. Sprich die Pokemon etc.
    Es geht auch wenn ihr vorher die Android Version hattet und dann zu IOS wechselt.

    Habe ja auch vorher Android gehabt und als ich bei IOS die gleiche Mail genutzt habe, hatte ich alle Pokemon die ich gefangen hatte etc.
    Also braucht ihr wenn das Spiel bei uns Released wird nicht nochmal von ganz vorne starten.^^

  15. #234
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Woher willst du das wissen ?
    Die können genau so gut alle E-Mails die im Deutschen IP Raum sind zurücksetzen.
    Technisch gesehen ist das alles möglich.

  16. #235
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen ?
    Die können genau so gut alle E-Mails die im Deutschen IP Raum sind zurücksetzen.
    Technisch gesehen ist das alles möglich.
    Wie gesagt ich hatte vorher die Android Version geladen und mich mit meiner Google Mail registriert uns als ich dann die IOS Version geladen habe und mich mit der gleichen Mail angemeldet habe, hatte ich alle Pokemon die ich gefangen habe etc.

    Das mit den zurücksetzen wäre möglich ja.
    Aber ich glaube nicht das sie es machen werden. Das würde sehr viele Spieler schon verärgern und ich glaube das will Nintendo etc erst gar nicht riskieren. ^^

  17. #236
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Achso und die Playerbase die komplett behind ist und das Spiel dann sofort wieder sein lässt, weil sie eh kaum mehr eine Chance haben will Nintendo nicht verärgern ?
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube kaum, dass ich mit über einer Woche dann bald Rückstand die ganzen Leute mit ihren heftigen Pokemon einholen werde, vor allem die können ja immer noch weiter steigen.

    Ich finde es schwachsinnig wenn sie es nicht zurücksetzen und werde es dann auch garnicht erst anfangen.
    Wenn sie schon keinen globalen Serverstart hinbekommen - was ich ihnen NICHT Vorwerfe, weil es unglaublich schwer geworden ist soetwas heutzutage zu tun - dann sollten sie wenigstens fair zu den Leuten sein, die warten und es so gesehen LEGAL aus ihrem Appstore ziehen möchten.

  18. #237
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Ich habe das Spiel seit heute morgen und bin in der Mittagspause gerade ein bisschen durch die Gegend geradelt und hatte schon 2 richtig witzige Begegnungen. xD
    Wäre fast mit einem mit dem Fahrrad zusammengecrasht weil wir beide auf Pokemonjagd waren und haben dann gemeinsam je ein Turtok gefangen.

    Das Game kann noch richtig richtig geil werden.

    Ist ähnlich wie Streetpass beim 3DS. Streetpass an sich ist eigentlich gar nicht mal so gut, aber wenn ich darüber nachdenke, wie viele tolle Leute ich in den letzten 5 Jahren dank Streetpass kennengelernt habe.....

  19. #238
    Nevixx

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    dann gemeinsam je ein Turtok gefangen.
    Du hast es seit heute Morgen und hast ein Turtok gefangen???? WAAAS? WIE GEHT DAS XD ich finde Ratzfratz, Taubsi und Hornliu xD

  20. #239
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du hast es seit heute Morgen und hast ein Turtok gefangen???? WAAAS? WIE GEHT DAS XD ich finde Ratzfratz, Taubsi und Hornliu xD
    Turtok war das aller erste Pokemon, welches ich gefangen habe. xD
    Danach kamen noch Traumato, Goldini, Habitak, Karpador und Rattfratz dazu, der Standardshit eben.

    EDIT:

    Hier noch ein lustiger Erlebnisbericht aus der Münsterlandgruppe bei Facebook:


    ...::: Bin ich in einer verkehrten Welt? :::...

    Nach dem Essen wollte ich heute etwas spazieren gehen. Dachte mir ich könne noch eine Arena ausbauen und ein paar Eier ausbrüten. Ziehe dann los, sammel bei einem Umweg ein paar Pokestops ein. Dann setze ich mich auf eine Mauer und schaue mir eine Arena an. Ich genieße die Sonne und versuche die Arena zu trainieren.

    Nach ca. 10 Minuten kommt eine Mutter mit ihrem Kind in die nähe und setzt sich auf eine Bank. Erst dachte ich mir natürlich nichts bei, doch als die Mutter dem kleinen ein Tablet in die Hand drückt, musste ich kurz überlegen. Hätte aber auch nur Zufall sein können. Da es schönes Wetter ist und zudem ein entspannter Platz zum ausruhen. Ich vertiefe mich in meine Arenakämpfe als ich bemerke, dass der kleine Junge, vielleicht 6- 7 Jahre alt, zu mir kommt. Mit Tablet bewaffnet steht er schüchtern vor mir und fragt mich: "Spielst du Pokemon?" Ich stimme dem zu und er fragt mich noch in welchem Team ich bin. Als ich ihm geantwortet habe, wollte ich ihm noch Tipps geben. Er rannte aber einfach weg zurück zu seiner Mutter.
    <Naja... was solls...>, denke ich mir so und merke jetzt erst dass ein paar Prestigepunkte fehlen. Der kleine hat also versucht mir die Arena weg zu nehmen. Ich häng mich rein und baue die Arena sogar noch aus. Doch bevor ich mich für ein Pokemon entscheiden kann, welches zusätzlich die Arena verteidigen soll, verdunkelt mir jemand die Umgebung.
    <Eine Sonnenfinsternis?!>
    Nein, es war die Mutter welche im blauen Kleid erstmal ihre zu große Sonnenbrille hoch schiebt und zu mir spricht.
    "Es wäre nett wenn du meinen Sohn gewinnen lassen würdest."
    <Realy?!> Ich musste mir bisschen das Schmunzeln verkneifen und entgegnete ihr, das selbst wenn ich wollte es nicht möglich ist. Da hier nicht nur meine Pokemon vertreten sind.


    Auf einmal wurde die Dame pampig....
    "Hast du nicht besseres zu tun als am Dienstag Mittag Kinderspiele zu spielen? Such dir lieber mal eine anständige Arbeit."

    Ich versuchte ihr noch freundlich zu erklären dass ich heute einen freien Tag genieße, doch sie schien nur daran interessiert zu sein mich weg zu graulen. Ich habe noch eben mein stärkstes Pokemon da gelassen, dem kleinen einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen.

    Zu alt für Pokemon? Never !

  21. #240
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Heute mein erstes Ei geschlüpft, ein kack rettan xD

    heute erstes Mal bei einer Arena gewesen, es war Team gelb besetzt, wo ich auch drin bin ,also lies ich zusätzlich mein tauboga da, eben kam tauboga zurück , was es mir jedoch gebracht hat , raff ich garnicht.
    Wird nicht eingeblendet ob man EP bekommt ?

    Fang des Tages waren heute schiggy und ein golbat, was ich gerade leveln wollte und ausversehen verschickt habe xD
    egal, hatte eh kack Werte.

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten