Seite 41 von 66 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1302

Thema: Pokémon Go!

  1. #801
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Ich habe das update heute erst bekommen, sieht mit dem gras ja ganz nett aus...

    kann mir eigentlich jemand sagen, wieso einige pokemon bei mir in der übersicht mit einem grau/blauem schatten hinterlegt sind?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die app meint immer ich bewege mich zu schnell und fragt mich ob ich Mitfahrer sein...klar! Alter ich sitze! Im Büro! Und bewege mich null -_-
    Haha, ist mir gestern auch im Büro passiert. Anscheinend hat das GPS-Signal gesponnen und er ist wie ein Irrer herumgelaufen obwohl das Handy am Tisch lag. Das witzige dabei war, ich hab so ein 2km Ei ausbrüten können ohne einen Meter zu gehen

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich habe das update heute erst bekommen, sieht mit dem gras ja ganz nett aus...

    kann mir eigentlich jemand sagen, wieso einige pokemon bei mir in der übersicht mit einem grau/blauem schatten hinterlegt sind?
    Welche Übersicht meinst du? "Pokémon in der Nähe" bzw "Gesichtete Pokémon" oder deine Übersicht an gefangen Pokémon? Bei mir ist weder das eine noch das andere unterlegt o.O

  4. #803
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    Welche Übersicht meinst du? "Pokémon in der Nähe" bzw "Gesichtete Pokémon" oder deine Übersicht an gefangen Pokémon? Bei mir ist weder das eine noch das andere unterlegt o.O
    Meine gefangenen Pokemon.

    Wie mache ich beim S4 ein Screenshot, dann stell ich das mal rein

  5. #804
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Meine gefangenen Pokemon.

    Wie mache ich beim S4 ein Screenshot, dann stell ich das mal rein
    Home-Taste und Ein-/Ausschalter gleichzeitig drücken.
    Komisch o.O wie gesagt bei mir ist da nix blau/grau unterlegt. Habs auch sonst bei niemandem gesehn.
    Funktioniert bei dir der Tracker? Bei mir seh ich bis jetzt nur das Gras

  6. #805
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Das sind "Neuzugänge", ich weiß nicht ob es sich auf den Tag bezieht oder z.B. letzte 24 Stunden, aber alle die neu gefangen/geschlüpft sind haben so einen Schleier/Kreis

  7. #806
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Das sind "Neuzugänge", ich weiß nicht ob es sich auf den Tag bezieht oder z.B. letzte 24 Stunden, aber alle die neu gefangen/geschlüpft sind haben so einen Schleier/Kreis
    Ah, verstehe, macht Sinn musste nur bisschen weiter runterscrollen dann hab ich auch unterlegte gefunden (Taubsis juheee).

  8. #807
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Hier mal ein Bild davon
    Pokémon Go!

  9. #808
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Es wird wohl zwei Tracking-Systeme geben: das erste ist wie gehabt das "Gesichtete Pokémon"-System mit dem Gras dahinter. Ich hab noch keine Ahnung wie das funktioniert. Wird allerdings ähnlich wie der Tracker mit den Tatzen laufen, denke ich. Das andere ist ein System, welches dir anzeigt welche Pokémon in der in der Nähe eine Pokéstops sind. Man muss dann nur draufklicken und es wird dann der Pokéstop auf der Karte angezeigt, wo das Pokémon mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Moment ist.
    Klingt für mich fast zu einfach und ist ein wenig unfair für die Spieler die gar keine Stops in der Nähe haben. Die können nämlich nur eines der Features verwenden.

    Hier noch ein Bild dazu, wie das Ganze auschauen wird:

    Pokémon Go!

  10. #809
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Pokémon Go!

    Die Nearby-Sache ist anscheinend noch in der Beta-Phase, irgendwie nur in bestimmten Ländern, Deutschland jedenfalls nicht. Das mit den Pokemon die dann da am Stop sein sollen ist zwar ne nette Idee, aber wenn da nur Muffzeug rumrennt hat man da auch nix von (zeigt das Bild selbst ja schon, Taubsis und Zubats..noch nie gesehen im Spiel ) Das mit dem Gras ist bisher komplett über, grafisches Gimmick ohne Funktion bis jetzt. Einzig gut ist wirklich die schnelle Aktualisierung der im Umkreis befindenden Pokemon, aber trotzdem war ich bisher immer erfolglos darüber ein gezielt gesuchtes Pokemon zu finden

  11. #810
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Keinen Cent bisher, aber ein Kommilitone von mir hat bereits mehrere 100€ in das Game fließen lassen .
    That's the spirit!

    Ich hab bisher selbst auch noch kein Geld für das Spiel ausgegeben. Ich habe mich dazu überreden lassen, es wieder zu spielen, und muss aber sagen, dass wenn einem einmal die Bälle ausgegangen sind und man sich nicht regelmäßig in der Nähe eines Pokestops befindet, man Geld ausgeben muss um das Spiel weiter spielen zu können.

    Oder man macht es so, dass man es nur bei einem Trip in die nächste Stadt spielt Und so mach ich das auch.

  12. #811
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Pokémon Go!

    Habe ab nächster Woche Urlaub. Dann wird sich oft draußen aufgehalten und Pokemon gesucht.

  13. #812
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Ab lvl 20 wird es echt hart mit dem Item-Space. Mein Beutel ist so gut wie immer voll, jetzt wo ich drei verschiedene Pokébälle habe und viele andere Items auch. Btw hab gestern mein Glücksei verwendet, dazu hab ich mir einige Entwicklungen gespart die ich nicht hatte (Magneton, Smettbo, Aquana, Blitza...) und ca. 300 Ratzfratz-, 400 Taubsi- und 150 Hornliu Bonbons. Bin dann 30 min herum gesessen und hab entwickelt. Hat mir ca. 65 000 XP gebracht Ist eine gute Methode um schnell zu lvln

  14. #813
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Pokémon Go!

    Ab Lvl 20...?

    Ich bin Level 3. Hab aber auch schon drei Wochen nicht mehr gespielt. Einfach keine Zeit.

  15. #814
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ab Lvl 20...?

    Ich bin Level 3. Hab aber auch schon drei Wochen nicht mehr gespielt. Einfach keine Zeit.
    Mit Guides & Tipps lvlt man recht schnell
    Hatte im Urlaub viel Zeit und spiele eigentlich meistens nebenbei. Muss aber zugeben, dass ich mir schon paar Mal Zeit für die Pokémonjagd genommen habe. Aber immerhin ist es gesundheitsförderlich. Bin lt. App über 100 km gegangen, während einer mehrstündigen Session alleine ca. 18 km. Könnte mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal soviel gegangen bin

  16. #815
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Drei Dinge:

    1. Bisher konnten Bot-Nutzer beliebig viele Instanzen starten und somit parallel dutzende Accounts laufen lassen. Seit zwei (oder drei?) Tagen schon ist das nicht mehr möglich mit ein und der selben IP, für jeden anderen Account müsste jeweils ein separater Proxy genutzt werden.

    2. Niantic beginnt endlich damit, Accounts von Betrügern (GPS-Faker, Pokemon Sniper, Bots, ...) weltweit zu sperren - dauerhaft. Die erste große Bannwelle ist bereits durch und startete laut meinen eigenen Logfiles um ~5 Uhr morgens unserer Zeit. Es sind nicht alle betrügerischen Accounts betroffen und manche Bots funktionieren mit gewissen Konfigurationen noch; die nächsten Wellen werden kommen. Das haben Wellen so an sich.
    https://support.pokemongo.nianticlab...t-a-ban-appeal
    Achtung: Betrüger in Pokémon Go werden nun dauerhaft gesperrt – GIGA
    Pokemon GO: Erste Spieler werden permanent gebannt

    3. Botting habe ich damit komplett eingestellt, Bot-Accounts wurden heute die letzten verkauft. Zwei habe ich noch über, die würde ich hier bei Interesse verschenken.

  17. #816
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Drei Dinge:

    1. Bisher konnten Bot-Nutzer beliebig viele Instanzen starten und somit parallel dutzende Accounts laufen lassen. Seit zwei (oder drei?) Tagen schon ist das nicht mehr möglich mit ein und der selben IP, für jeden anderen Account müsste jeweils ein separater Proxy genutzt werden.

    2. Niantic beginnt endlich damit, Accounts von Betrügern (GPS-Faker, Pokemon Sniper, Bots, ...) weltweit zu sperren - dauerhaft. Die erste große Bannwelle ist bereits durch und startete laut meinen eigenen Logfiles um ~5 Uhr morgens unserer Zeit. Es sind nicht alle betrügerischen Accounts betroffen und manche Bots funktionieren mit gewissen Konfigurationen noch; die nächsten Wellen werden kommen. Das haben Wellen so an sich.
    https://support.pokemongo.nianticlab...t-a-ban-appeal
    Achtung: Betrüger in Pokémon Go werden nun dauerhaft gesperrt – GIGA
    Pokemon GO: Erste Spieler werden permanent gebannt

    3. Botting habe ich damit komplett eingestellt, Bot-Accounts wurden heute die letzten verkauft. Zwei habe ich noch über, die würde ich hier bei Interesse verschenken. Werte gelten für beide Accounts (Pokemon Trainer Club-Accounts, nicht GMail!):
    Level: 25
    Pokedex gefangen: Irgendwas zwischen 120 und 130
    InGame Nick: Keinen (frei wählbar)
    Starter-Pokemon: Keines (frei wählbar)
    Team: Keines (frei wählbar)
    Sternenstaub: ~200.000
    Glückseier: x6
    Rauch: x8

    Mit den Daten dann einfach auf club.pokemon.com anmelden und Passwort sowie E-Mail ändern.
    Wer Interesse hat, PN an mich.
    Sorry aber unter Punkt 3 sowas anzubieten ist hir nicht erlaubt bzw. gern gesehen

  18. #817
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sorry aber unter Punkt 3 sowas anzubieten ist hir nicht erlaubt bzw. gern gesehen
    ???
    Ich verschenke sie doch; und verlange dafür nichts. ^^

  19. #818
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sorry aber unter Punkt 3 sowas anzubieten ist hir nicht erlaubt bzw. gern gesehen
    und ist meiner Meinung nach widerlich! Sich an sowas noch zu bereichern allgemein.

  20. #819
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    In den Forenregeln selbst steht nichts dass es verboten sei (sollte aber mal auf dem neuesten Stand gebracht werden), allerdings stimme ich zu dass das Anbieten von Accounts, egal ob mit Geld oder ohne, nicht toleriert wird (evtl. hat es in dem Bereich Werbung & Marktplatz ja Platz dafür). Ich meine die Accounts bewegen sich ja noch in Rahmen, aber da es offensichtlich von Bot gesteuert wurde und sich so alles gefangen bzw. Items gefarmt hat ist das ja beinahe Cheating und unfair gegenüber echten Spieler. Daher würde ich alleine aus dem Grund bitten es zu unterlassen solche Accounts anzubieten. Einfach auch generell für die Zukunft.

  21. #820
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    2. Niantic beginnt endlich damit, Accounts von Betrügern (GPS-Faker, Pokemon Sniper, Bots, ...) weltweit zu sperren - dauerhaft. Die erste große Bannwelle ist bereits durch und startete laut meinen eigenen Logfiles um ~5 Uhr morgens unserer Zeit. Es sind nicht alle betrügerischen Accounts betroffen und manche Bots funktionieren mit gewissen Konfigurationen noch; die nächsten Wellen werden kommen. Das haben Wellen so an sich.
    Ist auch richtig so, aber vermute Leute die es schon getan haben werden auch weiterhin keine angst davor haben müssen. Ich spiele es immer mit Freunden in einer Gruppe man kommt so gut voran, und wenn jemand level 30 ist interessiert es sowieso niemanden, in der Arena wird man sowieso schnell wieder besiegt. Zuhause sitzen und das Spiel spielen macht doch kein spaß, da hau ich doch lieber die Konsole oder PC an.

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten