Seite 40 von 66 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1302

Thema: Pokémon Go!

  1. #781
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Heck70r Beitrag anzeigen
    Und, wie viel Geld habt ihr bisher in das Spiel gesteckt?
    Nichts
    Aber bei uns auf dem Land gibt es eh nicht so viel... da lohnt sich das nicht wirklich

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Warum benutzt du ein Glücksei wenn du an einem Spot rumsitzt?
    Weil ich dort dann auch emtwickle und die massig fangbaren Viecher noch mehr EP geben

  4. #783
    Rayxes

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Weil ich dort dann auch emtwickle und die massig fangbaren Viecher noch mehr EP geben
    Machs lieber so wie @Angel_of_Darkness beschrieben hat. Machst dadurch deutlich mehr EP, wenn man nebenbei Pokemon fängt geht einem wertvolle Zeit verloren.

  5. #784
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Machs lieber so wie @Angel_of_Darkness beschrieben hat. Machst dadurch deutlich mehr EP, wenn man nebenbei Pokemon fängt geht einem wertvolle Zeit verloren.
    Mach ich ja auch UND einfangen

  6. #785
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Bei mir ist die Luft vorübergehend erstmal raus, auch wenn ich eigentlich Lust hätte weiterzuspielen.

    Am schlimmsten sind natürlich die Cheater und die Bugs die so schlimm sind wie seit Spielbeginn nicht mehr.
    Aber es sind auch andere Punkte. Es tauchen (zumindest bei mir) einfach viel viel viel weniger Pokémon auf. Und nicht nur gute/seltene sondern auch viel weniger Taubsis und co.
    Ich hab seit dem ominösen Update nicht viel gespielt, aber heute bin ich mal wieder ca. 2 Stunden unterwegs gewesen und es kam einfach nichts mehr.
    Was eher Pech ist, ist dass bei mir im Ort scheinbar nur noch ein Team aktiv ist und jede Arena zur Zeit Level 5-8 ist mit jeder Menge starker Viecher. Arenen sind mir nicht wichtig,
    aber natürlich ist das eher unglücklich.
    Im Moment hab ich einfach nicht die leiseste Hoffnung meinen Pokedex zu erweitern wenn ich losgehe. Selbst mein Bruder der in München in Innenstadtnähe wohnt beklagt sich neuerdings.

  7. #786
    Rayxes

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mach ich ja auch UND einfangen
    Dann hast du zu wenig Taubsis. Du brauchst soviele das du gar nicht hinterher kommst und die Zeit vom Ei verfliegt, bevor du alle Taubsis entwickeln konntest.

  8. #787
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Dann hast du zu wenig Taubsis. Du brauchst soviele das du gar nicht hinterher kommst und die Zeit vom Ei verfliegt, bevor du alle Taubsis entwickeln konntest.
    Das ist dann ja auch langweilig. Ne, das ist mir nicht wichtig. Ich nutze einfach die Zeit zum Fangen am Lockruf da dort die Viecher ja eh dann massig kommen und Entwicklungen die ich dann auch in der Zeit mache.

  9. #788
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Go!

    ...Also ich hab ein Hornliu am Sonntag gefangen. Und ich war ehrlich stolz.

    Dazu noch was anderes, eine nette Homage.


  10. #789
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Pokémon Go!

    Ein Update, statt Minor Text fixes gibts nun Gras

  11. #790
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Luft vorübergehend erstmal raus, auch wenn ich eigentlich Lust hätte weiterzuspielen.

    Am schlimmsten sind natürlich die Cheater und die Bugs die so schlimm sind wie seit Spielbeginn nicht mehr.
    Aber es sind auch andere Punkte. Es tauchen (zumindest bei mir) einfach viel viel viel weniger Pokémon auf. Und nicht nur gute/seltene sondern auch viel weniger Taubsis und co.
    Ich hab seit dem ominösen Update nicht viel gespielt, aber heute bin ich mal wieder ca. 2 Stunden unterwegs gewesen und es kam einfach nichts mehr.
    Was eher Pech ist, ist dass bei mir im Ort scheinbar nur noch ein Team aktiv ist und jede Arena zur Zeit Level 5-8 ist mit jeder Menge starker Viecher. Arenen sind mir nicht wichtig,
    aber natürlich ist das eher unglücklich.
    Im Moment hab ich einfach nicht die leiseste Hoffnung meinen Pokedex zu erweitern wenn ich losgehe. Selbst mein Bruder der in München in Innenstadtnähe wohnt beklagt sich neuerdings.
    Geht mir auch so.
    Ich bin Level 9 und habe 47 Pokemon gefangen.
    Und ich sehe absolut gar keine Hoffnung, dass ich noch mehr fangen werde hier.
    Einzige Chance wäre es, diesen Rauch zu kaufen. Aber ich will dafür kein Geld ausgeben.

    Auf dem Land ist man verloren und es ist nicht besser geworden...

  12. #791
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ein Update, statt Minor Text fixes gibts nun Gras
    Aber es gibt doch auch den "Ich bin nur Mitfahrer" Button!

  13. #792
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Ich versteh den neuen Tracker überhaupt nicht. Bei mir ist bei "Pokémon in der Nähe" nur Gras hinter den Pokémon zu sehen. Laut Gamestar
    kann man jetzt sehen, welche Pokémon sich in der Nähe von Pokéstops aufhalten.

    Hab übrigens in letzter Zeit auch weniger gefangen, von seltenen Pokémon ganz zu schweigen. Niantic sollte Leuten die
    nicht in der Nähe einer Großstadt wohnen auch eine halbwegs gute Spielerfahrung ermöglichen, im Moment hat das kaum einen Sinn wenn man
    am Land lebt. Hoffe sie ändern das noch!

    PS: Hier die News zum Nachlesen

    Pokémon Go - Update erleichtert Monstersuche dank neuem Tracker - GameStar

  14. #793
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin Level 9 und habe 47 Pokemon gefangen.
    [...]
    Auf dem Land ist man verloren und es ist nicht besser geworden...
    Also bei mir siehts da von den Werten her doch um einiges besser aus und ich wohne ebenfalls auf dem Land.
    Wie groß (bzw. klein ) ist das Dörflein denn?

  15. #794
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Also bei mir siehts da von den Werten her doch um einiges besser aus und ich wohne ebenfalls auf dem Land.
    Wie groß (bzw. klein ) ist das Dörflein denn?
    Nahe gelegen ca. 500 Leute, etwas weiter weg dann 20.000, da ist auch mehr los.
    Aber ich fahre keine 20 Minuten durch die Gegend, nur um dann Pokemon zu fangen.

  16. #795
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Bei meiner Schwägerin in einem ca 500 Seelen Dorf in Baden Würtemberg ging einiges. Auch die Arenen waren gut gefüllt, obwohl da die App gerade erst gestartet ist.

  17. #796
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Ok, ich hab mich anscheinend verlesen die neue Tracker-Funktion können im Moment nur ausgewählte Spieler testen. Das Gras hinter den Pokémon dient im Moment wahrscheinlich als Platzhalter. Bin schon gespannt wie gut das neue System funktioniert! Ich bin es leid auf gut Glück Pokémon fangen zu gehen, da kann ich's gleich sein lassen

  18. #797
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hoffe der erreicht schnell Alphastatus

  19. #798
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Pokémon Go!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    ...Also ich hab ein Hornliu am Sonntag gefangen. Und ich war ehrlich stolz.
    also ich habe 2 Hornlius^^ und bin level 3^^
    die gibt es bei mir auf dem Land wie die Fliegen

    Heute auf der Autobahn noch ein Zubat gefangen

  20. #799
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Go!

    Interview mit dem ersten Pokemon-Meister, der alle bisher verfügbaren Pokemon gefangen hat:



    Expedia hat ihm die Reisen für die Region-exklusiven Pokemon gesponsort, um mit Pokemon Go PR zu betreiben.

  21. #800
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Pokémon Go!

    Die app meint immer ich bewege mich zu schnell und fragt mich ob ich Mitfahrer sein...klar! Alter ich sitze! Im Büro! Und bewege mich null -_-

Seite 40 von 66 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten